Thailändisch lernen

Pattaya Pischu's drittes mal Pattaya - Ein paar Abende

        #1  

Member

Kurzes Vorwort: Ich möchte hier ein paar Abende meines dritten Patty-Aufenthaltes schildern, da nach meinem ersten Reisebericht einige gefragt haben, ob ich nochmal einen schreiben werde. Ganz ehrlich, aufgrund der vielen Arbeit und Zeit, die so ein Bericht verschlingt, wollte ich eigentlich keinen mehr schreiben. Doch wenn ich mir anschaue, wieviel User sich hier trotzdem die Mühe machen, dachte ich mir einen Kompromiss aus. Ich werde einfach ein paar Abende beschreiben und einige weglassen, auch wenn sie's für mich wahrscheinlich wert wären, aufgeschrieben zu werden. Habt also bitte Nachsicht und erwartet keinen Bericht wie meinen ersten, dennoch hoffe ich, das er dem ein oder anderen gefällt. Foto's gibt's leider keine, ich hab's mit meiner 3,2 Megapixel Handycam zwar versucht, doch das Ergebnis ist nicht toll, vor allem nachts war's fast unmöglich. Im August nehme ich eine richtige Digi-Cam mit, dann mache ich auch gute Bilder, will ich auch für mich selbst machen.



Der Hinflug mit Thai Airways war schon mal ziemlich gut, denn er war nur zu 1/3 besetzt, was bedeutete, das ich eine ganze Dreierreihe am Fenster für mich hatte =). War sehr gemütlich, auch wenn ich trotz des Platzes mal wieder kaum im Flieger schlafen konnte.

Am Flughafen in Bangkok dann erstmal eine geraucht und stolz und glücklich gewesen, wieder hier zu sein. Danach ab zur Immigration, ging alles ziemlich fix. Dann zum Ausgang 3 getigert, wo ich mich mit Dong verabredet hatte, Dong kennt jeder, der meinen ersten Reisebericht gelesen hat. Mit ihm verstehe ich mich, auch durch meinen zweiten Patty-Urlaub geprägt, mittlerweile sehr gut, fast freundschaftlich.

Ich mit ihm zu seinem Auto, als mir erstmal die Mai-Hitze entgegenschlug. Ich kann jetzt schon sagen, ich werde aufgrund der Hitze wohl nie wieder im Mai fliegen, so geil mein dritter Urlaub Nachts auch war, das war einfach brutal.
Unterwegs unterhielten wir uns gut und machten gleich aus, das wir heute weggehen, meine Wiedereinkehr sozusagen feiern =). Einquartiert war ich im Metro Apartment in der Soi LK Metro, wo er mich dann schließlich um ca 16 Uhr absetzte, verabredet haben wir uns dann für 20 Uhr vor meinem Hotel. Ich also rein ins Metro Apartment, dort wurde ich freundlich Empfangen und noch freundlicher wurde meine Zahlung für's Zimmer entgegen genommen =). Die Chefin oder wer das war zeigte mir dann auch mein Zimmer, ich hatte die Nummer 10, das letzte Zimmer im obersten Stock (3, Stock). Das Zimmer war ein Superior Deluxe und somit recht groß, auch mit großem Balkon, von dem man die Soi Buakhao-Seite der Metro komplett überblicken konnte, was Nachts ganz cool war, ziemlich jede LT, der ich das gezeigt habe, war begeistert. Die Möbel im Zimmer waren etwas abgewohnt, was mich aber nicht sonderlich störte, die Matratze auf dem Bett war aber relativ neu glaube ich, sie machte zumindest den Eindruck. Das Bad war im Vergleich zum restlichen Raum etwas klein, aber ausreichend. Da die Metro so etwas wie eine kleine Walking Street ist, war es dort Nachts natürlich etwas laut, doch das wußte ich vorher und daher störte mich das nicht, um spätestens 4 Uhr war Stille und vorher bin ich meißt eh nicht ins Bett gekommen. Insgesamt hat's mir dort gut gefallen, bis auf eine Sache, ich weiß nicht ob's an den Aircons lag, oder die Hitze einfach zu stark war im Zusammenspiel damit, das mein Zimmer ganz oben lag. Ich hatte gleich 2 Aircons im Zimmer, die den Raum nach einiger Zeit relativ abgekühlt haben, allerdings nie so kühl, wie ich wollte. Die große Bar unten im Metro Apartments hat sehr gut ausgesehen, viele TV's wo Sport aus aller Welt läuft (NBA, Fußball, Rugby usw), 2 schöne Billard-Tische und sehr viel Platz. Ich habe mich dort allerdings kaum aufgehalten, da die LK Metro und das restliche Pattaya einfach zuviel zu bieten hat =).

Als ich mich im Zimmer eingerichtet, geduscht und etwas ausgeruht habe, war's dann 20 Uhr. Dong war pünktlich da, wir beschlossen in der Soi Diana erstmal was essen zu gehen um Fit für den Abend zu sein. Nachdem Essen wieder in die Metro und ab in die Champaign Agogo war's glaub ich, dort jeder 'ne halbe getrunke und dann in die Nächste, dort dasselbe Spiel, ist nirgendswo etwas besonderes passiert. Als drittes dann in die Bachelor Agogo (eine meiner 2 Favorite Agogo's in der Metro), hinten in so 'nem bequemen Coucheck mit eigener Stange und etwas Platz zum tanzen hingesetzt, an unserer Coucheck-Stange tanzte gerade keine. Auf der Haupt-Bühne waren ein paar Hübsche und ein paar weniger Hübsche, das Getanze der Girls war größtenteils ordentlich, aber nichts besonderes und von Show keine Spur, das ist also nicht der Grund, wieso es mir dort mittlerweile so gut gefällt. Der Grund sind die bequemen Couchecken und die zutraulichen Girls dort =) (zumindest einige von ihnen), da kann man richtig Spass haben und in Stimmung kommen. Wir sitzen dort also gemütlich, schauen uns das Getanze an und reden über alte Seemann's-Zeiten, die meine ersten beiden Urlaube in Patty vor ein paar Monaten betreffen =). Plötzlich kommen 2 sehr hübsche Girls, die eine Blond, die andere Schwarzhaarig, beide Top-Körper und ziemlich hübsches Gesicht, beide heiß angezogen, wobei ich die Blonde schärfer fand. Die Blonde setzte sich neben mich und Dong und die andere links neben mich. Dong unterhält sich erst mit der Blonden, während ich mich erstmal der Schwarzhaarigen zuwende, nach etwas Gerede und wirklich leichtem Gefummel sehe ich plötzlich im Augenwinkel, wie die Blonde plötzlich auf Dong's Schoß sitzt und sich zur Musik sexy bewegt.

Alter war die geil, habe erstmal die andere links neben mir sitzen lassen und entsetzt und etwas geil die Blonde angesehen, die hat's gecheckt und kam dann auch gleich zu mir und gab mir meinen Privat-Tanz. Ich muss dazu sagen, für Dong ist das kein Problem, da er eine Freundin hat, der er absolut Treu ist, er saß nur grinsend daneben und lachte mit mir. Während sie sich auf mir bewegte, gleiteten meine Hände über ihren heißen Körper und im Kopf wurde mir dann schwummrig, am liebsten hätte ich sie gleich hier rangenommen. Doch da der Abend ja noch jung war, schob ich sie erstmal freundlich runter, und wir bestellten erstmal was neues zu trinken, diesmal mit 2 Lady-Drinks. Ich hol meine Kippenschachtel aus der Hose, steck mir eine Zigarette in den Mund um eine zu rauchen und wieder etwas abzukühlen, da nimmt sich Blondie plötzlich meine noch unangezündete Zigarette, und schiebt sie sich halb in den Slip, "na klasse" dachte ich :ironie:. Ehe ich eine andere Zigarette aus meiner Schachtel holen kann, nimmt sie mir auch die Schachtel und schiebt sie sich in den BH, somit musste ich also notgedrungen an ihr herumtatschen hehe, das war ziemlich lustig, bis sie gnädigerweise irgendwann meine Zigarette aus dem Slip rausrückte. Um mal etwas abzukürzen, wir alberten zu viert noch eine Weile rum, bis ich und Dong sagten, das wir langsam in die WS ins Lucifer wollen. Blondie fragte dann natürlich, ob wir sie und ihre Freundin Barfinen, ich fragte wieviel für LT, ST kommt für mich ja nicht infrage. Sie meinte 4000 für sich, und 4000 für ihre Freundin, da war ich erstmal baff, soviel hat noch keine bei mir aufgerufen, lachend und freundlich meinte ich dann zu ihr, ob das ihr ernst sei und das ich Special bin (kl. Anm.: das sage ich immer, falls mir ein Preis nicht gefällt und es klappt zu 90%, meinen Marktwert in Pattaya kann ich langsam gut einschätzen), das hat gefruchtet und sie ging auf 3000 runter, war mir immer noch zuviel. Ich sagte zu Dong und ihr das wir gehen, da sprach sie kurz mit ihrer Freundin, und meinte darauf zu mir, beide zusammen für 5000 LT, das hörte sich zwar besser an und wäre bestimmt ein Erlebnis gewesen, im Nachhinein dachte ich mir auch "wäre ich nur über meinen Schatten gesprungen", doch ich sagte, das wir später eventuell wieder kommen, was wir nicht taten.

Ich und Dong also zur Walking Street und ins Lucifer, da war gerade gute Mukke und so kamen wir schnell in Stimmung und feierten ein wenig zusammen, bis Dong eine SMS von seiner Freundin bekam, das sie in 10 Minuten kommt. Wir feierten dann etwas zu dritt und ich schaute mich aber immer mehr um, ob irgendeine passende Lady für mich hier ist, dauerte nicht lange, dann sah ich eine, etwas vorschnell grinste ich sie im dunklen Licht an, sie grinste zurück, doch oh schreck, bei genauerem hinsehen sah sie doch etwas nach einem Ladyboy aus, innerlich stieg der Scham und Schreck in mir hoch, und ich tat so, als ob ich einfach blöd durch die Gegend grinse, drehte mein Kopf also immer weiter weg von ihr, und das half zu Glück :mrgreen:, sie/er kam nicht. Ich sah mich dann etwas weiter um und blickte plötzlich in ein grinsendes hübsches Gesicht, die wäre mein Beuteschema gewesen, ich grinste zurück, doch neben ihr stand ein Kerl mit dem Rücken zu mir, der stark nach ihrem Customer aussah, deswegen wartete ich unauffällig, ob er geht oder zu ihr gehört. Er sprach dann auch immer wieder mit ihr und trank mit ihr, dabei grinste sie mir immer wieder zu. Dong merkte das, und sagte, das ich halt hingehen soll, doch für mich ging das aus Respektgründen nicht, ich weiß ja nicht, in welcher Beziehung der Kerl zu ihr stand. Und wenn ich mit einer LT in der Disco oder sonst wo bin, würde es mir auch nicht gefallen, wenn ein anderer kommt und sie vor mir anspricht, deswegen grinste ich nur ein paar mal zurück, doch fragte dann Dong und seine Freundin, ob wir in die ibar könnten, was sie auch wollten.

In der ibar dauerte es nicht lange, da tatschte mich von hinten jemand an, und zu meiner Überraschung war es Soi 6-Lea (die kenne ich aus meinen zweitem Patty-Urlaub im Dezember 2013 und arbeitet in der Soi 6) =), wir begrüßten uns erstmal etwas überrascht und tranken etwas, dauerte auch nicht lange, dann war klar, das sie mit mir kommt, im Bett ist sie ja 'ne Granate und gefällt mir gut. Zu später Stunde und nach viel feiern und trinken, verabschiedeten wir beide uns von Dong und seiner Freundin, die auch gleich nach Hause sind. In meinem Gasthaus in der Metro zeigte ich Lea erstmal den Balkon mit dem coolen Blick über die Metro, das gefiel ihr und standen da einfach am Geländer und redeten etwas, es war ca 3 Uhr und die Metro war noch in ziemlich vollem Gange, da erhascht man den ein oder anderen interessanten Blick. Nach 'ner Zeit fingen wir uns aber an zu küssen, sie ging dann auch gleich duschen. Der Sex war genauso geil wie beim letzten mal, mal hart, mal sanft, mal von hinten, mal von oben, dazwischen mal 30 Minuten geblase, oh yeah =). Gut, das wir uns auch außerhalb des Sex's gut verstehen, so macht das LT-Leben richtig Spass mit ihr, wenn sie mal bei mir ist. Doch da ich immer auf der suche nach mehr jungen hübschen Girls bin, und so gut wie immer fündig werde, löste ich sie nur noch ein zweites mal aus in diesem Urlaub. Ich besuchte ich sie aber 2 mal in der Soi 6 um kurz mit ihr zu quatschen und im August werde ich sie wieder 1 oder 2 mal LT nehmen.

Gegen 13 Uhr standen ich und Lea auf, sie musste dann auch langsam los und wir verabschiedeten uns. Heute hatte ich vor, mal alleine die LK Metro zu erkunden mit späterer LT, doch erstmal den Tag ruhig mit Essen, Kaffee trinken und Buch lesen beginnen. Ich hatte zwar was wichtiges vor, doch das verschob ich auf morgen, auch wel ich nicht wußte, was mich da überhaupt erwartet, doch dazu später mehr. Ich also frisch geduscht raus in die Mörderhitze, anders kann man das nicht nennen. Und in Robin's Place in der Soi Diana gelandet, der Kaffee und das Essen dort sind sehr gut, und somit war ich nicht nur einmal dort, einmal auch jeweils mit den Usern Blub und Mango.

Als ich dort fertig war, bin ich mit einem Buch, das ich mitnahm in die Metro zurück, und suchte nach einer Bar, die auf den ersten Blick gute Mädels hat, ich aber erstmal entspannt relaxen und lesen konnte, und dabei ab und zu heimlich die Mädels auschecken kann, ob eventuell eine geeignete dabei ist für die Nacht. Solch eine Bar fand ich dann auch, vielleicht 10 Meter entfernt von meinem Gasthaus, setzte mich, und zeigte erstmal kein Interesse an den 4 Mädels, sondern bestellte nur ein San Miguel Light, so saß ich da mit dem Bier und las mein Buch. Leider ging das nur 5 Minuten gut und die ersten beiden Mädels fragten wo ich herkomme und was ich da lese, na toll. Nett wie ich bin, unterhielt ich mich mit den beiden, es gefiel mir aber keine der beiden so gut, das auslösen in Frage käme. Als ich sagte, das ich 26 bin und gleich nebenan wohne, wurden ihre Augen groß, drehten sich zu ihren 2 anderen Freundinnen um und fingen alle 4 wie wild an auf Thai zu gackern, das war so witzig, fast hätte ich laut losgelacht. Als ich das beobachtete, fiel mir aber auf, auch weil mich alle 4 mal angrinsten, das da ne recht hübsche Blondgefärbte dabei ist. Die beiden drehten sich wieder zu mir, und ich unterhielt mich noch kurz mit denen, doch da es mir auf der Zunge brannte, fragte ich kurz darauf, wer die Blonde ist, die riefen sie auch gleich her. Sie kam lächelnd an und stellte sich vor. Da ich die anderen beiden los haben wollte, sagte ich, sie soll sich einen LD bestellen und sich doch zu mir setzen, was sie sehr freute.

Die anderen beiden gingen aber nicht, so fragte ich sie einfach, ob's ok ist, wenn ich mich etwas mit ihrer Freundin ungestört alleine unterhalte, das verstanden sie auch und gingen freundlich. Die Blonde kam mit ihrem Ladydrink und da sah ich dann, das sie sehr stark geschminkt war, sie war wohl doch nicht so hübsch, wie ich dachte, und war auch schon 30 Jahre alt, wie ich gleich erfuhr. Doch es war so heiß, das ich in dem Moment einfach zu träge war um zu gehen. So kam ich auf die dumme Idee das Spiel Jackpot zu spielen, kennt sicherlich der ein oder andere von euch. Nach ungelogen 2 Stunden stupidem spielen, reden und saufen hatte ich wohl einen Hitzeschlag erlitten, denn plötzlich wollte ich gar keine andere mehr, obwohl in der Metro die Auswahl riesig ist. So sagte ich in meinem besorgniserregendem Zustand zu ihr, wenn ich das nächste Spiel gewinne, nehme ich sie für 1000 LT, falls sie gewinnt, gebe ich ihr 1500 für LT. Ich wollte einfach nur künstlich etwas Spannung reinbringen und es etwas spaßiger gestalten, und war mir sicher das ich sowieso gewinne, denn bis dahin hatte ich 4 mal gewonnen, sie kein einziges mal, das Glück war so deutlich auf meiner Seite, das man mich auch Lucky Luke hätte nennen können, ich gewann schneller als mein Schatten reagieren konnte :D. Die ersten beiden Runden nach dem Pakt mit dem Teufel waren ohne Gewinner, wobei mir in meiner Runde nur eine verdammte Zahl gefehlt hat. Dann war sie wieder dran, und was in der Runde folgte, war mein Waterloo und ich verlor gnadenlos :cry:.

Mittlerweile war ich so blau oder Hitzegeschädigt, das ich es mit Humor nahm und mich sogar freute für sie 1500 zu zahlen. Das Spielen hat aber auch Spass gemacht und wir hatten einiges zu lachen. So löste ich sie aus, und wir gingen erstmal was essen um danach gestärkt ins Hotel zu gehen. Im Hotel ging dann das übliche Duschspiel los und wir landeten im Bett, die Nummer war absolut nichts besonderes, ich lag halt auf ihr drauf und bewegte mich ein bißchen, was wohl meinem Zustand geschuldet war, ich wollte dann auch nur noch schlafen. Am nächsten morgen, ich wachte topfit auf, sah ich ich sie ungeschminkt und fragte mich nur noch,, meinen Kopf in meinen Händen vergraben, was mich da nur geritten hat =). Egal, lustig war's gestern trotzdem auf die ein oder andere Weise, und ich habe noch einge Nächte vor mir hier. Ich ging duschen und setzte mich an meinem Computer, bis sie aufwachte und auch duschen ging. Wir redeten noch etwas und ich sagte ihr das ich dann los muss. Als ich ihr ihre 1500 gab, hatte sie so einen überraschten Blick und ein grinsen, als ob sie niemals gedacht hätte, das ich ihr wirklich 1500 geben würde, da sagte ich gleich in etwa, Spielschulden sind Ehrenschulden, sie freute sich so sehr, das es mich auch richtig freute :yes:, grinsend verabschiedeten wir uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Ha, cool dass Du wieder einen Bericht schreibst, Pischu26. Habe Deinen ersten Bericht ja erst kürzlich entdeckt und schnell durchgelesen. Super Sache, mach weiter so in dem Stil :tu:
 
        #3  

Member

Hei,

Spitzensache da freu Ich mich doch drauf..
mit meinem Bericht geht's auch bald los..

übrigens du hast ne PN

weitermachen...
 
        #4  

Member

Sehr schön, du das du noch einen Bericht machst. Sehr gut zu lesen und ich hoffe unser Treffen wird auch noch berücksichtigt ;-)
 
        #5  

Member

Klaro, ihr werdet demnächst auch noch erwähnt :D.


@Eddie
Vielen Dank!
 
        #6  

Member

Wie angekündigt, heute habe ich was bestimmtes vor, wobei ich nicht weiß, ob ich überhaupt das bekomme, was ich will oder was mich erwartet. Doch dazu muss ich kurz ausholen und etwas aus meinem zweiten Patty-Urlaub vor 4 Monaten berichten: Es war 3 Tage vor meiner Abreise, als ich abends in der One-Bar aufschlug, weil ich nochmal mit Joe (die, die ihn nicht kennen, siehe 1. Reisebericht) einen trinken wollte. So sprachen wir kurz darüber und machten aus, in der Soi 7 einen trinken zu gehen. So gingen wir Richtung Second Road die Soi 7 entlang und als wir vor einer Bar ein paar hübsche Damen sahen gingen wir rein. Dauerte auch nicht lang, dann war 'ne hübsche da, die sich mit uns unterhielt, die gefiel mir saugut, und war mir sicher, die löse ich aus, bis Joe nach 'ner weile plötzlich völlig unvorbereitet zu ihr sagte "You are a Ladyboy right?", ich dachte zuerst er macht einen Witz, doch nach kurzem ersten verneinen und zögern bestätigte er/sie es dann, mir fiel fast die Kinnlade auf den Tisch vor Entsetzen. Er sah so weiblich aus und auch die Stimme klang weiblich, in dem schummrigen Licht hätte ich das nicht erwartet.

Er erklärte mir dann, worauf man achten sollte (Handgelenke, Kehlkopf etc), was ich ab da immer tat und nie mehr in solch eine unvorbereitete Situation kam. Dafür war ich Joe unglaublich dankbar, da hätte mich im Hotel eine böse Überraschung erwartet. Jedenfalls als das klar war, achtete ich mehr auf die anderen wirklichen Damen in der Bar, dabei fiel mir eine auf (ich nenne sie Porn), die leider schon einen Customer hatte, doch was ich sah gefiel mir wirklich gut. Wir blieben auch nicht mehr lange, weil wir noch ins Shooters wollten, eine Coyote-Bar die zu dem Zeitpunkt neu in der Soi 7 aufgemacht hat. War damals aber nix besonderes, so tranken wir nur etwas, unterhielten uns und verabschiedeten uns. Ich traf mich an dem Abend noch mit einer, die ich öfter mal LT hatte im zweiten Urlaub. Am nächsten Tag ging abends wieder in die besagte Bar, weil ich mir Porn mal genauer anschauen wollte. Ich setzte mich rein, von Porn keine Spur und unterhielt mich mit der etwas jüngeren Mamasan, ich nenne sie Jane, und einer ihrer Damen. Der Ladyboy war übrigens auch da, doch den ignorierte ich gekonnt =). Mit Jane verstand ich mich auf Anhieb blendend und wir hatten viel zu lachen, wir redeten auch kurz über den Ladyboy, Jane sagte, das es der einzige hier ist, und das, wenn es ernst geworden wäre, hätte er mich vorher aufgeklärt über sein Geschlecht, doch das konnte ich nicht so recht glauben =).

Es war auch noch 'ne andere hübsche in der Bar, neben 2 eher mittelmäßigen, doch da ich aber unbedingt Porn richtig sehen wollte, fragte ich Jane nach 'ner Zeit wo das Girl von gestern mit dem Customer ist? Jane sagte, das sie bald kommen müsste, sie aber nicht weiß, ob alleine oder immer noch mit dem Customer. Wir alberten also noch etwas rum, und da kam sie, mich traf fast der Schlag :wirr:, ca 1,65 cm groß, Top-Figur, skinny, kein Gramm fett, sexy Gesicht und sehr sexy angezogen, ich hatte mich mit meiner Vermutung nicht getäuscht, die wäre wohl in jeder Gogo-Bar einer der Stunner. Innerlich war ich richtig aufgewühlt, wie bei meiner ersten Freundin, doch sie hatte immer noch den blöden Customer dabei, ein etwa 30 Jähriger Italiener oder was auch immer. Sie setzten sich, und ich konnte mich nicht mehr richtig auf das Gespräch mit Jane konzentrieren, sondern versuchte immer irgendwie Blickkontakt zu Porn aufzubauen, doch wenn sie hersah, dann nur ziemich kurz und ziemlich Arrogant, ja fast böse, oh man, das wird nix dachte ich mir =(. Ich redete nur noch kurz mit Jane und verabschiedete mich langsam, mit dem Hintergedanken, morgen versuchst du's nochmal, ich habe ja leider nur noch 1 Tag und nix zu verlieren, doch ich muss es versuchen.

Sie hat mich wie ein Hammer getroffen, wie noch keine andere in Pattaya, ich hatte bis dahin wirklich hübsche, doch irgendwie hatte sie was besonderes, dazu noch das Arrogante, das spornte mich noch mehr an. Für die Nacht habe ich mir wieder 'ne andere geholt, doch meine Gedanken waren bei Porn. Ich also an meinem letzten Abend wieder in die Bar und da saß sie, ich konnte es nicht glauben, alleine. Ich lief an ihr vorbei etwas weiter in die Bar, und grinste sie dabei an, doch die schaute mich gar nicht an, ich glaub ich spinne, das war ich hier gar nicht gewohnt so ignoriert zu werden.
Mamasan Jane begrüßte mich gleich herzlich und wir redeten wieder ganz gut miteinander, bis ich sie fragte, ob das Girl (Porn) da hinten schlecht gelaunt ist, einfach nur unfreundlich ist oder mich nicht mag, da lachte Jane laut los und rief Porn her, am liebsten wäre ich in dem Moment schnell verschwunden, das kann ja nur peinlich werden :ironie:.

Sie kam zu unserem Tisch und Jane erzählte ihr kurz was ich dachte, da fing sie das erste mal vor mir freundlich zu grinsen an, oh welch ein Anblick :D, und stellte sich erstmal vor und setzte sich zu mir. Na endlich dachte ich mir, Jane merkte das wohl und ließ uns alleine. Porn war so freundlich, wie verwandelt und wir redeten entspannt und toll miteinander, innerlich war ich richtig zufrieden. Ich fragte sie natürlich wieso sie zuvor so anders und überhaupt nicht freundlich rüber kam. Da erzählte sie mir, das ihr Customer, der Italiener (?) gut zahlt und aber sehr eifersüchtig ist, sie daher zurückhaltend sein muss, und das sie eben auf ihn wartet, er sie auch heute schon gebarfined hat und sie dann hier abholt, NEEEEEEEEEEEEEIN dachte ich. Das war mein letzter Abend, den wollte ich unbedingt mit ihr verbringen, einerseits dachte ich: was für ein italienischer Mistkäfer, andererseits verstand ich völlig, wieso er soviel Zeit mit ihr verbringt. Ich erzählte ihr, das es mein letzter Abend ist und das ich nur wegen ihr hier bin, sie entschuldigte sich richtig süß und lieb, wie ich es ihr zuvor nicht zugetraut hätte, und gab mir ihre Handynummer, das freute mich zwar sehr, doch da sie gebarfined war und es mein letzter Abend war, brachte mir das nicht viel =(. Ich sagte ihr, das ich im Mai wieder Urlaub hier mache, und der Customer dann hoffentlich weg ist, da sagte sie, i promise, in May i have Time for you. Ich verabschiedete mich dann auch von ihr und Jane.
 
        #7  

Member

Vielen Dank für den Bericht, mal was Neues das 2 parallel über eine gemeinsame Zeit schreiben. Könntest Du die Schriftgröße etwas anheben ? Kann ich auf meiner Kiste kaum lesen,
Gruß
G.
 
        #8  

Member

Na ich bin mal gespannt, ob das mit dem Wiedersehen klappt? Da kann man die merkwürdigsten 'Geschichten erleben. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Aber schön, dass Pischu26 hier wieder berichtet. Werde gerne mitlesen.:~popcorn~:

LG Jack
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für den Bericht, mal was Neues das 2 parallel über eine gemeinsame Zeit schreiben. Könntest Du die Schriftgröße etwas anheben ? Kann ich auf meiner Kiste kaum lesen,
Gruß
G.

Und bald auch noch ein dritter, nämlich Mango :yes:
 
        #10  

Member

Na, dann häng ich mich mal als Leser an :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten