Thailändisch lernen

Pools, Freibäder in Pattaya

        #1  

Member

Hi,

Ich bin vom 29. Nov. bis 5. Dez. in Pattaya und wollte mal nachfragen wo man sich tagsüber so in die Fluten werfen kann. Den Pattaya Strand kenne ich schon, den lasse ich mal außen vor. :roll:
Da ich in der Soi Metro zu Hause bin wäre es nett wenn etwas in Gehreichweite läge bzw. mit dem Bahtbus zu erreichen wäre. Der Pool am Dach der Mike Shopping Mall dürfte ja nicht so schlecht sein, gibts da Erfahrungen? Gibt es etwas Vergleichbares in der Nähe? Bin auch schon ein paar Mal mit dem Speedboat zu den vorgelagerten Inseln aber das ist mir zu mühsam, habe im Anschluss eh noch genug Zeit zum Inselhopping.

Danke schon mal für eure Tipps,
mfg
 
        #3  

Member



Danke für die Fotos, denke ich werde dort einmal vorbeischauen. Irgendwie muss man ja die Nachmittage auch verbringen. :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten