Thailändisch lernen

phuket/patong Ende November

        #1  

Member

Hallo liebes Forum,
es ist soweit.Ein Kumpel und ich haben jetzt endlich unseren 1. Thailand Urlaub vor uns.
Beide sind schon voller Vorfreude, obwohl ich in Sachen Sex aufgeschlossener bin, als er.
Ich will dort auf jedenfall meinen Spaß haben, aber mein Kumpel fährt dort wohl eher zum chillen und entspannen hin.
Und nun kommt ihr ins Spiel :) :
wer kann uns/oder mir gute Locations empfehlen, wo man hübsche Mädels mit auch guten Service findet. Einige greifen wohl lieber zu Freelancer um, so wie ich gelesen habe.
Welche Bars, Discos etc könnt ihr mir empfehlen, wo die besten Ladys sind.
Vom Preis her hab ich gelesen, das dort so ne shorttime 1000bht kostet.
Das Problem ist nur, das wir Doppelzimmer gebucht haben. Lassen die Mädels sich auch auf 2 Typen ein,wenn mein Kumpel doch mal Bock hat. ;-)
Wo kann ich sonst mit dem Mädel hingehen. Haben die dort extra Zimmer oder wie macht ihr das?
Hab schon mal von einer Blowjob Bar gelesen, aber sowas gibt es nicht in Phuket oder??

Wie läuft das bei den Massagen ab? Muss man da sagen das man danach nen Bj oder Sex möchte oder fangen die Girls damit von selbst an?


Vielen Dank schonmal im Voraus für die Antworten.
lg
 
        #2  

Member



Also ehrlich gesagt,
ich würde auf jeden Fall 2 Einzelzimmer buchen, oder wie hast du dir das vorgestellt ;-) ?
 
        #3  

Member

        #4  

Member



Okay schonmal vielen Dank für den Tip für die Blow Job Bar.
 
        #5  

Member



In der Bangla Road spielt sich alles ab.
Hoffentlich habt ihr nicht Hotels gebucht in denen man noch für die Ladies extra zahlen muß.
Würde das vorher abklären oder evtl. dann stornieren.
 
        #6  

Member



Schau doch mal in die Diablo Gogo Bar in der Soi Sea Dragon (Seitenstrasse Bangla Road) rein um dir Appetit zu holen. Kann ich nur empfehlen.:ornp: Brauchst keinen Eintritt zu bezahlen und die Getränkepreise halten sich auch in grenzen.

Gruss giri
 
        #7  

Member



Okay @Giri deinen Rat werd ich dann mal befolgen :)

Habt ihr noch weitere Tipps für mich ??? ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten