Thailändisch lernen

Phuket mit Freundin?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde das Hotel auch in Patong nehmen, denn die Bar Ladys haben ja ihr Zimmer in Patong und kommen meist nicht in andere Orte wie Karon und Kata. Taxi in Phuket ist sehr teuer.

Aber bei 4 Sterne Hotels gibt's meist Probleme. Da darf man keine Bar Girls und Go Go Mäuse reinnehmen. Oder nur gegen eine horrende Joinerfee, die ja niemand bezahlen will.

Sorry, habe da noch eine neugierige Frage: was heisst FFM ?

Ich denke mal, bei den 2 Antwortmöglichkeiten von bkk kommste dann doch darauf, welche ich meinte :drei:

Hm, is das echt so bei den gehobenen Hotels? Man man, jetzt hatte ich doch schon ein gutes Gefühl, Strand, schönes Hotel UND die netten Girls unter einen Hut zu bekommen, ohne groß noch durch die Gegend fahren zu müssen :cry:.
Nachdem, was ich schon so über Patty gelesen hab, bezweifel ich, dass ich damit bei meiner Freundin landen kann :shake:

Jetzt bin ich wieder am grübeln.

Hat denn keiner da Erfahrungen :bang:???

Hatte gehofft, ich kann euch danach auch mit nem ausführlichen Bericht und Fotos beglücken, um dem einen oder anderen ein nettes (oder vielleicht auch neidisches :ornp:) grinsen ins Gesicht zaubern zu können.


Edit: @alfred
öhm zu viel Betrieb an Touris oder allgemein dann zu viel los? Speziell in Patong oder auf ganz Phuket? Ich hätte nämlich 3 Termine zur Auswahl:
1. von Weihnachten über Neujahr bis 3 Könige
2. nächstes Jahr wahrscheinlich um April
3. oder dann Ende Oktober
 
        #12  

Member

tja, die Sache mit der Wollmilchsau...

Mit Freundin würde ich dir vor allem als Ersttäter Phuket und Patong empfehlen. Kommt alles in allem deinen Vorstellungen am nächsten. Der Strand ist schon passabel, uns hat er einige Jahre ausgreicht! Patty wäre mir auch mit toleranter Frau fürs erste Mal zu heftig. Beim ersten Besuch der Walking Street war ich selbst als Mann völlig überfrachtet von den Eindrücken. Scheinbar sind die russischen Pärchen härter im nehmen.

Nimm ein "ordentliches" Hotel in Patong, mach die Diskos und GoGos unsicher und bekomm einen ersten Eindruck. Dann weisst du grob wie Thailand tickt und kannst eher einschätzen was dir gefällt und was nicht.

Denk beim ersten Mal nicht zuviel nach. Lasst euch treiben durch dieses aufregende Land mit all seinen Versuchungen :hehe:

Zu deinen 3 Reisezeiten: Weihnachten und Silvester ist Peak-Season, also auch eine Budgetfrage
April und Oktober fand ich vom Betrieb und preislich ähnlich, wobei ich wettertechnisch bei Phuket zu (Ende) Oktober tendieren würde, im April wirds oft schon richtig heiss.
 
        #13  

Member

Hallo
ich würde dir auch Patong empfehlen. Hotel ohne Joinerfee, Saladee, Baithong, Baipho werden von Rudy einem Schweizer gemanagt. Sehr gut gelegen, nur ein paar Minuten zur Bangla:)
 
        #14  

Member

Du warst dawohl schon mal :D?

Hm, scheint so, als sollte fürs erste Patong doch vorne liegen, vor allem, wenn ich Berichte der Newbies aus Patty lese :mrgreen:
 
        #15  

Member

Ja ich war schon öfters in den letzten 3 Jahren in diesen 3 Hotels.
Ich haben immer einen Roller gemietet. Patong Strand ist nicht zu empfehlen.
 
        #16  

Member

Beim Rudy machst du nichts verkehrt... TOP Service und Top Hotel
 
        #17  

Member

Manche Hotels bieten auch einen kostenlosen Transfer zu schöneren Stränden außerhalb an.
Nach meiner Erfahrung findet man in Patong am leichtesten eine Begleitung in der Hollywood Disco auf der Bangla Road. Da treffen sich alle Freelancer, sowie die Bargirls nach Feierabend. Einfach auswählen, anlächeln, dann geht der Rest von alleine. Kostet i.d.R. auch deutlich weniger als ein Mädchen aus ner Bar oder AGogo.
Die Taxipreise sind in Patong inzwischen schon auf deutschem Niveau. Eine Fahrt innerhalb Patong liegt bei 200 Baht, also ca. 5 Euro. Und vorsicht, manchmal versuchen die Fahrer den angegebenen Preis pro Fahrgast zu berechnen. Auf Phuket gibt's aber auch günstige Busse, z.B. 30 Baht von Patong nach Phuket Town...
Und schön die Finger von den Ping Pong Shows lassen ;)
 
        #18  

Member

in Kurzform:
in Patong logieren Baipho kann ich auch empfehlen
Roller/Scooter anmieten (im Baipho)

und easy laufen lassen
die TukTuk Mafia boykottieren
und wie youngmagic schon sagte: "PingPong show" dringend meiden, Ganz üble Abzocke und Betrug!!!
als Reisezeit: Ende Oktober/Anfang November noch nicht so voll, die Girls sind fleissiger weil die Saison erst beginnt und das Wetter ist angenehmer.

viel Spass
 
        #19  

Member

Na, dann werden wir wohl auch euch hören und noch 1 Jahr warten müssen :cry:

5 € für ne kurze Fahrt? Haben die nen Arsch offen? Dafür werde ich auch Bali um die gesamte Insel gefahren!
Öhm, auch auf die Gefahr hin, dass man das eigentlich wissen müsse :D:
Was is ne PingPong Show und warum is/sind die nichts?
 
        #20  

Member

Ping pong show kommt so alles mögliche aus ihrer mumu raus,bälle,Rasierklingen,vögelchen,raucht ne fluppe,schießt mit pfeilen usw. nicht empehlenswert
wie scho gesagt wirst nur abgezockt,getränke sind auch sehr teuer.viele schlepper auf den straßen,einfach nicht beachten.

Gruß anawa
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten