Thailändisch lernen

Pics aus dem Isaan.

        #4  

Member

Anhang anzeigen 252_thanakorn2002_109_1.jpg

Auf ider EX ihrer Farm :hehe:
Es wurde im Teich erst mal gefischt,dann Wasser abgelassen,umgeleitet,der Rest an Fischen und Schlangen raudgeholt und abends gemeinsam gegessen im Kreis der Family und anderer Dorfbewohner,ein echtes Erlebniss.
Es ging morgens früh um 7.00 mit dem Pic Up los und dauerte bis gegen 17.00.
Natürlich mit genügend Getränken. :mrgreen:
Ich rührte an diesem Tag natürlich nicht einen Finger :wink0:
Bier und Whisky eisgekühlt mitten in der Pampa.Cool,das hat schon was gehabt,ich fühlte mich sauwohl..
Fortsetzung folgt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member

Anhang anzeigen 252_thanakorn2002_111_1.jpg

Die Ex schaute sich das alles nur an :wink0:

Anhang anzeigen 252_thanakorn2002_117_1.jpg

In dieser Hütte schlafen die übrigens des nachts,wenn Reisernte ist.
Nach Hause gehen die dann nicht.
Sauharte Arbeit für ca. 100 Baht am Tag.
Zum beackern der Fläche mieteten sie sich einen vorsintflutlichen Trecker nebst Bediener,der mit dem Karren über das zu bearbeitende Feld zog..für 150 Baht am Tag,zahlbar sofort...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #9  

Member

Anhang anzeigen 252_thanakorn2002_118_1.jpg

Hier ist der Teich schon fast leer,aber die lassen nix verkommen.
Es wird gekonnt nach sich vergrabenen Fischen und Schlangen gesucht,dann mit dem Knüppel totgeschlagen.
Einmal warf mir ihr versoffener Bruder so ne komische Schlange vor die Füße..ekelhaft..den hätte ich fast geköpft :hehe: aber die Sippe hatte ihren Spaß,den doofen Falang,der ähnlich wie in einer Sänfte mit ner Bierpulle in der Hand im Schatten vor sich herdöste und den Tag einen guten Mann sein ließ...oder so ähnlich :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten