Thailändisch lernen

Angeles City Preise der Frauen für LongTime und ShortTime in Angeles City

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Dann muss ich mir da wohl mal kräftig dran fassen und nächsten Urlaub noch mal prüfen, ob ich nur Pech hatte.

Tu das. Wenn ich mich recht erinnere lieber paff hast du mir bei einem unserer Feldzüge und Treffen mal gesteckt du wärest an LT nicht interessiert, zumindest nicht in Patty.
Die Botschaft die du dir da selber mitteilst scheint also zu funktionieren und aufzugehen.....:wink0:
 
        #32  

Member

Ja also prinzipiell nicht interessiert nicht. Aber in der Regel eher nicht, das stimmt. Es passt halt nicht immer bzw. selten so gut, dass ich den Preis zahle, mein Bett teilen zu müssen. Vielleicht kommuniziere ich das non-verbal schon sehr gut :)
In einem Fall war es "schade", dass sie den Abflug gemacht hat. Aber Reisende aufhalten bringt dann ja auch nichts. Mein Stichprobenumfang in AC ist ja bisher auch noch recht gering. Ich probiere mich nächstes mal interessierter an einem Zusammensein bis zum nächsten Tag zu zeigen ^^
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
@KingPing

Willkommen in Angeles!

Bittschön, 1800 Barfine und das Mädel sieht 500??? Das, mit Verlaub, halte ich für Mumpitz. Die Mädels sehen ca. 50% der Barfine, möglicherweise muss sie ihrer Mamasan noch etwas abgeben.
Tip ist üblich bei LT und bei Zufriedenheit, aber nicht übertreiben. Es gibt Typen, die geben 1000 Peso Tip, das halte ich für überzogen.

Danke für dein Willkommen. Und ich kann jetzt schon sagen, dass ich gerne hier bin. Ich hatte heute mit Shovel schon darüber gesprochen. Mir kam es halt auch wenig vor. Und auch Shovel meinte, dass es wohl eher 800 Pesos seien. Ich gebe ja auch nur wieder, was mir mein Mädchen erzählt hat.

Es kann ja auch Strategie sein, dass den Mädchen vom Management aufgetragen wird, auf Nachfrage diese Summen zu nennen. Ich weiß es nicht. Ich halte mich weitestgehendst an die hier genannten Summen.
 
        #35  

Member

@KingPing

die Kleine sit halt auf Trinkgeld aus, ganz einfach zu verstehen. Für die Girls ist das keine exakte Wissenschaft, gerne wird zum eigenen Vorteil "geflunkert", solltest Du der Kleinen nicht übel nehmen. Du bist neu in Angeles, die Kleine riecht das nach ein paar Minuten...

Shovel weiss das sicher noch genauer als ich, aber wenn man so beid er Hälfte der Barfine ansetzt, liegt man nicht allzu falsch.

Daddys Girls (Golden Nile), Barfine 4100 kriegen 2000 Peso von der Barfine, dazu noch zwischen 500 und 1000 pro Abend für das Tanzen. Dazu kommen noch 50% von Ladydrink sind nochmal mind. 150 pro Drink. Da kommt schon was zusammen....
 
Booking.com
        #36  

Member

500 bis 1000 für Tanzen ? Das halte ich für ein Gerücht bzw. für sehr übertrieben.
 
        #37  

Member

In Thailand bzw.Pattaya kenne ich es so, dass ich an der Bar auslöse und mit ihr direkt einen LT oder ST ausmache. Meistens schlage ich den ST vor und wenn die Chemie stimmt, zahle ich für den LT drauf. Egal welche Variante, das Mädchen muß an diesem Tag nicht mehr zur Bar zurück.

Ist das auch so in Angeles so, wo man alles erstmal im vorraus an der Bar bezahlt ?
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Ist das auch so in Angeles so, wo man alles erstmal im vorraus an der Bar bezahlt ?

Nein, in Angeles ist es anders. Du zahlst für LT. Willst Du eine ST, weil du vielleicht noch etwas anderes vor hast,
so zahlst Du trotzdem LT und checkst sie dann eben früher aus.

Ausnahme sind die Kirchenpuffs. Da wird von ST aus gegangen.

Gruss
Word
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Vorsicht !

In letzter Zeit sind viele girls nur noch bereit St mit zu gehen.

Oder es läuft oft auch so, daß sie Lt versprechen und dann irgendeine Ausrede erfinden nach der ersten Nummer gehen zu wollen.

Habe ich so nicht mitbekommen....hatte meistens Freelancer aus der Disco...das hängt aber auch sicherlich davon ab wie die Chemie ist. Ausserdem mache ich meist schon am Anfang klar, dass ich gerne LT möchte...also bis zum Mittag sollte es dann schon sein. Zum Anderen war ich ja im HDH...da bleiben die Girls gerne....da gibts nen Grill und Pool und da ist man unter sich - das hat den meisten gefallen.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Wie kann man in diesem Zusammenhang "Freaks" verstehen ?

Also ich hatte ja geschrieben:
(Freelancer sollte man sich aber wenn dann nur aus der Disco holen - die auf der Strasse sind Freaks

Mit Strasse meine ich die Walkingstreet von AC bzw. vor und hinter der WS. Gibt da einige die Probleme machen könnten mit Klauen und so. Das wurde ja hier im Forum auch schon ausdiskutiert...Shovel hatte das mal erwähnt, dass es in AC andere Regeln für Freelancer gibt, als in Pattaya. Ausserdem hat es meist auch einen Grund, warum die Girls nicht in den Gogo-Bars arbeiten. Darunter zählt nicht nur, dass die Girls gerne selbstständig sein möchten und nicht mit jedem Customer mitgehen, sondern evtl. auch von Krankheiten gezeichnet sein könnten, oder auch irgendein Ding gedreht haben, um die Customer abzuzocken und desshalb nirgendwo mehr inner Bar arbeiten können....meist haben die Freelancer auch keine ID-Card - eine komische Sache.

Vielleicht entzieht die Polizei bei "Vergehen" den Girls auch die ID-Card und desswegen haben die Girls keine Chance in irgendeiner Bar zu arbeiten?! Das weiß ich nicht - nur eine Vermutung.

Das ist aber alles nur spekulation....wer da mehr Hintergrundwissen hat....ich bin ganz Ohr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten