Thailändisch lernen

Phuket / Karon - Blue Noon Massage

        #1  

Member

Hi,

ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Bereich ...
Kennt jemand die Blue Noon Massage in Karon Beach auf Phuket ??
Soll angeblich über der Top Gun Bar sein, welche in Nähe des Kreisels im Norden von Karon Beach ist.

Angeblich sollen dort auch Soapy-Massagen angeboten werden, dazu hätte ich gerne mehr Infos (Preis und Service), falls jemand dies schonmal dort ausprobiert hat. Über das Christines in Patong wurde ja schon genug geschrieben.

Ich werde es nächste Woche mal aufsuchen, dann bin ich vor Ort :)

cu
Smarty
 
        #2  

Member

Berichte doch mal. Interessiert mich, da ich im Spätherbst auch in der Gegend sein werde.
 
        #3  

Member

Dann berichte ich mal:

die Top Gun Bar ist leicht zu finden, vom Kreisel landeseinwärts und nach wenigen Metern auf der rechten Seite. Unmittelbar nach der Getränkebestellung wird man nach einer Massage gefragt, wenn man interessiert ist, werden die Optionen aufgelistet. Es gibt aber keine Soapy Massage sondern nur eine Body to Body Massage.
Die Dame, die einen anspricht führt dann auch die Massage durch. War jedenfalls bei mir so, hätte ich bloss vorher gefragt :(
Man geht dann nach oben und in meinem Fall mussten wir erstmal warten bis das Zimmer fertig war, die Putzfrau war noch beschäftigt. Danach durfte ich mich duschen während sie das Bett mit einer dicken Plastikfolie abgedeckt hat. Danach duschte sie und kam wie übliche mit Handtuch umwickelt zurück.
Der Body to Body Teil dauerte vielleicht 3 Minuten und die anschliessende Massage war genauso schlecht. Nach dem Umdrehen gings eigentlich nur noch um die Massage der Oberschenkel, alles sehr unprofessionell und abtörnend. Auf ihre Angebote HJ und BJ habe ich verzichtet, irgentwie hat's mir echt nicht gefallen. Nach 40 Minuten war dann auch alles vorbei (zugesagt waren 60 Minuten). Sie war aber der Überzeugung die Stunde wär schon um und ausserdem würden wir ja jetzt noch 10 Minuten duschen. Daraus wurden dann 2 Minuten und nach insgesamt 45 Minuten war ich aus dem Zimmer raus.

Kosten: 600 Baht und Forderung nach Tip
Ich kanns nicht empfehlen oder ich hatte Pech. Bei dem Preis kann man vielleicht auch nicht mehr erwarten.
Bier kostet glaube ich 100 Baht, also auch zum Bier trinken lohnt es sich nicht.

In drei Wochen bin ich in Patty, vielleicht ab ich da mehr Erfolg.

cu
Smarty
 
        #4  

Member

Danke für den aufrichtigen Bericht. Aber wenn man es nicht mal probiert, erfährt man halt nie, was da los ist. Man fragt sich trotzdem, welche Deppen so was empfohlen haben??
 
        #5  

Member


Das waren warscheinlich Greenpeace
Veteranen, die einen Blindenausflug machten.
[h=1][/h]
 
        #6  

Member

Ich glaube die Bar / Massage wurde mal im ISG erwaehnt, bin halt beim googlen drauf gestossen. Aber genaues wurde dort auch nicht beschrieben, daher hatte ich ja hier nachgefragt.
Aber jetzt wissens wir ja, bleibt dem Laden einfach fern. Ausserdem spart Ihr Euch das Geld fürs Tuk-Tuk. Die fordern von Karon (Kreisel) nach Patong nun schon 400 Baht. Am Ende gings für 250 Baht, was immer noch viel ist. Aber man muss schon diverse Fahrer fragen, viele haben nicht mehr mit sich handeln lassen. Nachdem die Tuk Tuks zum Grossteil nun alle mit HiFi Anlagen, Leuchtdioden, anderen Felgen und zum Teil sogar Tieferlegung aufgemotzt sind, sieht man wo die Kohle für die überzogenen Preise landet.
Vor zwei Jahren fand ich das noch nicht so extrem.

cu
Smarty
 
        #7  

Member

250 oder 400, das ist hart, für einen nagelneuen Automatic Roller zahlt man weniger/Tag. Hin und zurück kostet mehr als ein Auto zu mieten. Echt bescheuert.
 
        #8  

Member

Ja, das ist unverschämt aber nicht jeder der das nutzt ist gleich bescheuert.
Mir ist auch klar, dass der Scooter für 150 zu bekommen ist, aber:
Zweirad ohne Lederjacke und Integralhelm -> NO!
Drink and drive -> NO!
Somit muss man halt manchmal auf das Tuk Tuk ausweichen, auch wenn die Abzocke ärgerlich ist.
Oder man bleibt Phuket in Zukunft fern, was bei mir wohl eher der Fall sein wird. Eine gewisse Mobilität zum fairen Preis ist für mich ein Muss und ich denke da ist Phuket in Asien ein absolute Ausnahe in negativer Hinsicht.

cu
Smarty
 
        #9  

Member

Hey Smarty,

sag mal ist die Massage unter dem Little Mermaid Hotel ? da hab ich schon öfters gewohnt nur nie darauf geachtet wie die Bar heist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten