Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preiswerte Alternativen

        #11  

Member

gibt es denn auf den phils keine 10 euro bungalows??

gruss lex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #12  

Member

Ja, das wäre auch mal interessant wie die aussehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Das Archipel umfasst umfass laut Wiki über 7000 Inseln, da gibt es doch wohl etwas mehr als Boracay oder andere geläufigen Ziele ohne das man sich blutig bezahlt.
Ich mein ,einfach ein Platz wo man mit seiner Reiseleiterin mal so richtig abchillen kann :urlaub: .
Ich könnte mein linkes Ei drauf verwetten das ihr nicht noch ein paar Tip`s auf Lager habt für ein Geenhorn.


cu Sausa
hi sausa, hi all,

ich habe gerade einen seitenlangen beitrag geschrieben, wollte ihn abschicken, aber da hatten wir stromausfall. jetzt habe ich keine zeit das ganze nochmal zu schreiben und werde es nachholen.
schaut euch bis dahin mal die noch nicht ganz fertige seite: http://www.destination-philippines.de.tl/ an.

bis denne

destinationkho
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #14  

Member

mach dir nix draus, ich werde ja bald sehen ob die Gegend Sausa-gerecht ist und auch noch was dazu tippen :wink0:

cu Sausa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #15  

Member

Member hat gesagt:
gibt es denn auf den phils keine 10 euro bungalows??

gruss lex

wirds sicher auch in Puerto G. geben, muss man vor ort mal suchen:

http://www.asiatravel.com/puertoinfo.html


Accommodation - Numerous, mostly family-run cottages and hotel rooms of all categories are available. The types of accommodation range from simple beach huts made of bamboo, nipa, sawali or rattan, to comfortable, luxury, fully furnished, air-conditioned bungalows with fully-equipped kitchens.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #16  

Member

leider hab ich noch keine gute und billige Unterkunft alla Pattaya in AC oder anderen Orts in den PIs gefunden :(
Da bin ich ja mal gespannt !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #17  

Member

So erst mal ein kleiner Lagebericht aus Puerto Galera/Mindoro.
Nach 3h reisezeit bin ich hier aufgeschlagen und finde es im Gegensatz zu Subic einfach geil hier. Einfach ein guter Ort um mal kräftig abzukaspern.
Die Wasserqualität ist exzellent (nicht vergleichbar mit Subic ) die Unterkünfte noch preiswert, von 750 Peso bis ..... ist alles Buchbar und wenn man etwas Trubel haben will fährt man nach Sabang. Das eine oder andere willige Huhn hab ich dort auch schon gesehen. :wink0:
Leider ist Saufen und Fressen etwas teurer hier, da alles mit einer Banka rangeschafft werden muss und einen vernünftigen cocktail können die hier leider nicht zusammenbrauen.
Leider ist das Wetter etwas durchwachsen da die Taifunzeit naht.
Wenn mann Subic und Puerto Galera vergleicht, belaufen sich die Kosten in etwa gleich wenn man aus Manila startet. In Subic sind die Hotels teurer und in PG die Lebenshaltungskosten. Dafür ist in PG die Natur weitaus sensationeller (natürlich wenn man auch mal tagsüber rausgeht).



cu Sausa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #18  

Member

hi sausa,

wo bleiben die bilder? ich bin ganz geil darauf die gegend mal zu sehen. hahahah!!!!!!

auf der floatringbar vor sabang warst du aber bestimmt nicht. also ein grund noch einml hier vorbei zu schauen, einfach geil

Anhang anzeigen 2.jpg

naja, dann kommt dir die gegend ja bekannt vor, oder?

Anhang anzeigen 3.jpg

und die kennst du ja

Anhang anzeigen 4.jpg

ein kleiner ausflug nach white beach, kein problem

Anhang anzeigen 5.jpg

und wenn du zu dieser zeit schon oder noch wach gewesen bist, hast du bestimmt den sonnenaufgang ueber verdeisland genossen.

Anhang anzeigen 6.jpg

das landesinnere haettest du auch erkunden koennen

Anhang anzeigen 7.jpg

oder diesen schoenen ausblick geniessen

Anhang anzeigen 8.jpg

oder mit freundin einen wunderschoenen sonnenuntergang

Anhang anzeigen 9.jpg

bei einem schoennen dinner geniessen

Anhang anzeigen 10.jpg

den tag noch einmal revue passieren lassen

Anhang anzeigen 11.jpg

und von all den weiblichen schoenheiten traeumen

Anhang anzeigen 12.jpg

ich hoffe dir hat der aufenthalt als gast bei mir gefallen und du wirst bald wieder hier sein!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #19  

Member

na wie sollte ich den auch ? die floatingbar in Sabang war schlicht und einfach nicht mehr da :shock: keine ahnung wo die die abgeschleppt haben. Vor Sabang lag sie jedenfalls nicht mehr.

In der Big Laguna war nach dem Sturm täglich die Hölle los




deswegen musste ich auch einen günstigen Zeitpunkt erwischen das, für meine Abreise, eine Banka anlegen kann. 3x wurden wir wieder an Land gespült aber die Jungs waren gut und so konnte ich sicher ablegen. Es gab auch reichlich Tip für diesen kurzen trip.

cu Sausa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #20  

Member

Sieht schön aus. Vielleicht hab ichs noch nicht gelesen, muss noch etliches nachholen, aber ich denke da kommt sicher noch ein Photobericht von dir...

Danke schon mal im Voraus Sausa!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten