Thailändisch lernen

Planung ne Woche in Bangkok

        #21  

Member

Schließe mich erstmal BMs Statement an: lass' Patpong sausen - die Ecke lebt nur noch vom eigenen (abgelaufenen) Ruf.

Quartier' Dich im Bereich der Suk ein: Walking distance zum p4p, gute Anbindung an den ÖPNV und keine überzogenen Preise für die Unterkunft - wenngleich Dein Ziel, max. 700 THB pro Nacht, nicht erfüllt wird.

Bin echt gespannt, ob Du in BKK wirklich "abstinent" sein/bleiben wirst.

Geh' mal ins Thermae (Keller, nahe Soi 15, unterm Ruamchit) - da kannste Amateurinnen finden (aber auch semi-Profis)
 
        #22  

Member

Ich habe mich mit dem General nach Patpong verlaufen, weil eine Freundin meinte wir sollen uns dort an der BTS Station treffen. Nachdem wir zu erst in der Straße mit Schwulenbars gelandet sind, haben wir uns dann noch erfolgreich durch die Patpong gekämpft, um am Ende auf der gegenüberliegenden Seite der einen größeren Straße in einer netten Open-Air Kneipe zu akzeptablen Preis etwas zu trinken.
Patpong kann man aber getrost links liegen lassen. Da gibt es nix zu sehen und zu erleben, außer nervigen Kerlen die "ping pong show" sagen können.
 
        #23  

Member

Ping Pong Show Typen....boar wie ich die Typen hasse...erst im Mai hätte ich 'se alle an die Wand klatschen können in Pattaya...

Ja die Amateurinnen...steh da zur Zeit voll drauf...je nach Laune sind es mal MILFs, Teens (LEGALE!!!!) oder sonstwas...aber die deutschen Swinger Clubs...naja...


Also btt

Hotel auf der Suk
SIAM Paragon hat überzogene Preise > Fokus auf MBK und Partunam Markt.
Wie sieht es mit den Palästen und Wats aus...Wat Po soll ja Pflichtprogramm sein. Ich will was sehen, hat mich in Pattaya schon gewundert das kaum einer weiss das die dort echte Terrakotta Soldaten aus China haben...den Tempel kennt kaum jemand. Hatte beinahe Tränen in den Augen sowas schönes zu sehen...:cry: Finde, es muss ja nicht nur poppen sein... Aber das ist ein anderer Thread.
 
        #24  

Member

Hi Meister: für reines Sightseeing ist Khao San ideal wenn du nicht zu den Typenbgehörst sie sich von TukTuk Taxi Schlleppern usw abzocken lassen. Für Shopping (Pratunam) können wir das Centre Point Petchburi empfehlen. Vorteil: Abends mit dem Taxi/TukTuk für 80Tbaht nach Nana. Bei Ladie Aktivitäten besteht, wenn man in der Khao San wohnt immer das Problem, dass man nachts zurück muss und die Fahrer das nat. ausnützen.
Bei Fragen einfach PN, wenns dann für alle interessant wird antworten wir hier
 
        #25  

Member

Ich war zusammen mit meiner Frau und meiner Lady aus dem July im Gulliver, ich glaube, so heißt der Laden an der Ecke der KSR gegenüber der Polizei. Da hat es jedenfalls Spaß gemacht.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
.... Bei Ladie Aktivitäten besteht, wenn man in der Khao San wohnt immer das Problem, dass man nachts zurück muss und die Fahrer das nat. ausnützen...

Nicht nur das. In der KSR besteht auch die Gefahr, das die Unterkunft nicht girlfriendly ist. Hab mal miterlebt, wie einer eine ST/LT mit ins D&D Inn nehmen wollte. Ging nicht.

ST rooms gibt es gleich in der Nähe auf der gegenüberliegenden Seite der Thanon Ratchadamnoen Klang für 300 THB.

Member hat gesagt:
Ich war zusammen mit meiner Frau und meiner Lady aus dem July im Gulliver, ich glaube, so heißt der Laden an der Ecke der KSR gegenüber der Polizei. Da hat es jedenfalls Spaß gemacht.

Im Gulliver kann man gut feiern. Die verlangen keinen Eintritt und ein paar Freelancer sind da auch am "Schaffen".
 
        #27  

Member

@ Carradine: ja stimmt in vielen Guesthouses hängt auch ein Schild "no Prostitudes" wobei, Prostitution gibt es ja gar nicht in Thailand weil verboten:lach:

Im Zweifelsfall immer Doppelzimmer buchen wobei viele von uns in der Khao san das Haltbarkeitsdatum -Ironie- überschritten haben und mit ner jungen Thai dort schon auffallen. Noch ne Empehlung für Leute die das Flair dort wollen aber etwas raus aus dem Rummel ist das Lamphu Tree House. Einfach mal goo....
 
        #28  

Member

@ffranz101 #14

Gut recherchiert und wirklich gute Hinweise.
 
        #29  

Member

@MeisterStephan #13

Richtig, würde gerade beim Hotel nicht knausern. Ist aber nur meine Meinung.
 
        #30  

Member

Sagt mal ...hab gelesen dass das MBK Shopping Center knap 2000 Shops hat?!!! Ist das echt so??? Ich mein...das wäre ja regelrecht monströs und Oberhausens Centro (Europas grösstes) ein Kindergarten...oder ist das alles nur Touristenverarsche und wirkichkeit warten da 2000 PingPongshow Verkäufer auf mich....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten