Thailändisch lernen

Phuket Phuket Report 2016

        #37  

Member

Tiger Disko
Ich hab es geliebt, das uhrige , alte Tiger. Als der neue Tigerkomplex fertig war, hat ja dann wie durch Zufall der Blitz eingeschlagen und dabei sind leider 3 Personen ums Leben gekommen. Mußte das wirklich sein ? Ich meine- Hätte der Blitz nicht später kommen können ? Natur ist grausam !
Nun zum neuen Tiger. – Geht garnicht Das ganze Konzept ist voll daneben. Obere Etage und die Snookerbereiche völlig leer. Vorderbereich 20 Mädels, die mit sich selbst beschäftigt sind und laute Musik. Warum macht man hier keinen Lounge-Bereich zum flirten ? Sonst keine Gäste. Geht man in den Innenbereich stehen da auch meist pummelige Mädels, die mit ihrer Umwelt wohl keinen Kontakt aufnehmen wollen. Weiter innen die Tische sind nur für Flaschen reserviert und was eigentlich die Tanzfläche sein müsste ist VIP. Links der ganze Bereich VIP. Als Diskothekenbetreiber sollte man wissen, das die Tanzfläche das Centrum , sprich die Basis ist. Doch das existiert hier einfach nicht. Da ist nur der kleine Tanzkäfig und die VIP-Bereiche. Ich war hier seit Eröffnung so 6-7 mal. Dabei bleibt es jetzt auch. Wirklich schade. Eintritt auch hier jetzt frei. Bier 200 Bath.



Anhang anzeigen tiger 1.jpgAnhang anzeigen tiger 2.jpgAnhang anzeigen tiger 3.jpg
 
        #39  

Member

Die Camera ist noch heil. Übrigens ist es eine Canon S110. Man nehme es mit Humor ! :hehe:
 
        #40  

Member


Illusion Disko
Nach der Eröffnung 2015 hat sich der Laden gemausert. Eintritt frei ! Gespielt wird Powerhouse-Hiphop und die Stimmung ist sehr gut.
Auch der Sound ist sehr gut. Ein wenig Kosmetikwatte in die empfindlichen Ohren hilft dem Genuß.
Hier stehen an fasst allen Tischen Frauengruppen mit ner Flasche Absolut mit Cooler und allem Zip und Zap. Da sind echte Stunner dabei.
Kaum zu glauben, aber Hasengruppen ab 3 Personen bekommen das gratis ! Da stehst du dann mit deinem Heineken, die nehmen keine Notiz von dir , machen Fotos mit ihrem Iphone 6 und gegen 3 sind die meißten so abgefüllt, das sie kaum noch stehen können. Die Zeiten ändern sich. Durch die Smartphones sind die heutzutage so vernetzt, das man die Lage nicht mehr einschätzen kann.
Ich denke, hier kann man nur mit Direktheit und Dreißtigkeit zum Erfolg kommen.
Für mich ist Illusion trotzdem derzeit der beste Club !
Meine Empfehlung !


Anhang anzeigen illusion 1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten