Thailändisch lernen

Pattaya Pimboli im Paradies

        #11  

Member

Mittwoch, 18.05.2011, Willkommen auf Koh Samet
Morgens um 11:00 Uhr, nachdem wir den Pooltalk auf 08:00 vorverlegt haben und anschließend ausgiebig gefrühstückt haben, treffen wir uns mit Hardy und seiner Frau Yanee vor seinem Lokal „Schnitzelwirt“ schräg gegenüber vom Klein Heidelberg. Der von Hardy organisierte Bus ist schnell bestiegen und wir fahren ca. 1,5 Stunden nach Bang Phe, einem kleinen Hafendorf südlich von Rayong.

Anhang anzeigen 394.jpg

Dort chartern wir ein Speedboat, welches uns in ca. 20 Minuten auf die Insel Koh Samet bringt. Dort hat Hardy damals seine Freu kennen gelernt und es zieht ihn immer wieder hier hin zurück. Hier hat er im Silver Sand Resort drei Bungalows für uns gemietet.

Anhang anzeigen 395.jpg

Anhang anzeigen 396.jpg

Anhang anzeigen 397.jpg

Der Bungalow ist recht einfach, aber zumindest mit Aircon und Fan ausgerüstet. Das Beste ist aber der TV-Empfang, stelle ich doch nach kurzem Check fest, dass hier die NBA-Spiele live übertragen werden, armes Deutschland !!! Für den Preis von 1.200 Baht ist hier aber noch nicht einmal Zimmerservice mit drin. Leider genügt dieses Hotel unserem Anspruchsdenken nicht im Geringsten, was vor allem beim Personal deutlich wird. Dies sind in der Masse Gastarbeiter aus Kambodscha, die hier für einen Lohn arbeiten, für den ein Thai keinen Finger krumm machen würde. Keine Bestellung von uns wird so ausgeführt, wie von uns gewünscht.

Anhang anzeigen 398.jpg

Anhang anzeigen 399.jpg

Dafür erleben wir aber Postkartenfeeling pur. Weiße Strände, klares Wasser und schönes Wetter. Das Wasser ist deutlich über 20 Grad und schon fast zu warm. Jin, Wolfl, Jub und ich genießen es trotzdem, mal im Meer zu plantschen. So vergeht der Rest des Tages wie im Flug. Am Abend treffen wir uns alle sechs zum Essen im Hotelrestaurant.

Anhang anzeigen 400.jpg

Anhang anzeigen 401.jpg
(Hier kommt so was wie Romantik auf)

Anhang anzeigen 402.jpg

Anhang anzeigen 403.jpg

So geht der erste Tag auf Koh Samet mit einem Cocktail auf einer Liege direkt am Strand zu Ende, denn bereits um 22:00 Uhr werden die Matten leider schon wieder eingerollt, wieder ein Minuspunkt fürs Hotel.
Zu Ende ist er für mich aber erst, wenn Jin eingeschlafen ist……
 
        #12  

Member

Donnerstag, 19.05.2011, Koh Samet
Morgens erlebe ich die Niederlage von Dallas in Spiel 2 live mit. Dann geht es zum Frühstück und anschließend nehme ich die beiden Damen mit auf einen Spaziergang am Strand mit.

Anhang anzeigen 389.jpg

Eine Bucht weiter stellen wir erneut fest, das Billig nicht immer geil ist, denn das Hotel hier ist echt klasse. Nach einem Drink beschließen wir, dass wir hier heute zu Abend essen wollen. Dann geht es zurück zu unserem Hotel, wo wir uns ein wenig ausruhen. Dann ist es schon wieder Abend und wir gehen in das Nachbarhotel und erleben dort einen wunderschönen, romantischen Abend zu viert. Personal gut, Essen gut und alles direkt am Strand.

Anhang anzeigen 390.jpg

Anhang anzeigen 391.jpg

Anhang anzeigen 392.jpg

Anhang anzeigen 393.jpg

Eine Feuershow gibt es obendrein. Wenn dies unser Hotel wäre, würde ich heute Nacht mit Jin raus auf die kleine Plattform schwimmen und……
 
        #13  

Member

Freitag, 20.05.2011, Trennung ohne Hindernisse
Morgens um 11:00 treffen wird uns zum Frühstück und Hardy teilt uns mit, dass unser Boot (kostet 2.600 Baht hin und zurück) uns um 16:00 abholt. Da haben Jin und ich ja noch Zeit, ein wenig die Insel zu erkunden.

Anhang anzeigen 411.jpg

Anhang anzeigen 412.jpg

Anhang anzeigen 413.jpg

Anhang anzeigen 414.jpg
(Man beachte die Benzinzufuhr !!)

Gegen 14:00 Uhr sind wir zurück uns müssen das Zimmer räumen. Den Rest bis zur Abfahrt des Bootes verbringen wir am Strand.

Anhang anzeigen 415.jpg

Fast pünktlich werden wir abgeholt und durch ein Spalier thailändischer Kriegsschiffe, die vor dem Haupthafen festgemacht haben verlassen wir den schönen Ort. Ich verspreche Jin, dass wir wieder hier hin kommen und wir uns am Strand lieben werden…
Gegen 18:00 Uhr sind wir wieder im Hotel. Jin und ich nehmen gerade ein erfrischendes Bad im Pool, als Jub kommt und sich von uns verabschiedet. Wolfl hat sich von ihr getrennt. Er hatte es mir schon auf der Insel angedeutet, dass ihm die ständige Fragerei von Jub nach Deutschland auf die Nerven ginge und sie sich friedlich trennen wollen. Und so geschieht es dann auch, Jub sagt good bye und ist verschwunden, ob für immer…..?
Zum Abendessen geht es in den Nachrichtentreff und anschließend brauchen wir alle drei wieder mal eine Massage. Dann muss ich in die Somsong Bar von Jin und die Barfine für die vergangenen Tage entrichten. Hier wird übrigens jeden Abend Live-Musik gespielt und das gar nicht mal so schlecht. Unsere Laune ist jedenfalls recht gut.

Anhang anzeigen 416.jpg

Und Wolfgangs Laune steigt auch wieder, als er Lin, eine Kollegin von Jin neben sich im Arm hat. Jin und ich verlassen gegen 23:00 Uhr diskret und lassen das junge Glück alleine.
Noch kurz im Supermarkt eingekauft und ab geht es in die Heia !!!
 
        #14  

Member

Samstag, 21.05.2011, A-Gogo live
Morgens zum Pool-Talk ist Wolfls „Schöne der Nacht“ schon wieder verschwunden. Aber nicht für lange, sie ist nur Schwimmzeug holen und ist pünktlich zum Frühstück wieder da.

Anhang anzeigen 404.jpg

Danach ist für Jin und mich wieder Massage angesagt. Anschließend treffen wir uns alle vier am Pool um Lin Schwimmunterricht zu geben. Auch sie hat sichtlich Spaß im Pool.

Anhang anzeigen 405.jpg

Anhang anzeigen 406.jpg

Anhang anzeigen 407.jpg

Anhang anzeigen 408.jpg

Anhang anzeigen 409.jpg

Am Abend dann gehen wir zuerst zum Klein Heidelberg zu Abend essen, auch hier schmeckt es uns großartig. Dann zur Somsong-Bar ein paar Drinks einwerfen und die Barfine für unsere beiden Grazien entrichten.

Anhang anzeigen 410.jpg

Dann geht’s an die Beachroad, haben wir doch den beiden den Besuch einer Gogo-Bar versprochen. Die Wahl fällt auf die Angelwitch-Agogo in der Soi 15. Wie bereits im Forum recherchiert ist das Programm nicht zu schmutzig, eher eine Cabaret-Show die man auch bei uns im Nachmittagsprogramm zeigen könnte. Allerdings sind einige der Damen außerordentlich hübsch und auf die Frage von Jin, welche mir denn wohl gefällt antworte ich natürlich mit einer Nummer (99) die nicht auf der Tanzfläche vertreten ist.
Nach einer Stunde ist der ganze Spuk vorbei und wir machen uns gegen 01:00 Uhr auf den Heimweg. Im Hotel angekommen muss ich erstmals den Beischlaf verweigern ich bin einfach platt.
 
        #15  

Member

Sonntag, 22.05.2011, Eine neue Liebe…..
Beim Pool-Talk ist Wolfgang schwer begeistert von seiner Lin. Sie hatte zwar schwere Beine vom gestrigen Schwimmunterricht, aber die hatte er ihr wegmassiert. Nach dem Frühstück fahren wir mit dem Taxi bis zur Soi 2 und gehen diese hinauf bis zum Big C. Dort will Wolfgang erneut nach einem I-Pad II schauen. Nach einer halben Stunde shoppen melden Jin und ich uns ab und gehen zurück zum Hotel wo wir es uns gemütlich machen….. Dann ist wieder schwimmen angesagt und schon geht die Sonne wieder unter.

Anhang anzeigen 420.jpg

Anhang anzeigen 421.jpg

Am Abend geht es zum Festival Center. Dort ist im Kellergeschoß das „Foodland“. Hier hat man eine riesen Auswahl an nationalen und internationalen Gerichten. War qualitativ aber nicht so, wie es von außen aussah.

Anhang anzeigen 422.jpg

Dann geht es noch bis zur Mike Shopping Mall und dann in die Soi Diana Inn, ins Megabreak. Hier hatte ich Jin versprochen, ein wenig Pool mit ihr zu spielen.

Anhang anzeigen 423.jpg

Anhang anzeigen 424.jpg
 
        #16  

Member

schöner bericht mit tollen Fotos
ich lese mit :yes:
 
        #17  

Member

Dies fällt dann aber etwas einseitig aus (Jin spielt wohl zum ersten Mal) und wir verlassen die Poolhall nach einer halben Stunde wieder Richtung Naklua.

Anhang anzeigen 417.jpg

Anhang anzeigen 418.jpg
(Pimboli im Uhrenparadies)

Anhang anzeigen 419.jpg

In der Somsong-Bar nehmen wir dann noch ein paar Absacker. Zwischendurch zeigen dort ein paar Nachwuchs-Breakdancer ihr Können. Die Darbietung ist durchaus sehenswert und wird von uns auch entsprechend mit 100 Baht belohnt. Gegen 23:00 Uhr geht es ins Bett. Jin und ich nehmen noch eine Abkühlung im Pool, aber diesmal ohne Schweinereien. Anschließend massiert Jin mir noch den Rücken, denn ich habe mir wohl einen Zug auf den Nacken geholt. Und während ich schon friedlich schlafe, strickt Jin noch bis 03:00 Uhr an einem Geschenk für mich.
 
        #18  

Member

Montag, 23.05.2011, Der Countdown läuft
Als ich um 09:30 bei Wolfgang zum Pooltalk bitte, ist dieser ganz verwirrt. Er ist dabei seinen Koffer zu packen und will heute Abend fliegen. Anscheinend hat er sich über Nacht sein Gehirn raus gevögelt, will er doch schon einen Tag früher hier weg.
Nach dem Frühstück geht Jin zur Nachuntersuchung zum Arzt.
Ich schlendere die Naklua runter und treffe mich mit Wolfgang, der seine Lin ins Hotel gebracht hat, vor der Massage. Danach will er wieder zum Big-C wegen des I-Pads. Jin und ich treffen uns am Kreisel und fahren ein wenig shoppen in die Stadt. Nach einem Fisch-Spa erstehe ich ein wunderschönes weiß-blaues Kleid für Jin, die natürlich wieder meckert, dass es zu teuer sei. Dann machen wir uns auf den Heimweg. Am Abend fahren wir zu viert erneut zum Festival Center. Hier wollen wir diesmal aber in der oberen Etage zu Abend essen. Ich frage Jin, worauf sie Lust hat und erwartungsgemäß antwortet sie mit „Up to you“. Wolfl schreitet dann ein und wirft MK in den Raum, macht sie aber einen Shuffle und schreit laut „Yes“.

Anhang anzeigen 425.jpg
(Jin hat hier die goldene Memberkarte)

Anhang anzeigen 426.jpg

Nach dem wirklich leckeren Essen geht’s noch nach nebenan zu „Swensens“, denn da gibt es „lecker Eis“.

Anhang anzeigen 427.jpg
(Nix da, alles meines !!!)

Dann noch zu Mr. Cocktails, wo wir eigentlich nur einen Drink zu uns nehmen wollen, aber es werden dann doch ein paar mehr. Anschließend noch zur Somsong-Bar, wo ein Gast eine lautstarke Diskussion mit seiner Ex-LT hat.

Anhang anzeigen 428.jpg

Die Sache droht mehrere Male zu eskalieren und wir suchen schnell das Weite. Ab ins Hotel und dort noch eine Runde im Pool. Jin hockt sich dann bis drei Uhr noch auf den Boden um mein Geschenk zu Ende zu stricken.


Dienstag, 24.05.2011, Action am Airport
Auch in dieser Nacht hat Jin bis halb Drei auf dem Boden gesessen und an meinem Schal gestrickt. Ich habe mir am gestrigen Abend irgendetwas geholt und war schon dreimal in der Früh auf der Toilette.
Ich kann bei der Rezeption eine Verlängerung des Check Out auf zwei Uhr erwirken. So läuft der Tag zunächst ab wie alle anderen. Pool-Talk und Frühstück im Klein Heidelberg.
Dann geht es ans Packen, Während ich also versuche, meine Einkäufe irgendwie in den Koffer zu quetschen strickt Jin am Pool meine Schal fertig und überreicht ihn mir stolz als ich mit packen fertig bin. Ich bedanke mich bei ihr darauf hin auf „meine Weise“.
Dann geht es zu einer abschließenden Massage und einen kleinen Imbiss in den Nachrichtentreff. Wolfl lässt sich noch kurz die Haare schneiden und um 17:00 Uhr geht zurück ins Hotel.
Dort steht dann schon der Minibus, der eigentlich für 18:30 angemeldet war. Nun heißt es Abschied nehmen. Der Abschied von Jin fällt mir schwer. Wenngleich auch keine Tränen fließen, ist sie mir sehr ans Herz gewachsen. Was daraus wird, werden wir sehen.
Die Fahrt zum Flughafen geht zügig. Noch 5 Stunden bis zum Abflug. Koffer abgeben, Passkontrolle, Duty Free Bereich. Hier geben wir unsere letzten Baht für irgendwelchen Firlefranz und Snacks aus.

Anhang anzeigen 429.jpg

Als wir dann um 23:00 unser Gate betreten, zieht es mich erneut zur Toilette, ich habe immer noch Durchfall und Kopfschmerzen. Auf dem Klo dann steht plötzlich ein vollgesoffener Typ vor mir und faselt irgendetwas Unverständliches. Dadurch wird die frei werdende Toilette von jemandem anderen besetzt. Der Typ geht weiter und ich lasse ihn seine Wege gehen. Verärgert aber darüber stehe ich kurz danach bei Wolfgang und berichte über den ärgerlichen Vorfall. Das bekommen das ein paar Passagiere mit und meinen, das der Typ schon eine ganze Weile hier rumrandalieren würde und auch mit Stühlen um sich werfen würde. Er hätte wohl eine ganze Flasche Wodka intus. Das erklärt auch den ihn begleitenden Polizisten. Wir beobachten dann, wie der Typ sich wieder in Rage bringt. Den Polizisten von hinten schubst und die Türe zum Notausgang durch die er wohl weggebracht werden soll, mit Tritten drangsaliert. Der Polizist ist mit der Sache wohl etwas überfordert und wir rätseln noch wie dem Mann wohl Einhalt zu gebieten wäre, denn der arme Polizist hat wohl auch keine Handschellen dabei, die wohl spätestens jetzt von Nöten wären. Da fasst sich einer der Flughafenmitarbeiter ein Herz und nach kurzer Diskussion gibt es unter dem Beifall der Passagiere am Gate zwei kurze Schläge ins Gesicht und der Typ liegt jammernd und blutend am Boden. Als dann endlich weitere Beamte mit Handschellen eintreffen hat er keine Chance mehr. Und während eine Putzfrau das Blut aufwischt betreten wir erleichtert unseren Flieger. Der ist erneut nicht ganz voll und viele können sich auf dem Flug lang machen. Für mich wird der Flug dank meiner Darm und Rückenbeschwerden der Schlimmste seit es die Luftfahrt gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member

Klasse Berichte von Dir, immer weiter so bitte.
 
        #20  

Member

Toller Bericht, macht Spaß ihn zu lesen !!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten