Thailändisch lernen

Pinoys Philippine Adventures - 6 Wochen Live-Bericht - Angeles, Mindanao und Palawan

        #41  

Member

Top-Bericht, den Du da schreibst. Finde auch die ausführliche Schreibweise gut zu lesen. Mach weiter so!
 
        #42  

Member

Hier noch ein Nachtrag.
Das Mädel von letzter Nacht.
19 Jahre alt, seit 2 Monaten im Geschäft, als Jungfrau angefangen.
Dementsprechend war ihr Service.
Blasen 0 Doggy hat sie mit mir zum Ersten Mal gemacht.
Die Optik hats halt raus gerissen.
Habe ihr zusammen 4 oder 5 Mal ne Ladung auf den Bauch gespritzt.
Bilder wollte Sie gar nicht von sich machen lassen. Eines habe ich dann doch noch erhaschen können mit viel Zureden und Gummi Bärchen:


Anhang anzeigen DSCN1511.jpg

Jetzt dann um 4 gehts zu Klaus und um 7 in die Brown Sugar Bar zu Andy. Da ist heiute Weihnachtsfeier.
 
        #43  

Member

Danke für den schönen Bericht bisher.

Da wären wir ja beinah Lochschwager geworden. Nur war sie zu meiner Zeit noch Cherry Girl und ich wollte nicht der Dosenöffner sein.

Dann noch schönen Urlaub.
 
        #44  

Member

Super Anfang Bleib dabei und geniesse die Reise
 
        #45  

Member

Tag 2 in Angeles


Mein angeblicher Ladyboy ist soeben aus gecheckt und so nutze ich die Zeit noch nen Kaffee zu trinken und hier weiter zu schreiben bis guender mit seiner Schnecke aufwacht.
Aber wer mich kennt weiß, dass es wieder der Reihe nach geht.

Gestern früh war ich etwa 1,5 Stunden damit beschäftigt den Report hier rein zu hacken um mich danach wieder zu meiner 19 Jährigen unerfahrenen Ruby ins Bett zu legen. Nicht ohne sofort ein Rohr zu bekommen und dieses auch gleich zu versenken.
Danach noch etwas Schlaf. Beim Aufwachen durch den Baulärm gegenüber konnte ich nicht mehr zurück und sprach mit Ihr über die letzten Stunden. So erfuhr ich von Ihr dass sie noch niemals zuvor Doggy gemacht hatte.und einen Schwanz in den Mund zu nehmen sei ihr nicht möglich. Das habe sie noch nie gemacht und könne es sich nicht vorstellen.
Ok, langsam mit der Braut. Ich erklärte und zeigte ihr zunächst mal wie sie richtig im Doggy fickt und wie sie darauf Achten kann dass es ihr nicht weh tut falls der Schwanz mal etwas größer ist. Das gelernte wurde auch sofort in die Tat umgesetzt und die Nummer vier zu Ende gebracht. Ja, so fängt Angeles gut an.

So gegen halb Zehn gemeinsames Duschen und dann einkaufen. Zur Angels Bakery ein paar Brezeln und Brot kaufen sowie im JJ's die übrigen Frühstücks Utensilien wie Butter, Eier, Kaffee, Marmelade und so weiter.
Draußen dann schaute mich ein Mädel recht erstaunt an. Hmmm. Das Gesicht, hmmmm, kennst Du doch irgendwie. Ich dachte mir nichts weiter dabei und wir gingen zurück zum Condo um dort ausgiebig mit dem anderen Pärchen zu frühstücken.
Danach checkte ich Ruby aus und gab ihr noch 250 Pesos Tip.

Als ich dann mal das Internet in meinem Mobiltelefon ein schaltete prasselten die Line Nachrichten nur so herein. „i see u“ „you not alone“ „i am hurt“ etcpp kamen da von Jessica einer meiner DIA Mädels. Es war genau diejenige die mich eigentlich gerne am Ankunftstag getroffen hätte, dann aber offline war und auch am Handy nicht erreichbar Weshalb ich mir ja dann beim Klaus Ruby aus löste.
Das ging ne weile hin und her bis is dann auch verstummte. Ihre letzte Nachricht war nur „no i dont want to see you now i am hurt“. Ok gibt ja genug andere.

Am Nachmittag machten wir uns dann zu Dritt auf den Weg in die SM mall um beim LBC das Paket für den Member sprint ab zu schicken. Das hatte er mir in Deutschland zu geschickt und ich habe es in meinem Gepäck mit genommen.

Es war ganz nett mit den Beiden noch so durch die Mall zu schendern und im Starbucks nen Cappu zu trinken.

Zurück im Condo kam dann Member dragon vorbei der ebenfalls zur Zeit im La Teresita residiert. Wir unterhielten uns über dies und das. Meine 20 DIA Mädels dezimierte er jedoch auch 16. Die kenne ich, hab sie schon gebumst. Liegt nur da wie ein Brett und hat ein Loch wie ein Scheunentor. Und so weiter. Ok wir sehen uns später beim Andy in der Brown Sugar zur Weihnachtsfeier.

Um kurz vor 4 machten sich guender und ich auf den Weg zur Magic City Bar um dort noch zwei weitere Member zu treffen. Deren Namen kann ich mich ehrlich nicht erinnern.
Unterwegs noch im ABC Hotel rein und zum Metrobank ATM drinnen Kohle ziehen. Da war keine Rede von diesen 200 service charge. Der spuckte das Geld aus ohne diese Gebühr zu berechnen. Gut zu wissen.

In der Bar setzen wir uns dann gleich rechts neben dem Eingang zu den Anderen und Klaus kam auch dazu. Ein freudiges Halloo stellte sich ein. Hinten in der Ecke machten zwei Mädels Feez miteinander und ich kam in Blick Kontakt mit den Beiden.
Eine lag auf dem Rücken und die reckte ihre Beine hoch. Spreizte sie und die Andere ging mit ihrem Gesicht dazwischen. So wie wenn sie der anderen die Pussy lecken will.
Als sie wieder auf blickten machte ich mit meiner Zunge eine Leck bewegung von unten nach oben. Die beiden winkten mir sofort Zu und so half mir die Eine der anderen die Beine zu spreizen so dass ich ebenfalls mit meinem Gesicht zwischen ihre Beine kam und andeutungsweise ihre Pussy leckte.
Ich ging wieder zurück an den Tisch und die beiden kamen zu mir. Eine Links eine Rechts, LD ausgegeben und Spass haben. Mal die Titten raus holen und ablecken mal ein Küsschen links mal eins rechts.
Meine Frage nach Ruby wurde beantwortet dass diese gerade auf die Bühne gekommen war. Da ich mit dem Rücken zur Bühne sass, hatte ich das natürlich nicht bemerkt.
Ruby wurde auch sofort her gerufen und durfte sich dann vor mir auf den Hocker quetschen. Ich hob das Federgewicht hoch und setze sie mir auf den Schoß. Küsschen – LadyDrink und Spaß zu viert.

Als die beiden links und rechts ihren LD aus getrunken hatten verabschiedeten sie sich und bedankten sich artig bei mir. Ruby blieb noch ne Weile sitzen.
Ich hauchte ihr dann ins Ohr, wenn sie sich bei bringen lässt wie man Bläst würde ich sie nochmal auslösen. Doch sie schüttelte nur mit dem Kopf. Nein das mache sie nicht.
Als auch sie ihren Drink leer hatte ging sie wieder auf die Bühne.
Klaus eröffnete mir nun etwas mehr Information über dieses Geschöpf.
Sie habe nicht wie angegeben vor 2 Monaten bei ihm angefangen, nein vor 2 Wochen als Cherry Girl. Doch anscheinend wusste das keiner. Sie ging mit ihrem ersten Customer mit und bekam lediglich ihren Anteil an der Barfine. Dass sie als Cherry Girl jedoch weitaus mehr machen kann das hat man ihr wohl erst hinterher erzählt. Sie saß dann tagelang da und hat nur noch Rotz und Wasser geheult da sie ihre Jungfräulichkeit wesentlich unter Preis verkauft habe.
Aber für mich war ihre Message dass sie nicht Blasen will das KO Kriterium.

Guender kannte die Schweinchen Bars noch nicht. Also wird es Zeit diese mal kennen zu lernen. Wir beide machten uns auf den Weg und gingen in die hintere der Beiden rein.
Es war gut besucht. Etwa 10 Mädels und bestimmt 6 oder 7 Customer saßen links auf den Couches. Wir setzten uns direkt an die Bar der Tanzfläche. Die Wiatress fragte was wir trinken wollten und sofort kamen zwei Mädels auf uns zu und schmiegten sich an uns ran. Sofort auch die Hand im Schritt und quasi die Zunge tief im Mund.
Guenders Gespielin war sehr schlank aber schon etwas betagteren Alters. Trotzdem scheinte es ihm Spass zu machen so an gemacht zu werden. Meine Dame war etwas griffiger mit ordentlich Holz vor der Hütte. Dieses packte sie auch gerne aus und liess sich die Nippel lecken. Als die Waitress wieder kam, ja LD für die Dame.
Darauf kam ihre hmmm Schwester auch noch dazu und präsentierte mir Ihre Oberweite mit den Worten „I have more“. Naja ich dachte so bei mir ja, aber mehr überall. Sie war echt fast schon ein Fettes Fass. Aber sie legte sich mächtig ins Zeugs und wollte Eindruck schinden. Ihr Interesse lag wohl darin mich zu einem Dreier mit ihrer Schwester zu bekommen. Aber ich lehnte das ab. Sie bekam zwar auch einen LD und ab und an die Nippel geleckt bzw. meine Zunge tief in den Hals geschoben, doch die andere machte mich irgendwie an. Ihr konnte ich dann auch mal zwischen den Beinen den Slip zur Seite schieben und den Feuchtigkeitsgehalt ihrer Pussy testen. Ja, das fühlt sich scharf an. Dann lass uns mal zur Tat schreiten. Was machst Du oben im ST room? Blasen bumm bumm und alles. Ok quanta costa? 1500. ok passt ab marsch.
Der ST Room war recht groß und sehr spartanisch eingerichtet. Auf dem Boden lag wohl als Matratze das ehemalige Sitzkissen einer Eckbank, hinten stand eine abgenutzte Kunstleder Couch. Dort machte ich es mir bequem und zog einfach nur die Hose und Unterhose runter. Sie kam auch gleich her, ging vor mir in die Hocke und begann genüsslich mit einem sehr guten Blaskonzert. Schön tief ohne Zahn und Handeinsatz.
War wirklich gut und gekonnt.
Mädel aber nun zum Bumm Bumm. Sie zog sich den Rock und Slip runter und setzte sich mit dem Rücken zu mir auf meine Stange. So begann sie zu reiten. Nur war ich damit auf Ihre Bewegungen angewiesen und konnte nicht den Rhythmus und die Tiefe bestimmen.
So bat ich sie – groß Pinoy immer in der Schnecke verweilend – auf zu stehen. Wir stellten uns gemeinsam hin, sie beugte sich mit dem Kopf ganz nach unten zu ihren Füssen und so konnte ich sie perfekt im Stehen von hinten knallen. Es dauerte auch nicht lange bis ich ihr die Sahne über den Rücken verteilte.
Abwischen mit Clo apier, kurze Waschung im naja Bad und wieder runter.
Der ganze Spass hat wohl keine 10 Minuten gedauert.
Unten tranken wir dann noch unsere Getränke aus, bezahlten und machten uns auf den Weg zum Condo. Guenders Freundin hatte in der Zwischenzeit die Zeit sich für den Abend fertig zu machen.
So zogen wir gemeinsam dann kurz nach sieben zum Italiener Abendessen.
Es gab leckere Pasta für die Jungs und ne Pizza für das Mädel. Hat echt lecker geschmeckt.
Danach sind wir weiter zur Eruptions Bar. Da war auch Party angesagt. Gerade als wir rein kamen waren drei barbusige Mädels auf der Bühne. Eine davon hatte echt schöne Treckerventile. Die weiteren Shows waren teilweise echt gut, aber wenn dann alle mit ihren rosa Röckchen und Oberteil auf der Bühne waren, eher abturnen und langweilig.
Wir machten uns dann auf den Weg zur Brown Sugar.

Andy begrüßte mich freudig, hatten wir uns doch seit Januar nicht mehr gesehen.
Nebenan sassen schon dragon und ein weiterer Deutscher am Tisch und wir setzten uns zu ihnen. Inzwischen kamen wieder Line Messages von Jessica. Und auf meine Frage ob sie mir noch böse sei kam ein Nein. Wo ich sei? Im Brown Sugar Christmas Party. Magst Du her kommen? Ja.
Etwa 35 Minuten Später war sie dann vor der Bar und schickte mir ne SMS.
Draußen fiel die Begrüßung eher zurückhaltend aus. Als ich sie rein brachte brach am Tisch ein eher schallendes Gelächter und Getuschel aus. Ich habe den Braten natürlich sofort gerochen. Man begutachtete Jessica und kam zur einhelligen Meinung dass ich da wohl einem Ladyboy aufgesessen sei. Man machte mir klar ich solle doch mal auf ihre großen Hände und Füsse schauen. Auch so war man sich da sehr sicher. Ich solle sehr vorsichtig sein und alles weg sperren wenn ich Sie oder ihn mit nehme.
Das verunsicherte mich dann doch etwas und ich stellte sie direkt zur Rede.
Sie war zwar nicht total entrüstet doch schon etwas überrascht. Zeigte mir dann zwar keine Pussy Pics, aber Fotos ihrer Kinder und Familie.
Ok, schau mer mal.
Mit guender und seiner Holden ging es dann noch über die Walking Street. Wolten wir doch die neue Bar von Rolf besuchen. Aber er war nicht da.
So gingen wir zurück zum Phillies in dem eine recht gute Band spielte.
Wir stezten uns ganz vorne rechts oberhalb des Billard Tisches hin und die Band begann ein Lied zu spielen dass ich schon an den ersten 3 Tönen erkannte. Ich weiss genau im Januar hatte ich mir diesen Titel gewünscht und damals war er der Band unbekannt.
Doch nun spielten sie Free Bird von Lynyrd Skynyrd. Ich war so von den Socken dass ich nicht mehr zu Bremsen war vor Begeisterung.
Das blieb dem Band leader natürlich nicht verborgen und in der anschiessenden Pause kam er direkt auf mich zu. So unterhielten wir uns und ich hatte soviele Wünsche frei wie ich mag. Kennst Du dies oder das? Ja kein problem. So verbrachten wir einen sehr netten Abend bei Bananen-Milchshake (mein Vaforit im Phillies).
Anschliessend ging es dann – es war wohl schon nach eins in der Nacht – zurück zum Condo.
Wir beide machten uns Naggisch doch das Bad war gerade belegt. So legten wir uns wie wir waren aufs Bett. Pinoy hatte schon seine stattliche Größe erreicht und ich musste Jessica nicht lange bitten sich über mich zu legen. Der Kolben fand seinen Weg fast von ganz alleine rein in seinen Zylinder. Ein gigantischer Ritt. Ich war so hin und weg. Und vor allem, meine Befürchtungen von wegen LB waren im Room endlich wie weg geblasen – ohne Blasen. Sie ritt mich mit einer Ausdauer und konnte das echt gut und schnell so dass ich auch sehr schnell am Punkt des No Return war und sie runter schubste um nicht in ihr zu kommen.
Dann war das Bad frei und wir duschten uns zusammen. Klar mit gegenseitiger Wäsche aller Körper Regionen.
Oben im Bett waren wir aber beide noch so fertig von dem Ritt zuvor dass wir schnell schliefen. Irgendwann in der Nacht – keine Ahnung wann das war – kuschelte ich mich von hinten an sie und Pinoy erwachte. Es war kein Problem ihn zu versenken.
Löffelchen, Missio Doggy und Abschluss über ihren Rücken.
Heute Morgen noch ne nette Morgen Nummer. Dann Duschen, sich bei nem Kaffee noch nett unterhalten und Checkout mit 1500 Pesos.

Anhang anzeigen DSCN1513.jpg

Gerade sitzen guender und sein Mädel neben mir auf der Couch und warten darauf dass ich hier fertig werde. Dann gibt’s Frühstück – wie gestern mit Spiegelei – Brot – Schwarzwälder Speck – Emmentaler und co.

Mal sehen was der Tag heute noch so bringt.
 
Booking.com
        #46  

Member

@pinoy-lover

Eine Frage: warum hast Du dich für Globe entschieden? (und nicht für Smart) Bei mir steht auch eine neue Phils-Sim an, und ich kann mich einfach nicht entscheiden, ich dachte, die Girls in Angeles benutzen eher Smart...war jedenfalls mein Eindruck vom letzten mal.

Super Bericht, weiter so!:super:
 
        #47  

Member

@Kurzer,

Tja ich sehe jetzt dass dies wohl ein Fehler war. Warum, lies weiter.....
Es war einfach so, als ich mit meinem Gepäck durch den Zoll kam war Globe der Erste Stand der da in der Empfangshalle in mein Blickfeld kam.
Mit einem großen Schild Tourist SIM card for free.
Damit spaart man aber nur die 100 Pesos für die SIM. das Aufladen kostet extra.
Und ich bekam noch eine wasserdichte Hülle für mein Handy.
Meine Frage oh kann ich für mein zweites Handy auch ne SIM und so ne Hülle bekommen wurde jedoch leider abgelehnt.
Die zweite SIM musste ich dann mit 100 Pesos ganz normal bezahlen.
 
        #48  

Member

Tag 3 in Angeles - GF6 vom Feinsten


Das gemeinsame Frühstück zu Hause im Condo fiel ebenso wie Gestern sehr üppig aus. Und wir drei genossen es richtig. Ich verstehe mich mit guender und seiner Verlobten immer besser. Danke Euch Beiden. Es war schon nach 11 als wir dann beschlossen mal zur Marquee Mall zu fahren. Zum Einen habe ich diese Mall noch nie gesehen und zum Anderen ist dort das Immigration Büro. Ich rechne ja fest damit dass dies heute am Samstag geschlossen hat, aber dann weiß ich zumindest wo das ist. Dort wollten wir dann auch noch ne Kleinigkeit zum Mittag essen.

Wir machte uns auf den Weg und beschlossen ein Trike zu bestechen uns für 100 Pesos dort hin zu bringen. Hah das hat auch auf Anhieb geklappt. Und da der Fahrer unsere Preisvorgabe anstandslos akzeptiert hatte, hat er von uns beiden „Bezahlern“ noch je 20% Trinkgeld bekommen. Der Fahrer war damit sichtlich zufrieden und mit „Give me five“ verabschiedet er uns bei der Mall.

Durch den Supermarkt rein, an einiges kleinen Fress Ständen vorbei durch zur Mall.
Dort sind wir dann unten und auch oben so ziemlich alles ab gelaufen.

Ok, wo ist denn die Immigration? Ja die sei beim Supermarkt. Und ja die habe sogar heute am Samstag offen. Wir fanden das Büro dann auch recht schnell doch es war geschlossen. Ich schaute mich dort um ob ich denn Öffnungszeiten finde damit ich am Montag früh gleich früh Morgens da sein kann um nicht 3 Stunden in der Schlange warten zu müssen. Aber alles was da angeschlagen war, waren die Feiertage über Weihnachten wann das Büro geschlossen sei.
Da kam aus dem Laden direkt davor ein Glatzköpfiger eher Europäisch aus sehender Typ auf mich zu und fragte was ich denn wolle. Ich erzählte ihm was ich vor habe und er meinte dann, ja ich brauche dazu das ausgefüllte Formular, meinen Pass, ein Foto und Zeit. Ok, er könne mir dabei helfen das das Ganze dann auch recht schnell über die Bühne gehe. Sein laden war ein Kopier und Foto Studio. So holte er das Antragsformular raus und zeigte mir wo ich was ausfüllen muss. Das tat ich auch gleich und muss nun nur noch das eine oder andere Datum aus meinem Pass übernehmen. Foto wurde auch gemacht und gleich eins aufgeklebt. Ich solle am Montag früh um 8:30 am besten hier sein, dann machen die auf und ich brauche nicht so lange warten. Für seine Dienste und das Foto wollte er dann 90 Pesos haben. Mit einem Hunni bedankte und verabschiedete ich mich dann.

Dann ging es um die Ecke zu den Fress Buden im Supermarkt. Dort wurde dann ein Snack eingeworfen. Ok was nun tun? Lass uns noch ein wenig rum laufen. Guenter wollte für seine Maus noch ein Handy Ladekabel kaufen und ich mal nach so nem SVB-T TV Adapter für nen Laptop schauen. Ah ja und was läuft denn so im Kino?
Ah ja den CD-R King fanden wir recht schnell und dort auch das Ladekabel. Den DVBS-T Stick fand ich dann in einem anderen Laden. Am 17.12. kommt auch der neue Star Wars hier in die Kinos. Gut zu Wissen.

Für den Rückweg nahmen wir dann ein Über-Jeepney für 13 Pesos each, das uns zurück zur SM Mall brachte. Es war inzwischen schon nach 4 Uhr am Nachmittag.

Dragon kam noch auf einen Sprung vorbei und erzählte uns dass er heute Abend noch etwas vor-schlafen werde un ddann irgendwann nach Mitternacht im HS auftauchen werde. Morgen gegen 10 geht dann sein Bus.

Wir spielten dann noch ne gute Stunde einfach zu Dritt Karten.

Mit einem Kaffee in der Hand startete ich erneut meine DIA Mädels per SMS oder Anruf zu aktivieren. Doch oh was ist das keine meiner SMS ging raus. Ah ja kein Netz. Was? Im Condo kein Netz? Auch nicht oben? Grrr Mist. Nur vor dem Condo auf der Terrasse hatte ich ein bis zwei Striche und der SMS Versand hat funktioniert. Einen Anruf hatte ich auch versucht, doch ich verstand sie fast nicht und sie mich wohl auch nicht. Na gut. Rose war diejenige die per SMS Zu gesagt hatte zu kommen. Sie wolle so gegen 9 hier am Condo sein.

Kurz vor Neun dann die Absage von Rose. Grr. Also Neues Spiel Neues Glück.
Veronica war die Nächste die Zu sagte. Sie wolle sich noch zu Recht machen und komme dann. Ok Darling wir gehen schon mal vor ins Kokomos und warten dort auf Dich. Denn wir haben Kohldampf.

Wir Drei gingen dann zum Kokomos und fanden auch ganz vorn am tresen zur WS gleich 3 Plätze. Ich weiß nicht was die Beiden Turteltäubchen bestellten, für mich gabs heute was Thailändisches. Reisnudeln mit Schrimpsen. In Thailand wohl als Pad Thai vertrieben.
Wir hatten kaum unsere Drinks und die Platzdeckchen mit Besteck da kam die SMS daß Veronica nun hier sei. Wo? Sie kann sich an mein Bild aus DIA nicht erinnern. Und da entdeckte ich sie vor dem Eingang. Ich ging auf sie zu, und es sprang sofort ein Funke über. Es war wie Liebe auf den Ersten Blick. Ja das passt irgendwie. Feste und lange Umarmung, Küsschen, tiefes in die Augen schauen und rein. Noch nen Stuhl dazwischen gedrängt und Hallo. Wer bist Du und wer Du etcpp. Auch die beiden Mädels verstanden sich gut. Also da muss ich echt sagen die SSLT von guender – ich muss gestehen guender hat mir am Donnerstag Abend, als wir uns das Erste Mal sahen, ihren Namen genannt. Aber Alzheimer lässt grüßen. Muss ich ihn nochmal fragen – ist gegenüber allen meinen „Bekanntschaften“ sehr offen und empfängt jedes der Mädels freundlich und offen.
Bisher gab es niemals irgend ein Gezicke oder so.

Anhang anzeigen Veronica.jpg


Einen Drink für Veronica aber Essen wolle sie nicht. Ok, auch gut. Ich fütterte sie a und an mit einer Gabel voll Nudeln und Schrimps. Das Thai food schmeckte ihr auch gut. Wir beschlossen dann mal zu schauen ob Rolf in seiner Bar sei. War ja genau gegenüber die Monsoon Bar. Doch auch diesmal konnte ich ihn nicht aus machen.

Ok was nun? Zurück zum Hotel und nochmal 2 Stunden Relaxen und so gegen 1 ins HS.
Ja passt. Veronica war damit auch einverstanden. Prima, zeit mal zu testen ob wir uns alleine in meinem Schlafzimmer ebenso gut verstehen.

In der WS lief uns dann James vom LG-Hotel in die Arme und beim Phillis noch zwei Freundinnen von guenders Flamme. Ok große Verabredung ab etwa eins im HS.

Zurück im Condo ging es dann schnurstracks ohne Umwege ins Schlafzimmer. Tür zu, Schuhe aus, Hose runter, Top aus, ja nett. Ich tat ihr Gleich und entledigte mich bis auf den Slip allen Stoffes. Setzte mich aufs Bett und setzte sie mit dem Rücken zu mir auf meinen Schoß. Machte ihr den BH auf und hatte zwei kleine feste Brüstchen in der Hand.
Stellte sie wieder auf, drehte sie Um so dass ich sie mit ihrer Brust an meiner Brust – und da war von der Größe her kein Unterschied – drücken konnte. Tiefe und ausdauernde ZK. Ahhhh ich liebe das ja so und klein Pinoy erwacht sofort und will auch mit spielen.

Dann zog ich uns beiden die Slips runter. Da kam von ihr ein „Dusch?“ - „Yes together“ - „Ok“. Also Handtücher umgewickelt und runter. Auch hier erwies sie sich als jemand der das nicht zum Ersten mal macht und ich hatte ein wunderbares Take Care Gefühl.
Bei Ihr brauchte ich gar nicht viel machen Sie machte quasi alles alleine.
Als alles Sauber war nahm ich sie noch unter der laufenden Brause in die Arme und knutschte sie wieder tief und fest. Dann drehte ich sie um und steckte ihr Groß-Pinoy zwischen die Schenkel. Es brauchte nicht viel Suchen um den Eingang zu ihrer Lustgrotte zu finden die Pinoy am liebsten von Innen besichtigt. Aaah, das tut gut.
Aber hier noch kein Finish im Stehen. Lass uns oben weiter machen.

Ich legte mich erst mal längs auf den Rücken und verschränkte die Arme unter meinem Kopf. Abwartend was nun passiert. Sie kam über mich und begann erneut mit tiefen innigen ZK. Ihren Körper an mich ran schmiegend. Ihre Hand fand sehr schnell Mr. Pinoy und streichelte ihn liebevoll. Auch die Bälle wurden Befühlt. Sie spielte damit in ihren Fingern. Alsbald fing sie an sich langsam tiefer zu küssen. Sie schob meine Beine auseinander und machte es sich dazwischen in der Hocke bequem. Und dann gab es ein Blaskonzert, was absolut professionell war. Ich schloss die Augen und genoss, machte sie wieder auf um zu zu schauen wie Pinoy immer wieder tief zwischen ihren Lippen versank.
Und sie Beobachtete mich dabei. Ihre Augen gingen immer wieder mal hoch und schauten wie ich auf die Liebkosung reagiere.
Göttlich einfach Göttlich.

Sie selbst fand den Punkt an dem es besser sei auf zu hören. Fing an mit der Hand langsam auf und ab zu massieren und setzte sich dann auf mich. Engelein Engelein singt.
Aber Darling nicht so schnell. Wir haben Zeit. Und ich will das genießen.
Kurz vor dem PONR stoppte ich sie und legte Sie auf den Rücken. Dann begab ich mich selbst auf Tauchstation um ihr etwas von dem zurück zu geben was ich von ihr bekommen habe. Sie genoss dies auch sichtlich und stöhnte leise vor sich hin. Ich weiss es nun nicht ob sie Ein oder zwei Mal kam. Jedenfalls rutschte ich hoch und Pinoy fand wieder von ganz alleine seinen Weg in die Grotte. Herrlich in Missio bis zum Ende gebracht.

Wir lagen dann beide erschöpft auf dem Bett und ich fragte sie ob ich denn ein paar erotische Fotos von ihr machen darf. Sie nickte nur mit dem Kopf. So holte ich meine Kamera raus und fing an sie etwas zu positionieren und Fotos zu machen. Was ich nicht hier zeigen kann, ist im 18er zu finden.

Anhang anzeigen DSCN1516.jpgAnhang anzeigen DSCN1521.jpgAnhang anzeigen DSCN1522.jpgAnhang anzeigen DSCN1524.jpg

Danach holte ich gleich die Bilder auf den Laptop, drehte sie richtig und wir schauten uns das Ganze an. Ja teilweise ganz gut. Aber lange nicht so gut wie unsere Hausfotografen, aber als Laie denke ich mal kann sich das auch Sehen lassen.

Danach gabs noch ne schöne Nummer die im Doggy seinen Absch(l)uss fand.

Oh es ist ja schon halb Eins. Lass uns mal fertig machen und schauen wie weit die Anderen sind.
So gegen viertel vor Eins machten wir uns dann zu Viert auf den Weg in die WS.

Vorm HS war noch keine Schlange am Eingang. Also muss noch genug Luft drinnen sein.
Den „Männer-Eintritt“ von 200 Pesos abgedrückt und rein.
Erst mal ne Runde drehen. Als wir wieder fast am Eingang waren entdeckten wir dragon, der vorne links vom Eingang oberhalb der Tanzfläche stand und das Treiben beobachtete.
Am Tisch bei ihm stand nur ein Mädel so gesellten wir uns dazu. Kurz darauf wurde der Nächte Stehtisch „verlassen“ und wir konnten uns aus breiten. Günder holte die Erste Runde Drinks und wir genossen die Mucke und das Treiben. Leute beobachten sich im Takt bewegen ab und an meiner kleinen einen Kuss auf die Wangen oder den Mund hauchen, sie kam auch immer wieder zu mir her um mir einen Kuss zu zu hauchen, oder mich einfach mal zu streicheln. Die beiden Freundinnen, oder war es ne Kusine und Freundin, von guender's SSLT kamen und gesellten sich zu uns. Und dann tauchten auch noch 3 Freundinnen von meiner Veronica auf. Oh ja.
Da könnte ich mir gut vorstellen guender, dragon und die zusammen nun 7 Mädels mit aufs Condo nehmen und die Party weiter steigen lassen. Was aber dann dazu führen würde dass dragon und ich je drei Grazien an der Backe hätten. Hirngespinste? Sicher nicht. Kommt bestimmt oft genug vor hier in Angeles. Doch meine Kleine genügte mir in dem Moment vollends. Auch wenn da schon das eine oder andere Geschoss vorbei zischte dem meine Augen gerne folgten.

Anhang anzeigen DSCN1528.jpgAnhang anzeigen DSCN1530.jpgAnhang anzeigen DSCN1532.jpg

Ich holte mal die zweite Runde.
Ich kann sagen, die Musik hier würde mir sonst sicher nirgends zu sagen. Da würde ich in Europa überall Reiss Aus nehmen. Doch hier in Angeles unter all den Schönheiten, die alle nur darauf warten dass sie einer mit in sein Bettchen nimmt, fühle ich mich damit wohl. Ja ich kann mitmachen, es auf mich einwirken lassen. Vielleicht geht es auch nur ins eine Ohr rein und zum anderen wieder raus. Aber es macht Spass.

Es war wohl schon fast 3 als wir uns zu viert wieder auf den Weg machten. Irgendwie Reichte es uns allen. Selbst meine Kleine war die letzten Minuten nur noch auf dem Geländer gesessen und hat beobachtet. Davor war sie ständig in Bewegung und hat getanzt.

Auf dem Zimmer gab es dann nur noch ne schnelle Normals GFS Nummer, denn wir waren beide schon ziemlich Müde. Da ist dann nix mehr mit ausgefallenen Spielchen und pornografischem Akrobatik Sex. Da geht's dann nur noch rauf – rein – rüber – raus.
Aber es reichte und wir schliefen beide recht schnell ein.

Heute Morgen war ich dann schon wieder um 7 wach. Keine Ahnung warum. Vielleicht ist das meine innere Uhr die mich dazu an treibt mein Live Berichts Versprechen auch um zu setzen. Ne ich war einfach wach und konnte nicht mehr schlafen. Ich zog das Tuch etwas runter und betrachtete die Schönheit des jungen Mädchens da neben mir. Ich wollte sie einfach nur ansehen wie sie da so lag und schlief.

Foto schlafende
Anhang anzeigen DSCN1535.jpg
Aber lange konnte ich mich nicht zurück halten da auch klein Pinoy Besitzansprüche anmeldete.
So fing ich an ihre Brüste zu streicheln und zu saugen. Sie wurde davon ebenfalls langsam wach und fing an leise zu stöhnen. So scrollte ich tiefer um mit meiner Zunge auch ihre Pussy zu schmecken. Sie öffnete langsam ihre Beine so dass ich immer Besser ran konnte und mit der Zunge auch tief rein. Die Feuchtigkeit nahm sehr schnell zu. So dass ich im Missio einsteigen konnte. Wechsel in Doggy und Abschuss. Einfach nur schön.

Nach der Nummer noch schöne Umarmung mit ZK so zum Abklingen der Lust.
Alsbald drehte sie sich wieder auf den Rücken und schlief erneut ein.
Zeit für mich das Erlebte auf zu schreiben damit nichts in Vergessenheit gerät.

Etwa ne Stunde später kam sie dann runter und war bis auf ihr Oberteil schon fertig angezogen. Sie bekam einen „Guten Morgen Wach“ 3 – in – 1 Kaffee. Mein Vorschlag dass sie noch mit uns zusammen Frühstücken könne lehnte sie ab. Sie müsse nach Hause. Man hat sie per Nachricht am Handy schon gefragt wo sie sei.
Na gut darling. Hier noch dein versprochenes Geschenk. So steckte ich ihr meine obligatorischen LT 1500 Pesos in ihre Hosentasche, zog mich an und brachte sie raus.

Guender hatte heute Nacht schon gesagt aber Frühstück nicht vor zehn. Ja das passt. Damit habe ich jetzt noch ne halbe Stunde Zeit hier fertig zu machen.

Heite ist geplant dann um 4 zum Stammtisch und danach ins Atlantis zum „Who Let The Dogs Out“. Und dann – mal sehen.

Die Rose die mich gestern versetzt hatte habe heute Zeit und Heute Morgen kam ne SMS von Ghina, die mir gestern nicht auf meine SMS geantwortet hatte.

Naja, ich lasse es mal auf mich zu kommen.
 
        #49  

Member

Kurzes Update

Heute Morgen kam von der DIA Dame Ghina eine SMS auf die ich antwortete.
Ob sie heute Zeit habe mich zu treffen. Doch sie müsse bis 7:00 Uhr arbeiten.
Was denn? Als Masseuse in einem Massage Salon. Ok darling ich komme da hin heute Mittag. In welchem Hotel ich sei. Nein sie kommt zu mir um 13:30 sei sie da.
Jo auch ok warum nicht.

Sie kam dann auch und ich holte sie bei der Rezeption ab.
Ein kleines junges Mädel in einem roten Gewand wie es die Massage Grazien alle an haben die vor ihren Salons sitzen und beim Vorbeigehen laut „Massssaaaaaageeeeee“ rufen. Wir gingen hoch in mein Schlafzimmer. Dort entkleidete ich mich bis auf die Unterhose und legte mich auf den Bauch. Die Massage war ok. Mehr aber auch nicht.
Nach ner halben Stunde dann umdrehen.
You want sex? Aber klar doch. Hand or blow job. No i want to fuck you. Nooooooo. She only does hand or blow jow. Na gut und wieviel? Massage 500 und Hand job 1000 und Bliw job 3000. Eigentlich hätte ich sie dann sofort mit 250 (halbe Massage) heim schicken sollen. Aber sie war irgendwie süß und so meinte ich gut mach mal Hand only. I dont pay 3000.
Sie zog mir den Slip runter und fing an Pinoy mit öl zu massieren. Was sie da machte war auch ganz gut. Sie hätte es fast geschafft. Aber es ging dann doch nicht.
Can you come here to me in the evening and stay with me for the night?
Hw much you pay? I gove u 1500. Oh no no no. Damit war die Sache Gihna durch.
Noch die Vorderseite fertig massieren, an ziehen und dann unten die vereinbarten 1500 übergeben. Ciao ciao.


Anhang anzeigen Ghina.jpg
 
        #50  

Member

toller Bericht aber mit dem "zusammenschreiben" im deutschen hast Du es nicht so :)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten