Thailändisch lernen
        #131  

Member



Member hat gesagt:
Ich befürchte fast dass du über Weihnachten nach Phuket möchtest? Da wird es extrem voll und die Mädels können sehr sehr einfach Kunden finden. Keine gute Zeit um irgendwo Urlaub zu machen, aber Phuket gleich 2x nicht.

naja nicht direkt, ich werde am 5. dezember hin fliegen und kurz vor weihnachten wieder abreisen. soweit ich es herraus lesen konnte ist dezember wohl eine gute wahl, alleine dem klima wegen... laut freunden die thailand mehfach besucht haben und berichten aus dem www, wohl meistens "angenehme" 30 bis 35 grad und ausserhalb der regenzeit, auch wenn es dafür kein patentrezept gibt, ausnahmen bestätigen die regel.
ausserdem hab ich eh keine wahl, war und bin das jahr beruflich so eingespannt, das ich nur den dezember frei machen kann.


und wieso phuket gleich 2x nicht ? wegen den mädels die genügend kunden haben wie du sagst ? oder bist du einer dieser pattaya fanatiker :mrgreen: ?

wie ich in meinem beitrag schon geschrieben habe : scheinbar genau die

richtige mischung aus spass, natur und ausflugsmöglichkeiten. auf die ganzen leckereien die thailand zu bieten hat,

bin ich ebenfalls sehr gespannt.

ich fliege nicht um die halbe welt, nur um zu vögeln... in erster linie möchte ich mal land und leute kennenlernen, mehr über den buddhismus, ich möchte auf elefanten durch den jungle reiten, hochseefischen, an weißen stränden in kristallklarem wasser schwimmen, die phi phi inseln besuchen usw. usw. usw. :yes: und natürlich möchte ich ordentlich party machen, denn ohne feiern und tanzen geht bei mir gar nichts...! tja und was sich dann in der nacht alles so ergibt, lasse ich mal auf mich zukommen. natürlich bin ich den mädels alles andere als abgeneigt, aber wie gesagt es ist nicht der hauptgrund.

und wer mir jetzt sagt das pattaya ja soviel günstiger sei als phuket, dem glaube ich sicher, aber die aussage an sich ist mir ziemlich egal. selbst wenn mich das törtchen in phuket 4000 baht die nacht kosten WÜRDE, so kann ich doch darüber nur müde lächeln. das soll nicht arrogant klingen, ist nicht so das ich nicht auf mein geld schauen müsste, aber wenn ich das mit der schweiz hier vergleiche... da kostet so eine abgelutschte bordsteinschwalbe 300 chf die stunde, was nach dem momentanen umrechnungskurs ebenfall fast 300 eus entspricht.
sind dagegen die 4000 baht nicht lächerlich ?
aber keine sorge, ich bin auch schon recht gut über die preise informiert und versuche mich von den ladys da nicht über den tisch ziehen zu lassen :tu:

es ist auch nicht zu vergessen das ich newbie bin und dies mein erster trip nach los wird, da ist phuket bestimmt nicht sooooo schlecht. nächstes jahr würde mich dann eh eine rundreise reizen, bankok, pattaya usw. ....
 
        #132  

Member



@jethro
ich meine Du hast schon recht... freu dich mal auf Phuket, es ist´s wirklich wert. Auch in der Hauptsaison wirst Du dort Deinen Spass haben. Ich empfehle Dir ein Hotel in Patong zunehmen und lieber tagsüber per Roller die Insel erkunden. Abends dann wieder in die City und die Party Meilen vor der Tür in Laufnähe.
Es ist sicherer abends/nachts nicht mit dem Roller Überland zu fahren, wegen der Verkehr- bzw. Strassen Bedingungen.

Und wegen dem Filmbericht auf RTL musste nicht nervös werden. Ich war bisher 4 x in Patong und habe noch nie Abwässereinleitungen am Strand gesehen.
Ich empfand das Wasser immer als gut und sauber. In dem RTL Bericht ging es wohl um Karon Beach und es handelte sich um ein einzelnes Hotel. Du wirst es dann schon sehen wenn irgendwo die "Plörre" rein läuft.
Da Du schreibst das Du eh nicht in "Pauschaltourimanier" am Hotelstrand festgebacken bist, empfehle ich Dir noch die Besuche der Wasserfälle im Landesinneren.

Viel Vorfreude wünsche ich Dir :yes:
mir geht´s jedes mal genauso
Gruss Takkle
 
        #134  

Member



@Mike Chang

Das 3. Foto ist wieder der Hammer! Ein Foto, wie man es nicht scöner malen könnte.

Respekt!



gruss medion
 
        #140  

Member



der Neid befällt mich und beherrscht meine Gedanken
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten