Thailändisch lernen

Angeles City Preise der Frauen für LongTime und ShortTime in Angeles City

        #42  

Member

Member hat gesagt:
500 bis 1000 für Tanzen ? Das halte ich für ein Gerücht bzw. für sehr übertrieben.

Das ist weder ein Gerücht, noch besonders was Neues. Mirrirs hat den Showtänzerinnen schon lange über 400/Tag bezahlt, Love&Music den Showgirls auch 500 pro Abend, manche, die besonders oft rausgingen bekamen auch damals schon 750/Tag.

Du darfst nicht vergessen, das die Showgirls auch zusätzlich zu ihrem normalen Dienst auch noch nahezu täglich am Nachmittag Training haben. Nebenbei habens die Girls nicht so einfach, mal "blau" zu machen.
 
        #43  

Member

Es gibt aber auch ein paar Freelancer die machen einen auf Girlfriend - solche lernt man in den Discos wie High Society/Sky Trax kennen. Die wollen kein Geld...die bezahlt man dann halt mit schick Essen gehen, Klamotten kaufen, Handy-Load, Frisör, Kosmetik, Geldgeschenk für die kleine Schwester daheim, neues Handy, etc, etc......finde diese Variante übrigends am besten - allerdings sollte man da zwischendurch mal kalkulieren, denn wie bereits oft hier im Forum geschrieben wurde: Die Frauen, die kein Geld wollen, sind hinterher am teuersten....
 
        #44  

Member

@jodltrio: Nochmals Danke für deine Infos. Ich denke mal, ich habe mich mit meinen Zahlungen (500 Pesos) in einem normalen und vernünftigen Rahmen bewegt.
 
        #45  

Member

@KingPing

ist mir eine Vergnügen.

Wir wollen ja keine Diskussion hier lostreten, denn ein Trinkgeld ist nun mal Gefühlssache und mit 500P bewegst Du Dich im vernünftigen oberen Rahmen.

Die Mädelz können zumeist nicht mit Geld umgehen, da sie sowiso nie lange eins in der Tasche haben.
 
Booking.com
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Ausnahme sind die Kirchenpuffs. Da wird von ST aus gegangen.
Gruss
Word

Was sind denn Kirchenpuffs? wahrscheinlich nicht das was ich grad denke:shock:
 
        #47  

Member

Kirchenpuff sind die Blowjobbars in Angeles in der Nähe der Kirche.

Sie gehören natürlich nicht zur Kirche, sondern liegen direkt neben dem Eingang ins Gotteshaus
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Kirchenpuff sind die Blowjobbars in Angeles in der Nähe der Kirche.

Sie gehören natürlich nicht zur Kirche, sondern liegen direkt neben dem Eingang ins Gotteshaus

Es sind (nicht ausschließlich) BJ-Bars... Man(n) bekommt was man möchte und kann die Damen bedarfsweise auch mit ins Hotel nehmen.

Ihren Namen, der meines Wissens nur bei den deutschsprachigen Reisenden gebräuchlich ist, haben sie von der benachbarten Kapelle (Sto. Nino)
 
        #49  

Member

Nixus M du hast recht. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, es ist dort immer lustig und kurzweilig.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
In Thailand bzw.Pattaya kenne ich es so, dass ich an der Bar auslöse und mit ihr direkt einen LT oder ST ausmache. Meistens schlage ich den ST vor und wenn die Chemie stimmt, zahle ich für den LT drauf. Egal welche Variante, das Mädchen muß an diesem Tag nicht mehr zur Bar zurück.

Ist das auch so in Angeles so, wo man alles erstmal im vorraus an der Bar bezahlt ?

Ja genau ! In Pattaya !!!
Aber nicht in Angeles ! 8cool)

Natürlich zahlst Du im voraus. Komplett alles in der Bar.
Du brauchst nichts mehr mit dem girl zu verhandeln !


Aber ich schreibe jetzt mal was weil es sich gerade dazu anbietet:

Sorry wenn ich das hier so direkt schreibe aber ich verfolge das schon längere Zeit, das Leute die aus Pattaya kommen zum ersten mal in Angeles die girls mit dieser ST Frage schlau machen und die girls dann immer öfter versuchen sich mehrmals am Abend/in der Nacht sich einen Kunden zu angeln.

Genau deshalb ist es echt nervig geworden mit den girls weil viele mittlerweile nicht mehr die ganze Nacht mitkommen obwohl du den ganz normalen Preis bezahlst. :cry:
Es gibt keinen geringeren Preis für ST ! (Ausnahme die Kirchenpuffs)
Auch wenn vorher Lt ausgemacht, gibt es nicht wenige, die früher abhauen wollen, denn es finden sich ja noch mehr Kunden in der Nacht.
Sie tischen Dir dan lieber irgendwelche fadenscheinigen Gründe auf um nicht bis Morgens bleiben zu müssen.
Das gabe es vor ein paar Jahren so nicht in Angeles.

Seitdem vermehrt die Leute aus Pattaya nach Angeles kommen und dadurch mit ihren St Anfragen bei den girls dafür Sorgen, dass man jetzt fast überall Gefahr läuft einen Runner (girl das nach der ersten Nummer gehen will) abzubekommen, ändert sich das Verhalten der (meisten) Bargirls hier extrem.

Noch keine 2 Jahre her, da wußten 99% der girls nichts von ST.
Da gab es einen Preis und das girl blieb bis zum Morgen. (Ausnahme auch hier die Kirchenpuffs.)

Als langjähriger Angeles-Urlauber bemerke ich mehr und mehr den Trend das Angeles sich weiter hin zum heutigen Pattaya wandelt.
Viele Expats in Ac werden wohl gleicher Meinung sein.

Laßt doch die Gewohnheiten in Pattaya wo sie sind.

Pattaya und Angeles sind 2 total verchiedene Location.

Das fängt beim Bezahlsystem an (du zahlst 1x in der Bar den gesamten Preis und nichts an das girl, deshalb brauchst auch nicht mit dem girl über ST oder LT verhandeln), geht über das Essen und die Hotels bis hin zum Verhalten der girls.

Sind ja wirklich viele denen Pattaya nicht mehr so gut gefällt (" zu abgezockt...zu viele Russen mittlerweile... und und und..) und die jetzt AC für sich entdeckt haben (kann man auch voll verstehen)
aber bitte lest doch vorab wie es dort gehandhabt wird und bringt nicht die gleichen blöden Sachen wie ST dorthin.
Sonst ist in ein paar Jahren alles so wie in Pattaya. Und dann gefällt es euch da auch nicht mehr.
Der Trend geht nämlich schon dahin.
Viele die in Ac leben sind da gleicher Meinung.

Das ist jetzt nicht direkt auf Dich bezogen, Ollithai, nur weil ich Deinen Post zitiere.
Vielmehr richtet sich das an die, die Preise von den girls in Pattaya gewohnt sind.
Speziell die, die nach St-Preise fragen. Denn dafür kann man in Angeles ein girl für die ganze Nacht auslösen.

Ich weiß, viele denken jetzt ich übertreibe und denken der spinnt und ich ecke hier bei dem ein oder anderen an
aber das ist was ich die letzten Jahre so erlebe in Angeles
und ich hoffe es bleibt noch einige Jahre zumindest so wie es jetzt ist.

Gruß,
Güny
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten