Thailändisch lernen

Pattaya Pischu's erstes mal Pattaya (August 2013)

        #21  

Member

Danke dir, weiter geht's:

Ich steh grinsend auf um sie zu begrüßen, sie grinste auch und wir umarmten uns kurz und sagten "Hi", dann setzten wir uns zusammen an meinen Platz, sie nahm auch gleich meine Hand und hielten Händchen. Dort dann erstmal ein bißchen geplaudert, darüber wo wir herkommen, wie unsere Namen sind usw, sie hieß übrigens glaube ich Sanya (kann mich nicht zu 100% erinnern), war 22 Jahre alt, und von nahem noch heißer und hübscher als ich's auf der Bühne ausmachen konnte. Dann erstmal gefragt ob sie einen Lady-Drink will, was natürlich bejaht wurde, ich zu Dong geschaut, bei dem mittlerweile auch eine Braut saß, mit der er sich unterhielt, gefragt ob er ein neues Bier will, yes, also Lady Drink und neues Bier für uns. Dann erstmal zu viert anstoßen und etwas geplaudert zu viert, dauerte aber nicht lange, dann war der Fokus wieder nur zwischen mir und ihr. Plötzlich nahm sie meine Hand, und führte sie zu ihrer linken Titte (sie hatte eine Art Bikini-Oberteil an, nicht oben ohne) und die war wirklich fest und lag gut in der Hand =), sie dann "Do you like this?", ich "Uuuh yeah i like your Body usw" =), ich dann darauf meinen Arm um sie gelegt und sie hat sich dann so zu mir gelehnt, das ich mit meiner Hand über ihren Oberschenkel und rechte Po-Backe fahren konnte, auch da alles super, dann rieb sie plötzlich an meiner Hose, die natürlich schon etwas ausgebeult war, also über meinen Schwanz, was mich noch geiler machte. Ich dachte nur "Oh verdammt =)" und schaute zu Dong, der mich blöd angrinste und lachte.

Sie sagte dann allen ernstes zu mir "I like you very much, i never had a man before here, but i would do Short-Time only with you", das riss mich etwas aus meiner Trance und ich musste mich etwas zusammen reißen um nicht zu lachen :D, was mir aber souverän gelang. Jedenfalls sagte ich ihr, das ich leider nur wenig Zeit habe, aber später vielleicht wiederkomme, da ich und mein Freund Dong erst noch etwas in der Walking Street rumlaufen wollen und deswegen nicht mehr so lange hier bleiben, dachte dabei innerlich jedoch an andere Gogo Clubs und Bars, war ja so ausgemacht, das wir etwas mehr sehen wollen, von daher kam es für mich auch nicht in Frage, Dong 1-2 Stunden sitzen zu lassen, auch wenn ich sie alleine sofort rangenommen hätte. Ich sagte dann auch zu Dong, ob wir vielleicht bald weiter könnten, ehe ich mich nicht mehr zurückhalten kann, was er lachend bejahte, so tranken wir jeder aus, redeten noch kurz mit den beiden Mädels und zahlten. Sanya begleitete mich dann noch Hand in Hand zur Ausgangstür, dort umarmten wir uns nochmal und verabschiedeten uns, sagte ihr aber nochmal, das ich später vielleicht wieder komme. Draußen lachten wir erstmal und erzählten uns gegenseitig was die Mädels einem so erzählt haben, drinnen haben wir das voneinander nicht sonderlich mitbekommen. Wir gingen auch gar nicht weit, da sagte Dong "Hier müssen wir rein, in der Gogo gibt's ne Show", ok rein. Namen weiß ich leider auch hier nicht mehr, der Eingang war aber nicht direkt an der Walking Street, sondern man musste ca 6 Meter in eine kleine Nebenstrasse der Walking Street, dort am Eingang herzlich begrüßt und innen dann einen Platz nahe der Bühne zugewiesen bekommen (Kleine Anm., mittlerweile weiß ich, es war das Angel Witch). Der Laden hier sah edler und größer aus, als der andere, und hatte 2 Stöcke. Wir bestellten dann erstmal Schnaps oder sowas in der Art und Bier.

Hier tanzten die Damen auch etwas an den Stangen rum, doch Dong sagte schon, das das nicht mehr lange dauert und 'ne gute Show anfängt. Wir tranken und unterhielten uns über die Mädels auf der Bühne und nach ca 20 Minuten fing dann auch eine Show-Musik an, alle Damen runter von der Bühne und über eine Treppe nach oben in den 2. Stock. Licht wurde dunkler und dann kamen 3 gutaussehende Damen von oben völlig nackt auf die Bühne, die sich dann während des Tanzen's aus einem kleinen Fläschchen Leuchtfarbe über den Körper laufen ließen, das ging ca 15 Minuten und hat uns beiden sehr gefallen, sah stark aus mit der leuchtenden Farbe und den sexy tanzenden Mädels. Als der Teil der Show zu Ende war, gingen die 3 Mädels nach oben, und die Bühne wurde mit Lappen sauber gewischt, dann wurde ein Stuhl auf die Bühne gestellt. Da sah ich dann, wie eine Bedienung und eine ältere Angestellte (oder sogar Mamasan?) zusammen Richtung eines im Publikum sitzenden Typen gingen, war nicht allzu weit weg von uns, und ihn auf die Bühne beorderten, ich sah wie die 3 kurz redeten und er setzte sich dann auf den Stuhl, der auf der Bühne stand, da dachte ich mir schon "Krass". Hat nicht lang gedauert, dann fing Musik an und von oben kam eine sehr sexy angezogene Dame, die dann vor dem Typen auf übelste Weise strippte, und ihm unter anderem mit ihren Titten übers Gesicht fuhr. Ich und Dong sahen uns entgeistert an, und fingen beide an "so ein verdammter Bastard" :D, zumindest ging das von uns gesagte ziemlich in diese Richtung. Wir natürlich "warum können wir nicht da oben sein usw", war ziemlich lustig, vor allem weil wir auch schon etwas intus hatten mittlerweile.

Als diese geile Show-Teil vorbei war, gingen der Typ mit einem fetten Grinsen wieder auf seinen Platz und die Dame nach oben. Der Stuhl wurde runter geräumt, und neue Musik ging an, dann kam eine neue heiße Dame oben ohne runter auf die Bühne, und zwar mit lebender Python, dort tanzte sie dann mit der Schlange um sich geschlungen, war auch sehr interessant. Danach gab es einen Thailändischen Traditionstanz, hat mir Dong zu dem Zeitpunkt gesagt, es waren 3 Damen mit Kopfbedeckung, und seidenem Umhang oder was das war und jede hatte einen traditionellen Fischerkorb dabei, so tanzten sie dann etwas, da war kein Strip oder dergleichen dabei, aber trotzdem ganz interessant anzusehen. Als das fertig war und die Damen nach oben gingen, wurde ein Bett auf die Bühne gestellt, da dachte ich mir schon, "was wird das denn jetzt". Und ohne Witz, ehe ich mich versah, stand die ältere Dame von vorhin mit der Bedienung, die den Typen auf die Bühne geholt haben, vor mir und fragten MICH(!) ob ich auf die Bühne will, vorhin dachte ich mir noch, so ein glücklicher Bastard, und nun fragten sie mich glücklichen Bastard(!).... :jil:
 
        #22  

Member

Ich, etwas überrascht, sprang sofort auf, stand stramm da wie 'ne 1 und sagte sofort "yes, yes!" :mrgreen:. Die beiden Damen sagten mir, das ich auf die Bühne gehen soll, und mich ins Bett legen soll, was ich auch gleich tat =). Nein, manche werden es sich sicher denken können, mir mit meiner Gogo-Milieu--Unerfahrenheit ist das Herz in die Hose gerutscht, das war so plötzlich das ich nur "No, no sorry" rausbrachte, als sie mich fragten, die waren auch etwas überrascht und fragten nochmal "Are you sure?", Dong redete neben mir auch auf mich ein, ob ich bescheuert bin und mir die Chance entgehen lassen will, doch ich konnte mich einfach nicht dazu durchringen. Als die beiden Damen das achselzuckend akzeptierten und einen anderen Kandidaten suchten, hätte mir Dong am liebsten wohl eine geschmiert =), doch er wußte auch, das ich an diesem Tag zum ersten mal in Gogo-Bars war und so konnten wir kurz darauf darüber lachen. Ich verspreche aber, und das habe ich Dong dort auch gesagt, wenn ich Weihnachten wieder im "Angelwitch" bin, und sie sollten mich wieder auf die Bühne holen wollen, gehe ich definitiv mit! :rolleyes:

Wir saßen dann sicherlich noch 'ne gute Stunde (insgesamt wohl über 2 Std) da drin, tranken, schauten, lachten und redeten, wir waren dann auch schon ganz gut betrunken. Das Angelwitch ist wirklich toll und gemütlich. Als wir gingen, regnete es draußen etwas, doch störte uns nicht weiter, wir wollten in die ibar, ein wenig weiter saufen und noch etwas Party machen. Dann passierte etwas, worüber ich mich jetzt noch ärgere, und hätte ich die Chance das ganze nochmal anders zu machen, ich würde es tun, auch wenn Dong dann der einzige ohne Mädchen gewesen wäre. Wir gingen Richtung ibar, Dong vor mir her, dann hörte ich neben mir, ich glaub sie stand vor einem Restaurant, "Hey cute Boy, hey", im ersten Moment dachte ich mir nur, ahja die nächste Anmache die ich kurz weglächle und Zeichen gebe, das ich mit Dong gehe, kenne ich ja mittlerweile. Doch dann schaute ich rüber, und da stand eine Gazelle von Mädchen in High Heels und Minirock mit Regenschirm, die war schon fast zu dünn (quasi Haut und Knochen), die hat sich von den vorherigen richtig abgehoben was das angeht, doch wenn es nicht zu krass ist, gefällt mir das, und ihr Gesicht war unglaublich hübsch. Da blieb ich dann wie automatisch erstmal stehen sagte "Hi" und wir lächelten uns kurz an, sie auf der Treppe des Restaurant's und ich auf der Strasse im Regen, da deutete sie mir, das ich zu ihr unter den Schirm kommen soll, innerlich war ich total begeistert von ihr :heart:, schaute jedoch kurz nach Dong, der weiter ging, da war ich in der Zwickmühle, ich fasste mir an den Kopf und sagte und deutete ihr das ich weiter muss, sie dann in etwa "why, where are you going?", Dong war immer weiter weg, so das ich unter Zugzwang war, sagte dann sorry und probierte mein Dilemma und das ich nur allzu gerne bei ihr bleiben würde mit Gesichtsmimik zu verstärken, was sie wohl auch genau richtig Verstand und ungefähr dasselbe widergab, so sagten wir beide "Bye" mit entsprechendem Gesichtsausdruck und ich lief etwas schneller hinter Dong her.

Das ganze spielte sich innerhalb von ungefähr 15 Sekunden ab, doch mir kommt es jetzt vor wie eine kleine Ewigkeit. Von all den Anmachen die ich dort bekam, aber nicht auslöste und nur Smalltalk betrieb, blieb sie mir jetzt im Nachhinein mit Abstand am besten in Erinnerung, was für eine Erscheinung, obwohl ich da schon einen sitzen hatte, weiß ich das noch ganz genau :oops:. Als ich Dong halb keuchend erreichte, waren wir auch schon fast an der ibar, dort passierte dann etwas, was ich etwas krass fand. Wir gehen zu den Türstehern am Eingang, dort wollten sie Dong nicht reinlassen, weil er Thai ist (Thai-Mädels sind ja auch genug drin), ich wollte das erst nicht glauben. Ich fragte dann auch erstmal "why, he is with me usw", nach ca 2 Minuten diskutieren "durfte" er dann einen Zettel ausfüllen, und mit mir reingehen, unglaublich. Das schlug uns dann auch erstmal kurz auf die Stimmung. Drinnen tranken wir dann erstmal weiter und schauten uns etwas um, hier mal mit einem Thai-Mädel angestoßen, da mal gelächelt und kurz gequatscht, und wir hatten auch Spass da drin, doch eine zum mitnehmen war für mich nicht dabei, die für mich guten, die ich in meinem Zustand gegen Ende noch sah, waren alle schon vergeben. So gingen/fuhren wir mit einem Taxi dann auch nach ca 2 Stunden gut besoffen Richtung nach Hause, war wohl ca 4 Uhr, weiß es aber nicht mehr genau. Ich schlief dann im Hotel auch schnell ein, als ich um ca 14 Uhr mit etwas Kater aufwachte, schrieb ich dann erstmal Dong, ob's mit der Arbeit gut ging, bzw geht, er musste ja von 8 bis 15 Uhr arbeiten, doch bei ihm war alles gut und paletti, und wir schrieben dann noch, das wir das unbedingt mal wiederholen müssen, war ein lustiger Abend.

Nana hat inzwischen auch mal auf meinem Handy angerufen und Nachrichten geschrieben, das sie mich vermisst und was ich mache, doch das beantwortete ich nicht. Mittlerweile denke ich mir, ich hätte ihr zumindest mal netterweise schreiben können, das ich nicht mehr komme, damit sie bescheid weiß. Ich trank dann unten erstmal Kaffee und aß etwas, und dachte mir, heute schläfst du garantiert nicht alleine, du hast nicht mehr allzuviele Tage hier, das musst du nutzen, so war mir klar, heute wird eine ausgelöst, muss dann nur die richtige finden, bin da etwas anspruchsvoll. Als ich dann wieder oben war, nahm ich erstmal eine dieser Kopfschmerztabletten gegen den Kater und legte mich noch etwas hin, dabei schmiedete ich u.a. den Plan, das ich gegen 19 Uhr erstmal was essen gehe, dann in die One Bar, mich etwas anheitern werde um warm zu werden, und dann mal durch die Soi 7 und Soi 8 gehe, um nach der richtigen zu suchen. Das kam dann etwas anders als geplant, ihr wisst ja, in Pattaya kann man eh nicht richtig planen, doch die Nacht wurde richtig gut und auch etwas überraschend für mich.
 
        #23  

Member

deiner ist auch unter meinen abonnierten Berichten :D
 
        #24  

Member

Bin auch dabei... :D

Was haben die denn mit dem Typen im Angle Witch gemacht, der für dich eingesprungen ist? Doch nicht etwas auf dem Bett entsaftet, oder? :lach:
 
        #25  

Member

Haha, ne :D. Die haben ihn ans Bett gefesselt und sind ein bißchen um ihn herumgetanzt mit leichtem Sado-Maso-Outfit und kleinen Peitschen und haben eben so 'ne kleine Sado-Maso-Nummer mit ihm veranstaltet, mit leichten Peitschenhieben usw.
 
        #26  

Member

Dann hast du ja nicht zu viel verpasst :D
 
        #27  

Member

gut, dass ich diesen Bericht gefunden habe. B
Bin dabei :)

weiter so
 
        #28  

Member

Dein Bericht ist auf jeden Fall abonniert. Geiler schreibstil und vor allem sehr authentisch
 
        #29  

Member

Danke euch allen!

Weiter geht's:

Ich also am Abend fertig gemacht, was gegessen und zur One Bar, mit festem Plan. Erstmal Singha Bier bestellt und mit Joe, Georg und Peter geredet. Joe war leider nicht lange da, da kam ich im Laufe des Abends immer mehr mit Georg ins Gespräch, der äußerst nett und sympathisch ist. Ich fragte ihn dann mit der Zeit, ob er mir bestimmte Bars in der Soi 7 & 8 empfehlen kann, da ich ja vor hatte, durch die Soi's zu laufen und eine auszulösen. Er meinte daraufhin, das die beiden Soi's früher zwar besser waren, doch die ein oder andere gute Bar noch existiert und nannte ein paar Namen. Da wir uns gut verstanden und schon etwas angeheitert waren, sagte ihm, das ich jetzt mal in die Soi 7 schaue, und ob er vielleicht Lust hätte auf ein Bier mitzugehen, wozu er Lust hatte. Wir mit der Zeit also los, und auf dem Weg meinte er noch, ich weiß in welche Beer-Bar wir gehen, als wir aber in Höhe der Eagle Bar waren, wo gegenüber ja die Happiness Agogo ist, meinte er plötzlich "Los, wir gehen jetzt da rein", also in die Gogo und zog mich förmlich da rein :hehe:, ich halb lachend "ok, du weißt schon was du tust =)".

Wir kamen rein, dann kreischten erstmal so gut wie alle Mädels, ich wußte gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll, da kam dann eine, die uns einen Platz gab. Als wir saßen erstmal jeder Bier bestellt, und ich die Lage mal etwas checken können, es waren ca 7-8 Mädels auf der Bühne, wovon aber nur 2-3 wirklich hübsch, der Rest naja waren, da waren die Gogo's in der WS besser an der Auswahl. Doch zu meinem Glück kam auch bald eine der hübschen zu mir, und ich wußte gar nicht wie mir geschah, die tanzte so wild auf meinem Schoß herum, rieb mir ihre Titten ins Gesicht, das ich dachte, die will's mit mir gleich an Ort und Stelle treiben, oh man :oops:. Ich völlig perplex zu Georg geschaut in der Art "Hey was geht denn hier ab", und er nur gelacht und ungefähr gemeint "Na, gefällt's dir hier =)?", während die Tänzerin mich so bearbeitete, das ich gar nicht richtig zum reden kam. Neben Georg saß mittlerweile auch eine, doch wie ich das mitbekommen habe, fand er meine erheblich interessanter =). Ich, völlig aufgegeilt, sie nach einiger gefragt, ob sie einen Lady Drink will und das sie sich mal setzen soll, was sie auch lachend tat. Dann stellten wir uns erstmal vor, ich nenne sie "Mia", 24 Jahre alt, sie dann auch ziemlich am Anfang mich und Georg gefragt, ob er mein Vater sei :D.

Wir redeten ca 'ne halbe Stunde, und wir verstanden uns sehr gut von der Sympathie her, außerdem konnte sie ziemlich gut englisch. Im Laufe der Zeit merkte ich dann auch schon, das sie wohl gerne mit mir mitgehen würde, und da ich optisch und von der Sympathie her, überzeugt von ihr war, fragte ich sie vorsichtshalber lieber vorher, was sie als Gogo-Tänzerin für LT-Preise aufruft, denn ich wußte durch's Forum, das es in einer Gogo teils deutlich teurer als in einer Beer-Bar ist. Sie sagte dann "1000 Baht for you", da dachte ich, ich hör nicht richtig, und fragte sie nochmal, worauf sie mir die 1000 lachend nochmal bestätigte. Ich erstmal zu Georg leise gefragt, was das soll, doch er nur mit großen Augen "Naja, du bist halt jung =)". Da war mir schon klar, die nehme ich mit, fragte sie aber erstmal, ob sie noch Lust auf die ibar hätte, da ich noch Party machen wollte, was ihr gefiel. Ich fragte sie dann auch gleich nach Bar Fine, sie meinte 700 Baht, doch ich solle das nicht bezahlen, sie hat um 2 Uhr Feierabend und ich soll doch dann draußen vorm Eingang warten, dann können wir in die ibar gehen. Ich dachte mir nur "wow" und bedankte mich, sagte ihr aber auch, das mir das zu lange zum warten ist, es war erst ca zwischen 23.00Uhr-0.00Uhr und das ich die Bar Fine gleich bezahle damit wir los können um Spass zu haben, da bedankte sie sich erstmal herzlich. Also bezahlte ich die Rechnung und Bar Fine, und wir gingen. Ich wußte ja von Georg, das er nicht mitgeht in die WS, sondern von Anfang an eigentlich nur ein Bier trinken wollte, so verabschiedeten wir uns und ich bedankte mich bei ihm, war 'ne lustige, wenn auch etwas kurze Zeit in der Gogo.

Mia und ich also allein mit dem Baht-Taxi auf zur Walking Street, auf dem Weg unterhielten wir uns gut und lachten viel, sie bedankte sich dann nochmal wegen der Bar Fine, und meinte auf einmal, dafür, das ich das bezahlt habe, hätte ich den restlichen Abend so gut wie keine Kosten mehr, ich solle sie nur machen lassen, ich nur darauf in etwa "Häh, ok...?!", und war gespannt was das zu bedeuten hatte. Wir also Arm in Arm in die iBar, dort hat sie dann erstmal gefragt, was ich trinken möchte, Singha Bier, ok, will sie auch, ich solle mich doch aber bitte ein paar Meter weiter weg stellen "Häh, what?" , aber ich befolgte das einfach und beobachtete sie aber, weil ich sehen wollte, was das zu bedeuten hat. Sie ging dann zu einer Bedienung, und ich sah dann schon ungefähr was da vor sich ging, ich fragte sie dann kurz darauf auch, und sie bestätigte mir das. Sie bestellte für sich 2 Singha, die Bedienung fragte dann, ob das für sie und nicht auch für ihren Freund sei, darauf sie, ne, nur für mich und meine Freundin, die gerade auf der Toilette ist, nach kurzem reden bekam sie die 2 Flaschen und bezahlte. Ich ging dann etwas weiter hinter in die iBar, Richtung Zaun/Meerabgrenzung, damit es nicht so auffällig ist, dort bestätigte sie mir dann eben meine Vermutung, und meinte zusätzlich, das es nicht so teuer für Thai-Mädchen ist. Ich etwas überrascht von dieser Aktion, sagte danke und wollte ihr Geld geben, doch sie nur freundlich, ich solle doch das Geld stecken lassen, wow, sehr nett =).

Sie fragte, ob sie eine Freundin per Handy anschreiben dürfe, die hier mit ihrem reichen Farang-Freund entweder im insomnia oder in der Marine Bar sei, und es wäre gut für mich, ich sagte ja klar, fragte mich aber, was das wieder bedeuten sollte. Wir tanzten, tranken und redeten eine weile, da kam ihre Freundin, war sehr nett und hat auch nicht schlecht ausgesehen, aber nicht ganz so gut wie Mia, die Freundin meinte dann auch, das ihr Freund gleich komme, so lange haben wir dann geredet und getrunken zu dritt, dann kam ihr Freund, ein Araber, der aber ganz normal angezogen war, also nicht extra avant arabisch und sehr freundlich war, ich redete kurz mit ihm auf englisch und stellten uns vor. Jedenfalls dauerte es nicht lange, dann bestellte er auf seine Kosten die erste Runde Alkohol und 'ne Shisha für uns 4, wow. Wir tranken, redeten, rauchten Shisha, die Stimmung wurde immer ausgelassener, da bestellte er auf seine Kosten die zweite Runde Alkohol für uns. Ich dann mit der Zeit mal zu Mia, das es doch nicht geht, das er die ganze Zeit bezahlt, und vor allem ich das so ausnutze, hatte da ein wenig ein schlechtes Gewissen, da er wirklich freundlich war, doch sie nur, ich solle ja mein Geld stecken lassen, sie sagte ja, das der Abend nicht teuer für mich wird, sie merkte, das mich das nicht sonderlich überzeugte, so nahm sie ihre Freundin näher ran zu uns beiden, die dann lachend zu mir meinte, das ist völlig in Ordnung und ich soll nicht soviel darüber nachdenken, was ich dann etwas widerwillig akzeptierte. Auf jeden Fall wurde es dann aber immer lustiger, ich machte mir weniger Gedanken und wir wurden immer besoffener, ich habe mich dann etwas mehr meiner Mia gewidmet.

Erst knutschten wir rum und tanzten eng umschlungen hinten im Eck an der Meerabgrenzung rum, dabei rieb sie mit ihrem Arsch an meinem Schwanz rum, der in der Hose fast abzubrechen schien, wir wurden immer wilder, ich küsste sie am Hals, packte und massierte ihre Titten, drehte sie um, und lutschte vom Hals bis zu ihrem Top runter an ihr rum, dabei rieb ich mit meinem Schwanz, der in der Hose deutlich herausragte, an ihrer Muschi, die unter ihrem Mini war, herum, sie war genauso geil wie ich. Sie fuhr mit ihrer Hand in meine Hose und massierte meinen Schwanz, was mich noch verrückter machte, ich schob sie ganz ins dunkle Eck, stellte mich vor sie, hob ihr Top hoch, so das ihre blanken Titten vor mir waren und lutschte daran rum, während sie weiter meinen Schwanz massierte, wir waren ganz kurz davor die Beherrschung zu verlieren, da kam ihre Freundin und holte uns zum Glück etwas zur Besinnung zurück, und meinte lachend das manche Leute schon schauen und das wir doch bitte im Hotel weiter machen sollen, ich und Mia etwas keuchend und grinsend gemerkt, das wir wohl wirklich etwas zurück schrauben sollten. Wir dann erstmal was zur Abkühlung getrunken, was natürlich der Araber bezahlte. Der meinte kurze Zeit später, ob ich und Mia Lust hätten, mit ihm und seiner Freundin ins Tony's (glaube der Name war so) zu gehen, es sei eine "nice experience". Ok, wir waren ja alle gut drauf und mittlerweile wieder zur Besinnung gekommen =).

Wir gehen also dahin, und drinnen dachte ich mir nur ironisch, "yeah, nice experience, nur Araber und Araber-Musik hier, genau das, was ich brauche :ironie:". Doch es wurde dennoch ganz lustig, er bestellte erstmal wieder 'ne Shisha und Alkohol auf seine Kosten, und meinte ob wir Billard spielen wollen, so spielten wir dann immer 2 vs 2 ca 1 1/2 Stunden lang, war witzig und es gab aufgrund unseres Nichtkönnens was Billard angeht, eine Menge zu lachen. Jedenfalls wollten ich und Mia dann nach einer Weile ins Hotel gehen, damit wir endlich da weiter machen können, wo wir in der Disco aufgehört haben. Ich habe mich beim gehen aber natürlich erstmal herzlichst bei ihm bedankt, möchte nicht wissen, wieviel er an dem Abend bezahlt hat. Und sagte ihm, jedoch im Wissen, das es wohl nicht dazu kommt, das ich das wieder gut mache, er meinte aber auch nur kein Problem und das der Abend lustig war =).

Ich und Mia im Hotel erstmal übereinander hergefallen und wild an uns rumgelutscht und geknutscht, dann sind wir kurz unter die Dusche, wo wir aber mehr mit uns beschäftigt waren, als mit dem Duschen selbst, darauf kurz abgetrocknet und im Bett dann (mit Gummi) von vorne, von hinten und im reiten gevögelt, das ganze 2 mal und bestimmt isgesamt 2 Stunden lang, draußen war's schon hell mittlerweile. Bevor wir erschöpft einschliefen, fragte ich sie, wann sie gehen müsste, sie meinte um ca 17Uhr, da ihr Arbeitsbeginn erst um 19Uhr ist, und sie vorher nach Hause muss, sehr gut, so konnten wir bis 15Uhr in Ruhe schlafen, was wir in etwa auch taten. Als der Wecker um 3 klingelte, stand ich auf, sie schlief noch halb, und ging duschen und mich etwas frisch machen. Dann weckte ich sie, und sie duschte auch und machte sich soweit fertig. Dann fragte ich sie, ob wir was essen gehen sollen, was sie bejahte. Ich fragte sie dann natürlich auch, wieso sie das gestern alles tat, und das es ein geiler Abend war, auch für meinen Geldbeutel =). Sie nur ungefähr, "Ich habe dir ja gesagt, zahl keine Bar Fine, du hast es trotzdem getan, also musste ich auch für dich gute Take Care machen, außerdem finde ich dich äußerst cute und mag dich", alles klar, ich dann auch erstmal grinsend, das ich's toll von ihr finde und ich sie auch sehr gerne mag. Wir gingen essen, verstanden uns blendend, im Hotel zurück, redeten wir noch und tauschten Handy-Nummern, ich wußte, die holst du heute wieder, was für eine Braut. Um 17.15Uhr verabschiedeten wir uns, und ich sagte, obwohl sie wieder meinte, ich soll um 2 Uhr ohne Bar Fine draußen warten, ist ja gleich neben meinem Hotel, das ich sie um ca 22Uhr abholen komme...
 
        #30  

Member

Ich alleine im Hotel erstmal eine Weile im Internet gesurft, die letzten Tage etwas Revue passieren lassen und geduscht. Dann bin ich gegen 21Uhr zur One Bar, wollte etwas mit Georg über die letzte Nacht reden, und ihm erzählen, was er mir da eingebrockt hat =). Leider war er nicht da, so unterhielt ich mich Joe & Peter und trank mein Singha. Gegen 22Uhr bin ich dann wie versprochen Richtung Happiness um Mia auszulösen, die Damen kannten mich noch und riefen Mia gleich ran, sie kam dann auch grinsend und wir begrüßten uns, bevor ich sie auslöste, wollte ich aber was trinken, so setzen wir uns erstmal und bestellten 2 Drinks. Während wir redeten merkte ich, das einige der Mädels mich blöd angrinsten, wahrscheinlich hat Mia denen von der letzten Nacht oder meinem langen Rüssel erzählt hehe =). Dauerte auch nicht lange, dann kam Mamasan an, und fragte mich, ob alles gut war und ob ich sie heute auch auslösen wolle, was ich alles bejahte, wollte auch gleich zahlen. Was aber gar nicht ging, beim zahlen wurde ich regelrecht um Tip angebettelt, nicht nur von Mamasan, sondern auch von einer anderen älteren Dame, die wohl Zweit-Mamasan oder was auch immer ist, ich machte gute Miene zum bösen Spiel und wandte mich einigermaßen gut raus. :shake:

Als ich und Mia gingen, verabschiedeten uns die anderen Mädel's wieder blöd grinsend aber sehr freundlich. Draußen sie dann u.a. erstmal "Next time you wait outside for me", in deutlicher Anspielung auf die Bar Fine und Bettelei, doch ich sagte ihr, das es ja nicht ihre Schuld sei und jetzt nicht weiter Schlimm ist. Ich merkte draußen auch wieder, wie blendend wir uns verstehen, so machten wir aus, das wir erstmal was Essen gehen und danach ins Hotel um einen etwas ruhigeren Abend zu haben, bzw mehr Zeit für Zärtlichkeiten haben =). Was dann folgte war recht unspektakulär für Außenstehende, wir gingen turtelnd essen und danach ins Hotel und verbrachten eine schöne "zärtliche" Nacht, wie Boy-und Girlfriend. Am nächsten Tag gingen wir gegen Mittag erstmal was essen, und dann bin ich mit ihr zur One Bar, sehen ob Georg oder Joe da ist, leider war bis auf Peter und 2 seiner Damen noch gar niemand da, so tranken wir nur jeweils ein Red Bull, redeten etwas mit Peter und gingen wieder. Den restlichen Tag verbrachten wir u.a. mit einem Strandspaziergang und reden.

Um 17Uhr musste sie los, und ich sagte ihr vorher schon, das ich sie heute leider nicht auslöse, da ich unbedingt alleine schlafen müsse, um mal wieder richtig in Ruhe schlafen zu können, was sie traurig akzeptierte, machten aber aus, das wir uns Samstag vor ihrem Arbeitsbeginn definitiv nochmal sehen, bevor ich Sonntag früh Abreise. Das mit dem alleine schlafen war natürlich eine kleine Lüge, unter normalen Umständen hätte ich gerne noch eine Nacht mit ihr verbracht, doch es war mittlerweile Freitag und ich wollte unbedingt mal ganz alleine durch die Soi's laufen und meine 3. Thai-Braut holen, innerlich dachte ich mir, 2 sind nicht genug für diesen Urlaub. So machte ich mich gegen 20Uhr frisch geduscht auf zum Essen, kurz in die One Bar um mich etwas anzuheitern, und dann bin ich in die Soi 7, hat nicht lange gedauert, bis ich am Arm fest gehalten und umringt wurde, gleich von 3 Ladys aus einer Bar "hey stop, where you going?" :wirr:, "you come with us now" usw, ich erstmal etwas nervös aber grinsend gedacht "scheiße, ich wollte doch erstmal endlich alleine rumschauen, wie komme ich jetzt da raus", aber relativ abgezockt, zumindest habe ich's probiert, zu den 3en gesagt "please wait, my mother waits down there in a restaurant, if she see me with 3 Ladys, she kill's me", über den unglaubwürdigen Blödsinn der mir da über die Lippen kam, musste ich selbst erstmal lachen, worauf die 3 auch lachten und mich erst recht nicht gehen lassen wollten. Doch ich versprach denen dann aber nach etwas lustigem diskutieren, das ich später wiederkomme, aber erstmal in mein Hotel müsse, was sie zum Glück akzeptierten und ich gehen konnte, dachte mir dann aber kurz darauf mal wieder "einfach geil hier". Ich weiter die Soi 7 entlang, kurz vor der Beachroad und nach ein paar rufen, hing mir die nächste am Arm, dieses mal zum Glück kein 3-Mann-Überfallkommando, sie war echt hübsch und heiß angezogen und hat sehr freundlich gefragt wo ich hingehe, ob ich nicht bei ihr bleiben möchte, doch aufgrund meines Plan's sagte ich ihr, das ich leider weiter müsse, was sie sehr freundlich akzeptierte und sich verabschiedete, die wollte ich aber vorsichtshalber mal im Hinterkopf behalten.

Da war ich auch schon in der Soi 8, doch komischerweise kann ich mich mittlerweile kaum, bis gar nicht erinnern was ich dort sah oder erlebte?! Entweder war dort extrem Tote Hose oder irgendeine hat mich beim Versuch, mich mal wieder aufzuhalten, K.O. geschlagen und mich bis zum Ausgang der Soi 8 gebracht, ich tippe mal auf ersteres. Ok, Soi 8 war wohl nix, ich also wieder in die Soi 7, ganz da hinten war ich noch nicht. Die ersten 20 Meter war gar nix dabei für mich, doch dann etwas später blickte ich rechts in eine Bar, wo 5 Mädels an einem Tisch standen und sich wohl was auf einem Handy anschauten, ohne auf mich zu achten, waren 2 echt heiße dabei, doch ich dachte mir, ich trink jetzt hier in Ruhe kurz ein Bier, und dann gehst du zu der hübschen netten von vorhin, die ich weiter im Hinterkopf hatte. Hier in der Bar ist eh nix los und die Mädels scheinen mit dem Handy beschäftigt zu sein, kann nix schief gehen. Ich setz mich an die Bar, und welch Überraschung, keine 3 Sekunden später war eine von den beiden heißen bei mir, begrüßte mich herzlich und fragte was ich trinken will, "na das ging ja schnell", dachte ich mir :D. Sie war 24 Jahre alt und hieß Ann.




Kleine Anmerkung jetzt im Nachheinein zur Soi 8. Ich war ja jetzt im Dezember zum zweiten mal in Pattaya, und bin mal etwas länger und ohne Newbie-Starrsinn durch die Soi 8 geschlendert. Ein paar wenige hübsche Damen habe ich vereinzelt schon gesehen, allerdings kommt mir die Soi allgemein irgendwie nach wie vor ziemlich langweilig vor, im Gegensatz zur 7 (welche ich mag).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten