Thailändisch lernen

Phuket oder Pattaya

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Richtig, Grubert! Es sind ja auch nicht gleich alle Väter/Großväter hier zu lande Kinderschänder. Warum wird das immer nur auf diese Länder reduziert?? Wahrscheinlich würde bei einem solchen Bild hierzulande sich niemand iregendwas denken, selbst wenn es dann tatsächlich ein Kinderschänder wäre...

Nicht NUR in den Ländern...Was meint Ihr, wie ich hier manchmal mit Hassblick angeglotzt werde, wenn ich mit der 16-jährigen Tochter meiner Frau irgendwo unterwegs bin, auch ohne Berührung.....

@NHT: bleib in Deinem Kopfkino auch mit Deinen Äußerungen! Vor allen Dingen, wenn diese solche Unterstellungen beinhalten!
Ansonsten hat der Herr Major alles gesagt, AGREE!
 
        #32  

Member

...bin noch gesapnnt auf die "eigenen Erlebnisse - noch Fragen"... das klang ja sehr selbstüberzeugt. Leider scheint es nun dem Kollegen entfallen zu sein, in anderen Threads postet er ja zwischenzeitlich recht fleißig weiter, wenn ich auch nicht erkennen kann, was eigentlich.

Nicht NUR in den Ländern...Was meint Ihr, wie ich hier manchmal mit Hassblick angeglotzt werde, wenn ich mit der 16-jährigen Tochter meiner Frau irgendwo unterwegs bin, auch ohne Berührung.....

Ja Harry... mein jomtiener Expat Kumpel hat mir erzählt, wie schräg er von Touristen (nicht von Thais) angeglotzt wird, wenn er mit seinem kleinen Sohn zum Einkaufen in der Shopping Mall unterwegs ist... es ist schlimm mit den Wichsern.
 
        #33  

Member

@NHT: Dein Kopfkino zu Pattaya ist Unfug.

Und Prostituierte im Kindesalter habe ich in Pattaya, Bangkok, Phuket und auch sonst wo in Thailand noch nicht gesehen. Sicher wird es das auch in Thailand geben, so wie es das auf der ganzen Welt leider gibt. Aber es ist bestimmt alles andere als üblich oder gar öffentlich an jeder Ecke verfügbar und wird auch geahndet.Grubert hat das in #29 ja schon gut ausgeführt.

Übrigens könnte ich mir sogar vorstellen, dass der Altersdurchschnitt der Sextouristen in Pattaya unter deinem Alter liegt NHT. Aber ich treibe mich dort auch eher an anderen Orten rum, als es >70 Jährige vermutlich machen.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Ja Harry... mein jomtiener Expat Kumpel hat mir erzählt, wie schräg er von Touristen (nicht von Thais) angeglotzt wird, wenn er mit seinem kleinen Sohn zum Einkaufen in der Shopping Mall unterwegs ist... es ist schlimm mit den Wichsern.

ein kumpel in cambodia, verheiratet mit einer cambodianerin und eigenen kleinen kindern wurde beinahe auch schon von "rucksackweltverbesserern" angegriffen und als kinderschänder beschimpft, nur weil er mit seinen eigenen kindern hand in hand unterwegs war...

wie du es treffend beschrieben hast: es ist die eigene kranke fantasie der selbsternannten moralapostel.leute mit solchen fantasien sollte man vielleicht mal genauer unter die lupe nehmen...

word
 
        #35  

Member

Ich kann das Kinderschänder-Gewäsch langsam nicht mehr hören und lesen!

Ich verbringe seit 30 Jahren meine (langen) Urlaube grösstenteils in Thailand und auf den Philippinen.

Ich habe nicht ein einziges Mal etwas gesehen oder mitbekommen was in die Richtung Kinderschänder gegangen wäre! Nie!

Ich halte das nach wie vor für eine von den Blöd-Medien völlig aufgebauschte Thematik.

Dass Horden von fettleibigen, sabernden Westlern nach Thailand fliegen um perversen Sexpraktiken mit Kindern zu frönen ist einfach blanker Unsinn.

Und solche Posts, wie der von NHT, sind einfach eine Zumutung!
 
        #36  

Member

Das eigentlich Schlimme daran ist, dass es evtl. Newbies hier lesen und für bare Münze nehmen könnten, drum sollte man da gleich widersprechen, um es klarzustellen.
 
        #37  

Member

ohne auf den kinderschmarrn weiter einzugehen, da wurde ja genug gesagt... schön finde ich auch sich über die armen 20-jährigen aufzuregen die mit den alten männern ins bett hüpfen müssen... aber man selber ist ja ein gutmensch und nimmt die 30-jährigen. warum zum teufel sollte die mehr lust haben mit so nem alten sack ins bett zu hüpfen? ich liebe diese argumentationen, immer so hindrehen daß man selber fein aussen vor ist. zum kotzen diese scheinmoral!!!
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya ist wie ne rote Karte für mich, kann gar nicht genau definieren was es genau ist was mich davon abhält dort hin zu fahren, vermutlich die vielen alten Säcke mit Ihren Mädelz und ebensolche die sich an kleinen Kindern vergreifen. Aber ich war noch nicht da also alles nur in meinem Kopfkino.

Was ein dummes Geschwätz. Aus meiner Sicht bist du auch ein alter Sack, aber das macht dich weder schlechter als mich noch besser als ganz alte Säcke. Wir alle nutzen das Wohlstandsgefälle aus um es uns in der dritten Welt mit unseren harten Devisen gutgehen zu lassen (Nicht nur Sextouristen, Backpacker genauso!). Und die Frauen könnten a) einen anderen Job machen wenn sie wollten und b) nein sagen zu Männen mit denen sie gar nicht mitgehen wollen.
Ich werde mit 80, so ich denn noch kann, immer noch die hübscheste nehmen. Ich bezahle ja, und im Supermarkt kaufe ich auch die frischen Tomaten und nicht die verfaulten. Und nur weil du möglicherweise 35-jährige hübscher und begehrenswerter findest und andere eben 20- oder 25-jährige macht dich das zu nix anderem als alle anderen: Einem Freier.

Und zum Thema Pädophile: Ein einiziges Mal habe ich in Patty an einem Forenstammtisch einen gesehen der eine Thai dabei hatte wo ich der Meinung war die war eher 14 oder 15 und nicht über 18. Da haben mehrere Leute dann überlegt die Polizei zu rufen, einziger Grund warum es keiner gemacht hat war dass man sich da eventuell noch täuschen kann, manche 18- oder 20-jährigen sehen da nun mal deutlich jünger aus. Aber bei einem echten Kind wär da auf jeden Fall der Ofen aus gewesen und der Typ hätte das ganze der Polizei erklären können.

Sowas gibt es leider auf der ganzen Welt - zum Glück meistens eine absolute Ausnahme - aber zu glauben dass das in unseren Kreisen irgendwie akzeptiert ist nur weil wir für Sex bezahlen oder nach Pattaya fahren ist lächerlich. Deutsche Puffbesucher vergewaltigen ja auch nicht die Minderjährigen Kinder ihrer Nachbarn und keiner käme auf die Idee derartigen Schwachsinn zu behaupten.

Da kann man echt nur den Kopf schütteln,
H&S
 
        #39  

Member

@NHT

und was die Kinder angeht Life erlebt in Samui und in BKK! Noch Fragen?


Ja, habe ich. Wo hast du was erlebt? Erzähl doch mal bitte én detail, nachvollziehbar und verifizierbar.

Und was die alten Säcke angeht, es kann mir hier keiner erzählen das ein Mädel in SOA einen echten Bock und schon gar keine Lust darauf hat sich von Ihrem Urgroßvater (auch wenn es de gar nicht es vom Alter her aber sein könnte) vögeln zu lassen, hier hört alles auf für mich. Das Mädel beschafft die Kohle um die Familie zu ernähren, und nach wie vor werden in den ärmsten Teilen von SOA die Mädelz im Kindesalter an Schlepper verkauft!


Wie oft warst du schon in Thailand? Zumindest hast du nichts verstanden! Nein, du bist ein ehrbarer Ficker, der nur gleichaltrige abschleppt weil es ja ach so verwrflich ist, mit einer um 20 oder 30 Jahre Jüngeren in die Kiste zu springen. Rechtfertigst du so dein Tun vor dir selbst?

Der hervorgehobene Teil hat seine Berechtigung. Aber diese Mädels wirst du nicht in Pattaya finden. Aber Hauptsache mal den ganzen Krempel in einen Topf werfen, sinnfrei durchschütteln und als gequirlten MNist hier ausspucken.

Das ist ausnutzen auf höchstem Niveau zur Bestätigung eines Unterleibsegos das nur der benutzende versteht bzw. verstehen will.


Und du fährst dahin und tust Gleiches? Schäm dich!

Kann sich einer von Euch (so ihr dem Altersniveau entsprecht) vorstellen die Enkelin seines Nachbarn oder seines Freundes, Chefs zu vögeln?


Ja, ich habe Fantasie und wenn sich mir die Gelegenheit böte, würde ich es machen. Warum auch nicht?

Und wie ich schon schrieb ich war noch nie in Pattaya, deshalb ist das bis dato nur in meinem Kopfkino vorhanden


Dafür dass du noch nie da warst, drückt dein Kopfkino deutlich zuviel Müll raus.

Du solltest dich etwas mäßigen und dich an Fakten oder selbst erlebten orientieren. Alles Andere artet zu dem aus, was bis jetzt als Reaktion auf dein Geschreibsel gekommen ist.
 
        #40  

Member

Grubert hat eigentlich schon alles gesagt. Könnte kotzen wenn ich so einen Scheiß lese

Meine kleine süße LT die ich mir das letzte mal in der Disse aufgerissen habe ist bestimmt so um die 24 - 26 Jahre dachte ich. Scheiße war's ,die kleine ist 37 (und trotzdem saugeil:hehe:) Man sieht ihr das Alter wirklich nicht an. Wenn ich mir jetzt vorstelle wie sie mit 18 -20 Jahren wohl ausgesehen haben muss.........

Mach dir mal Gedanken
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten