Thailändisch lernen

pre-paid kreditkarte

        #1  

Member

Hallo zusammen ,
Ich hoffe bin hier richtig. Kann man in Thailand /Pattaya auch mit prepaid-kreditkarte Hotels bezahlen ?

Danke
Günter
 
        #2  

Member

Selbstverständlich. Wenn sie geladen ist..
 
        #3  

Member

Besitzt du bereits eine Prepaid Karte oder überlegst du, dir eine Karte zuzulegen?
 
        #5  

Member

Hast du eine Möglichkeit dir ein Kreditkarte von der DKB zu besorgen? Das ist im Gegensatz zu den PP-KK die beste Variante, da ohne Kosten. Wenn du Gründe hast, dies nicht tun zu können, wird das ein recht teurer Urlaub. In diesem Thread kannst du dich ausgiebig informieren. Geld ziehen....
 
        #6  

Member

Er schreibt ja, er will das Hotel damit bezahlen. Beim Geld ziehen wirds allerdings teuer als mit einer normalen KK.
Bei den div Anbietern solcher Karten ist von Gebührenfrei abheben bis Horrorgebühren alles möglich. Der schlechtere Wechselkurs ist meines Wissens nach allerdings bei allen Anbietern von Karten dieser Art.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member

Mit den "Gründen" meinte ich etwas anderes. Manche Leute wollen oder können keine Kreditkarte nutzen. Das kann bedingt sein durch eine negative Schufa-Auskunft oder es geht ganz einfach darum, gewisse Ausgaben schwer nachvollziehbar zu gestalten oder zu verschleiern. Ich unterstelle allerdings keine unlauteren Absichten.
 
        #8  

Member

Beim Geld ziehen wirds allerdings teuer als mit einer normalen KK.

das verstehe ich nicht wirklich ! die Kosten meioner Debit CC sind gleich wie mit meiner Geldkarte , 4 € / Geldziehen. Umtauschkurs am ATM ist gleich und kosten hatte ich auch noch nie beim Bezahlen
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
das verstehe ich nicht wirklich ! die Kosten meioner Debit CC sind gleich wie mit meiner Geldkarte , 4 € / Geldziehen. Umtauschkurs am ATM ist gleich und kosten hatte ich auch noch nie beim Bezahlen

Bei einer PP-KK hast du i.d.R. einen schlechteren Wechselkurs beim Geld abheben als bei einer echten KK, das meinte ich mit teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

Danke allen für die Antworten . Ich denke die Gebühren werden beim Geld ziehen 10 Euro nicht überschreiten. ( Hoffe Ich )
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten