Thailändisch lernen

Phuket - Samui und evtl. Pattaya???

        #1  

Member

Hallo Leute,

da wir noch nie in Thailand waren, brauche ich mal Hilfe! Im Dezember gehts auf Thailand Tour. Meine Kleine und ich wollten nach Phuket, Samui und evtl. Pattaya. Phuket und Samui ist klar, doch bei Pattaya sind wir noch am überlegen.

Meine Frage an alle die schon dort waren: Kann man auch mit Frau einen schönen Urlaub in Pattaya machen oder gehts in Pattaya wirklich nur um das Eine und sollte als Pärchen gemieden werden??? :?

Vielleicht kann mir ja einer von Euch seine Meinung dazu sagen.

Gruss
Nino
 
        #2  

Member



Hallo Nino,

wenn es Euch nicht um Sex geht, vergesst Pattaya, fahrt nach Phuket.
 
        #3  

Member



Guten Abend Nino,

ich kann mich meinem Vorposter nur anschließen.
Wenn Ihr euch Interessehalber das Treiben mal anschauen wollt, fahrt für eine Übernachtung hin. Alles andere wäre in meinen Augen Zeitverschwendung, mit einem festen Partner.

Gruß
 
        #4  

Member



Hallo Grubert & Hallo Duisburger

Vielen Dank für die ehrlichen Antworten! Dann vergessen wir mal Pattaya.

Euch Beiden noch einen schönen Abend!

Gruss
Nino
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten