Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.251  

Member

Ist es nicht auch oftmals so...wenn du den Mädels alles durchgehen lässt...also bzgl. Preis...dass bei denen auch der Respekt sinkt und dann auch die Leistung....finde der Preis muss schon angemessen sein....um den letzten Baht zu feilschen bringt es wohl nicht....aber alles über 2.000 Baht ist doch ein Witz oder ?? 1.000-1.500 LT. ...sehe ich
als ok....wg. mir dann noch Trinkgeld wenn es gut war....
 
        #1.252  

Member

@Andreas45
keine Rede davon etwas durchgehen zu lassen.
Wie ich schon vorher hier gepostet habe zahle ich das was ich für angemessen halte.
1000-1500 für LT ist genau das was ich für angemessen halte.
Und 300 bis 500 halte ich eben nicht für angemessen.
 
        #1.253  

Member

@rungland69
"1000-1500 für LT ist genau das was ich für angemessen halte"...
ich weiß, dass ab 1k LT in Pattaya üblich sind, aber...einfach rein interessehalber: Wieso hältst du genau diesen Betrag für **angemessen**? Woran machst du den fest (an den Lebenshaltungskosten hier, am Nuttenangebot/-nachfrage, ...)? Wie kommst du auf diese Zahl bzw. zu deinem Gefühl, dass der Betrag ok ist? Wie bestimmt sich der "faire" Preis für eine sexuelle Dienstleistung? Meiner Meinung nach gibt es den nicht, man kann immer nachvollziehbar sowohl nach oben als auch nach unten argumentieren, weil im Prinzip nicht viel Arbeit zu leisten ist, diese im Prinzip geringe Leistung aber für den Kunden einen unheimlich hohen Wert haben kann.

Runterhandeln und Runterhandeln ist sicherlich nicht das gleiche. Wenn eine 3k aufruft und dann nach langem Verhandeln für 1,5k mitgeht und ne Schnute zieht, weil sonst kein anderer Customer mehr da ist, wird die Leistung wahrscheinlich eh nicht mehr stimmen. Was anderes ist es, wenn eine sagt, ich bekomme normalerweise auch öfter 3k oder mehr, gehe aber heute auch für weniger mit, weils gerade Spaß macht/Sympathie da ist. Wenn eine einen für mich zu hohen Preis nennt, sag ich ihr daher zumindest kurz, was ich normalerweise so gebe und drehe mich nicht gleich um und gehe. Wenn das aber in zähen Verhandlungen ausartet, kann man es besser sein lassen und zur nächsten gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.254  

Member

@rungland69
Hab dir ja nicht widersprochen...:)...So sehe ich das auch, als Kurzzeiturlauber..vernünftige Orientierung..
 
        #1.255  

Member

@Longtimetravel gut geschrieben. Dem kann ich mich nur anschliessen!
 
        #1.256  

Member

2000 Baht für 24h Longtime

ist das okay oder zu teuer. Kannte die Preise vor ca 5 jahren. Da wären es 1000 gewesen. Aber ist ja alles teurer geworden.
in den 24h wird wohl genügend Bumbum dabei sein.
 
        #1.258  

Member

Vielleicht kannst du ja noch nähere Angaben darauf machen, Beerbar oder Gogo oder wie auch immer.
 
        #1.260  

Member

Ich war immer happy bis very happy für THB 1500,- LT freelancer.
Da kommen in 24h ja noch einige Spesen dazu.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten