Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.491  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute, gestern abend war ich im MiXX in bkk und war überrascht, dass der Laden um 2.45 bereits schloss, nachher erfuhr ich aber, dass dies heute wohl überall so ist, warum k.A. Mädels eher mittleres Niveau, hatte mir da mehr versprochen, Stunner 1-2. , diese aber keine Thai sondern Mischung aus Türkei und Uzbekistan....geile Schnitte, aber jetzt haltet euch fest. sie meinte , Sie mag mich, deswegen würde Sie nicht 15k wollen sondern nur 10k. Als ich Ihr sagte, dass ich in einer gogo eine für 3k haben kann, ging Sie auf 8k runter...habe mich nett verabschiedet...später habe ich Sie beim allgemeinen Aufbruch nicht mehr gesehen....hoffe nur, der andere war ihr auch sympatisch....aua

War Mittwoch in der Mixx in BKK. Ne türkische Usbekin ist mir nicht aufgefallen. Hab ein BKK Girl mitgenommen und ohne mit ihr über den Preis zu reden am nächsten morgen 2K in die Handtasche gesteckt.
 
        #1.492  

Member

Member hat gesagt:
Schau dir doch mal den Link von Dani69 auf S. 92 an, da wird das beschrieben.
Sideline Girls sind junge Frauen die nach der Highschool oder aufm College zu wenig Geld haben und sich nebenbei prostituieren. Sie können oft kaum/kein Englisch aber sind halt deutlich unverbrauchter.
Sie bieten sich in einigen Foren an, allerdings ist da alles durchwegs auf Thai, und demzufolge richtet sich das Angebot auch in der Regel nur an Thai Kunden. Die Kontaktaufnahme ist bisschen schwieriger, jedoch kann das Preis Leistungsverhältnis deutlich besser sein als bei richtigen Prostituierten. Gerade wenn man auf richtig hübsche steht. Ich persönlich mags halt nicht so wenn Frauen so abgebrüht sind.
Schau doch mal auf Facebook unter "sideline 24 hours", den Thai text unter den kontaktanzeigen kann man mit google übersetzen lassen, (google mal "thai to english" und copy/paste dann den thai-text) und dann weißte ca was Sache ist ;)
manchmal steht direkt die telefonnummer bzw line ID dabei.

Auf der FB Seite von der "sideline 24 hours" sind wirklich sehr schöne und junge Frauen. Aber wie chucky911 richtig bemerkt hat, wird es sehr schwierig, mit diesen Frauen in Kontakt zu treten wenn sie kein Englisch verstehen (obwohl wenn diese Frauen studiert haben, sollten sie zumindest Englisch grundkenntnisse haben. Sollte man meinen, oder?). Vor vielen Jahren hat mich ein Thai Student zu einem "geheimen" Puff mitgenommen, wo nur Studentinnen gearbeitet haben. Bestimmt gibt es solche Puffs immer noch, man muss nur wissen wo und das wissen nur die Einheimischen.
 
        #1.493  

Member

Danke fuer die erklaerungen.hoert sich erstmal ganz gut an.obwohl man immer sagt,das die thais keine kohle haben.nunja wurd ja auch reiche geben. Zahlen den die thai kerle den den selben preis wie wir?
und eigentlich muesste man von der frau von der uni erwarten,das sie das deutsche ins thai mit dem google translator hin bekommt.
 
        #1.494  

Member

ja, die preise die da aufgerufen werden richten sich an thais. wenn wir die preise aber schon verstanden haben können sie für uns ja auch nicht mehr verlangen, weil man sich ja auf dieser basis trifft ;)
ich hab für dienstag nachmittag jetzt ein date mit ner 50 kg maus mit natürlichen D titten hrhr.
ich hab ihr einfach ein paar bilder geschickt und mit line stickern kommuniziert, und gefragt ob sie bisl englisch kann. datum und zeit und name des hotels in bkk is ja relativ universell von der sprache ;)
kostet mich jetzt 1500 baht (st) der spaß. ich berichte euch dann wies war!
 
        #1.496  

Member

Und vorallendingen ob sie auch so ausschaut , wie auf dem pic.
Habe mir ein paar fotos mal angeschaut,die ein oder andere bietet sich auch auf anderen plattforums an
 
        #1.497  

Member

Bin gerade durch Zufall auf eure Sideline girls aufmerksam geworden,
In Bangkok gibt es einige Disco ähnliche Läden, vielleicht mehr was zum trinken, essen, chillen und tanzen, oft auch mit Spielecken,
in denen die angeboten werden.
Diese Läden sind für Geschäftsleute und gut betuchte in denen viele Studentinnen arbeiten. Die sind klasse angezogen, haben nivau und viele können auch Englisch.
Am Eingang bekommt man die vorgestellt und sie verbringen dann den ganzen abend flirtend mit einem, essen trinken und ein Tip für die Mädels, ca 500-100 bath.

Am Ende bei Symatie kommen die auch gerne mit.
Ich kann mich an einem Laden namens "The Sky" erinnern. Ich weiß nur noch das er nähe neuem Flughafen,
im Geschäftsfirtel auf einer sehr langen Strasse war.
Dort gibt es aber einige von diesen laden, aber viele schöne abende dort verbracht,
hatte halt damals Geschäftsfreunde in Bangkok.
 
        #1.498  

Member

falls jemand solch läden in patty kennt,gerne mal mir posten.:yes:
 
        #1.499  

Member

Sideline kenne ich trotz reichlicher Erfahrungen in BKK nicht....

Zu meinem Preisniveau in BKK der Jahre 2013/2014: (Beergarden / Climax / Bangkok Beat:( ST (nehme ich selten:( Bath 1500, LT Bath 2500 (max Bhat 3000).
 
        #1.500  

Member

soweit ich das aus diesem sideline rauslesen kann sind das gogo preise, geht bei 1500 los und bis zu max. 3 stunden.
kann mich aber auch irren, mein thai ist nicht top.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten