Thailändisch lernen
        #1  

Member

juergen1 erstellte einen neuen Artikel: PJ Inn Hotel


Ich habe 3 Nächte dort verbracht. Die Girls kennen das Hotel nicht, wenn Du PJ Inn sagst, mit Ramada können sie allerdings etwas anfangen. Die Umbennenung ist wahrscheinlich noch nicht so lange her. Die "Normalräume" haben keine Fenster. Nicht alle Safes sind funktionsfähig. Der Schlüssel fehlt um den alten Code zu löschen. Ich hatte das höherwertige Zimmer (mit Fenster) gebucht. Was das Personal nicht daran hinderte mir ein Zimmer ohne Fenster zu geben. Nach Beschwerde mußte ich ca. 2 Std warten bis ein Zimmer mit Fenster frei wurde.
Das Zimmer war sauber und in Ordnung. Das Personal freundlich. Ich kann es für die 1500 PHP empfehlen. Es liegt etwas abseits, Fussweg ca. 10 zur Field.
Bilder vom Zimmer habe ich leider nicht, nur eines direkt vor dem Hotel.
 
        #2  

Member

Moin,moin

ich werde am 10.Juni 2012 für 5 Tage nach AC rüberkommen.Gebucht habe ich das PJ Inn Hotel über Agoda ca 25 Euro je Nacht.Bei der Durchsicht dieses Forums ist mir aufgefallen,dass noch keine
Berichte über diese Hotel vorliegen.Die Homepage des PJ Inn und einiger Reiseanbieter habe ich gelesen,aber dies ist ja immer einseitig.Für entsprechende Beiträge und Infoswäre ich sehr dankbar.

Mfg

Nero 01
 
        #3  

Member

Als Gedankenstütze hier noch die Homepage:



@Nero01
Für einen Bericht und ein paar Bilder hier im Forum wären wir dir alle natürlich sehr dankbar. Einer muss ja jeweils den Anfang machen :tu:





 
        #4  

Member

Moin,moin
@ Jürgen 1

endlich einer ,der schon mal in diesem Hotel war.Ich habe dort ab Sonntag fünf Nächte ein deluxe Zimmer gebucht.Gist es sofort auffallende Unterschiede zum
Standartzimmer,die ich beim Einchecken sofort erkenne ?

MfG

Nero01
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Die "Normalräume" haben keine Fenster. ... Ich hatte das höherwertige Zimmer (mit Fenster) gebucht.
Ist ja geil :lach:
Hotelzimmer ohne Fenster ... Hab' ich echt noch nie gehört.
Haben nicht sogar Knastzellen alle Fenster?
 
        #6  

Member

@nero/awita: Ist wirklich so, habe es persönlich gesehen. Die Standartzimmer haben kein Fenster. Also das sollte leicht erkennbar sein:)
Ob Knastzellen ( auch in den Phils) Fenster haben kann ich nicht sagen, die Erfahrung habe ich noch nicht gemacht. Bin auch nicht sonderlich scharf darauf:)
 
        #7  

Member

@juergen1
Ich wollte deine Angaben nicht anzweifeln.
Ich hab' das nur noch nie gehört, aber man lernt ja nie aus.:yes:
Ist schon ziemlich abgedreht ein Hotelzimmer ohne Fenster zu buchen.
Mir stellt sich echt die Frage, warum jemand eine Abstellkammer bucht. Da würde ich nicht mal einziehen, wenn die mir Geld dazugeben.
 
        #8  

Member

Ich habe über AGODA gebucht. Ohne Fenster steht da natürlich nicht drinnen. Auf die Idee muss man erst mal kommen, dass keine Fenster vorhanden sind. Aber dank des Forums hatte ich davon gehört, dass es das wohl gibt. Bei den Bildern hatte ich dann Zweifel. Und Bewertungen lesen hilft eben auch.
Ich stimme Dir zu, ich würde auch nicht in einem Hotelzimmer ohne Fenster bleiben.
 
        #9  

Member

Hier auf den Phils gibts viele Zimmer ohne Fenster, sogar im Lewis Grand hat es 2 davon, ich selbst habe früher öfters im Tiger ein Zimmer ohne Fenster gehabt, ich muß ganz ehrlich sagen, ich habe das Fenster nie vermisst, fällt eigentlich überhaupt nicht auf das da kein Fenster ist. Habe eh nie das Fenster aufgemacht, kommt ja nur heiss rein, das einzige vielleicht wenn man am Nachmittag aufwacht sieht man nicht sofort was für Wetter ist.
 
        #10  

Member

Moin,moin

so liebe Freunde,ich bin in AC angekommen und wurde mit einem Auto vom PJ Inn Hotel vom Flughafen Clark abgeholt.
Nun zum Hotel : Wie Juergen 1 schon berichtete haben die Standart und Deluxe Zimmer keine Fenster.Die Ausstattung ist heruntergekommen und der Service laesst zu
wuenschen uebrig, keine Handtuecher ,nix Shampon ,keine Bar im Zimmer usw. Am ersten Tag habe ich noch Fruestueck gegessen.Auf der Menuekarte war schon nicht viel
Auswahl, aber nach langen Hin und Her gab es nur Ham and Eggs . Das Hotel steht unter koreanischer Leitung,ich glaube aber Nordkorea hat hier die Finger im Spiel. Ich kann
nur allen empfehlen,wenn ihr ein Hotel in AC buchen wollt, bucht ein anderes.Ich ueberlege noch hier auszuziehen und ins Geomania zu wechsel.

MfG aus AC

Nero01
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten