Thailändisch lernen

Phuket Phuket Report 2016

        #51  

Member

Momentan ist zwischen 3.15 und 4.00 Zapfenstreich. Man weiß nie genau wann.
 
        #52  

Member

Momentan ist zwischen 3.15 und 4.00 Zapfenstreich. Man weiß nie genau wann.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Banana Beach

Von Patong mit dem Roller ca. 40 min. Schöner, ruhiger Strand mit zum Teil feinem Kieß. Hat in dem letzten Jahren etwas gelitten und am Botanikrand liegt teilweise viel Müll. Trotzdem bleibt er ein Tipp für die, die Ruhe mögen, wie die beiden im Hintergrund des 4ten Bildes. Rechtsklick/Grafik anzeigen/Doppelklick.
:ornp:

Anhang anzeigen banana 1.jpgAnhang anzeigen banana 2.jpgAnhang anzeigen banana 3.jpgAnhang anzeigen banana 5.jpg
Na, das sieht aber doch immer noch ziemlich paradisiesch aus :D
 
        #55  

Member

Meine bange Frage: gibts das Rock City neben dem Taipan noch?? Die Bangla ohne Rock City geht für mich gar nicht und falls diese geile Location auch noch verschwindet sage ich dann vielleicht auch mal TSCHÜSS PHUKET :yes:
 
        #56  

Member

Das Rock City gibt es noch. Es wird jetz vom Gitarristen Pie Noi geführt. Geht aber Berg ab. Sagt mein Freund Karl, der dort mal Bon Scott geungen hat. Mit dem alten Rock City ist es eh nicht zu vergleichen. Ich war dieses Jahr noch nicht dort.
 
        #57  

Member

"Rock City", neben "Taipan" war zumindest September-Anfang November geschlossen.

Wies jetzt ist weiss ich nicht. Werds nächste Woche sehen.
 
        #58  

Member

Im Januar wars geöffnet. Aber nicht sehr viel los.
 
        #59  

Member

Danke für die ganzen Infos und Fotos
 
        #60  

Member

Zasa City am der nördlichen Ratutit Road rechts mit Liveband. Nicht übel. Gegen über ist Nikis Handle Bar und 10 Meter weiter links ind der Sackgasse zum Ramada Hotel befindet sich das Bavaria Restaurant. Hier gibts perfekte Jägerschnitzel. Rollade mit Semmelknödel und Rotkohl war auch gut. Thaifood und Bayernfood in guter Qualität zu fairen Preisen. Nettes Personal und deutsche Leitung.


Anhang anzeigen Zasa City 1.jpgAnhang anzeigen Zasa City 2.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten