Thailändisch lernen

PM in Pattaya von Regierungsgegnern angegriffen

        #51  

Member

Re: Statement

Member hat gesagt:
Ist schon hier interessant zu lesen was mancher
hier voraus sieht, oder sehen möchte... :bang:

B.V. :roll:


und was siehst Du voraus :wink0:
 
        #52  

Member

Re: Statement

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Ist schon hier interessant zu lesen was mancher
hier voraus sieht, oder sehen möchte... :bang:

B.V. :roll:


und was siehst Du voraus :wink0:

Was soll "ER" voraus sehen, er kennt doch das Land Thailand gar nicht! Bildungsurlaube in der Soi 6, helfen da leider auch nicht wirklich weiter... :mrgreen: :mrgreen:
 
        #54  

Member

@ Bono

Stichwort: Offene Plattform!

Wer Zwiegespräche führen will, der kann das per PM machen :wink0:

persönlich würde ich dir ja auch wegen deines beschränkten Bewegungsradius einen eher limitierten und arg übersichtlichen Überblick in Fragen die Thaipolitik betreffend attestieren. BILD und Tresenkloenschnack sind da nicht die optimalsten Informationsquellen. :mrgreen:
 
        #55  

Member

Jetzt gehts richtig zur Sache:

Die Roten sind ins Innenministerim in Bkk eingedrungen. Daraufhin rasten einige Autos aus dem Gelände und es hat dabei scheinbar etliche zumindest Verletzte gegeben.

Ausnahmezustand ist ausgerufen für Bkk und 5 andere Provinzen drumrum.

Im TV sah man zum ersten mal auf der Bühne der Roten Waffen!

Brutalität ohne Ende!

Die Demonstranten warfen alles, was sie in die Finger bekamen auf die Limosinen, die scheinbar Bedinstete des Ministerium aus dem Gelände bringen sollten. Steine! Absperrbarrikaden usw.

Keine Sicherheitskräfte zu sehen, nur Bodyguads in Zivil.

Sogar ein Mönch half dabei in die Autos zutreten.

Ich kann verstehen, daß ein par Wagen Gas gegeben haben ohne Rücksicht auf Verluste. Ich hätte in keinem der Wagen sitzen wollen.

Sorry, aber ich glaube, daß es nun endlich an der Zeit ist. Daß die Sicherheitskräfte hart durchgreifen. Befürchte, daß ohne Einsatz von Waffen die ganze Sache eskaliert.

Die Army ist ausgerückt.

Waffen aber noch nicht zu sehen.

Taxis beginnen wieder die Straßen in Bkk zu blockieren.

Der Anführer der Roten ruft alle auf, sofort nach Bkk zu kommen und öffentliche Gebäude zu besetzen.

Noch will man keine Ausgangssperre verhängen.

Einfach alles nur noch brutal von Seiten der Demonstranten.

Man, da platzt einem der Sack! Und der, der das alles befohlen hat, sitzt irgendwo auf der Welt, hält seinen Arsch in die Sonne und freut sich über die Blöden, die blind das ausführen, was er sagt.

Sorry, das mußte mal raus!
 
        #56  

Member

in weiterer Folge also BÜRGERKRIEG

ohne internationale Hilfe und Unterstützung ist meiner Ansicht nach nichts
mehr anderes zu erwarten.........
 
        #57  

Member

erste Tote gibts auch schon :skip:

Wuerd Zeit das die Regierung aufgelöst wuerd und die Armee uebernimmt , sonst gibts wuerklich Buergerkrieg :?
 
        #58  

Member

War es nicht hier zu lesen,
dass Rabatti sich aus Pattaya rausgekämpft habe, um Songhkran in BKK zu verbringen?

Weil es dort ruhiger wäre, keine Roten und so?

Ne klar, das war ne echte Exbärtn-Entscheidung :hehe:
 
        #60  

Member

Nong Khai ,CM und Udon soll auch der Mob toben :shock:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten