Thailändisch lernen

Potenzmittel rezeptpflichtig oder legal?

        #11  

Member

Tja, keine Ahnung ob ich einfach an genau die fünf falschen gekommen bin. Der Thai-Chinese jedenfalls ist sehr zu empfehlen...7er Pack war für 460 zu haben, die 65 THB hat er auch bei einem Pack angenommen. Ansonsten wollte der mir aber auch nichts dubioses andrehen...
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Hallo nochmal,

sorry wenn ich nochmal nerve, aber ich drehe langsam durch.

1.) Krankenhaus, da war ich, die haben Blutdruck gemessen und gewogen, dann wollten die mich für morgen an einen Urologen verweisen...also nix mit mal schnell rein und Pillen kaufen.

2.) Ich habe jetzt viele Apotheken probiert, sobald ich denen sage was ich will heißt es "don't have".

3.) Die Apotheke von Jayj0 ist mir immer noch ein Mysterium, bin heut runter und rauf gelaufen, habe aber nix gefunden. Welchen Big C meinst du denn? Kannst du mir mittels Google Maps bitte ungefähr sagen wo ich die finde...https://goo.gl/maps/xMyKk

Kann ja nicht sein, dass ich nix bekomme in Pattaya...

Danke!

Ich spreche von der PIC Clinik in der Soi 4, Second Road. Jabe es dort selbst erhalten.
 
        #13  

Member

Hat jemand schon mal schlechte erfahrungen gemacht mit Kamagra Oral Jelly?
Muss ich was beachten?
 
        #14  

Member

Ich wurde dadurch zum Sexgott, ohne übertreibung. Wo ich vorher relativ kurzzeitig fertig war, kann ich da drauf ne stunde lang bum bum. Probiers einfach.
 
        #15  

Member

Wenn Du keine Probleme mit zu hohem oder zu niedrigem Blutdruck hast und keine Medikamente nimmst hast Du wahrscheinlich keine Probleme damit (ausser den typischen Nebenwirkungen, das Zeug ist halt "gefäßaktiv")
G.
 
        #16  

Member

Ich habe damit keine Nebenwirkungen gehabt, nur den gewollten Ständer....
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du keine Probleme mit zu hohem oder zu niedrigem Blutdruck hast und keine Medikamente nimmst hast Du wahrscheinlich keine Probleme damit (ausser den typischen Nebenwirkungen, das Zeug ist halt "gefäßaktiv")
G.
Und wenn doch? Also Blutdrucksenker, Diabetes medikation, Antidepressiva? Jemand ne Ahnung (natürlich logischerweise ohne Gewähr) wie es dann wirkt oder schadet?
 
        #18  

Member

Schreib mr mal Deine Medikation per PN, letzlich entscheidend sind sogenannte "Vorlastsenker" wie Nitrate oder Molsidomin.
G.
 
        #19  

Member

Danke für die antworten werde es in einer Woche testen.:D
 
        #20  

Member

Das Wichtige ist, dass die Medikation bei anderen Medikamenten bzw. Erkrankungen ärztlich abgeklärt sein sollte.
Mein Kardiologe hat mich daraufhin zum Urologen geschickt der dann getestet hat. Dann haben wir ausprobiert was am besten wirkt und am wenigsten Nebenwirkungen hat - bei 14 Pillen täglich kein einfaches Spiel :wink0:

Dee
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten