Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #761  

Member

Gute Nacht von patong aus.

Also der laem sing liegt nördlich von kamala aus. Dort geht es eine sportliche Treppe hinunter. Der Strand ist auch ausgeschildert. Damals musste man immer 20baht fürs Moped parken bezahlen. Das ist jetzt nicht mehr der Fall.

Zu meiner Situation. Ich bin leider mit meinen Eltern in Thailand weil ich irgendwie ungern alleine in den Urlaub fahre. Allerdings würde ich auch mal gern mit deutschen ein Bierchen trinken. ;)

Also zu meinem Girl kann ich sagen das ich sie letztes jahr in der bar no.8 kennengelernt habe. Durch WhatsApp hab ich erfahren das sie gewechselt hat wie das ja anscheinend viele machen. Um die Lage via Google Maps zu beschreiben liegt es nördlich der Bangla auf der 2nd road. Und zwar ist das wie eine Sackgasse mit vielen solcher strohhäuser Bars.
 
        #762  

Member

Ich bin die letzten Jahre immer nach Phuket/Patong geflogen und hatte dort recht viel Spaß.... Seit 2 Jahren war ich leider nicht mehr im Urlaub und dachte mir, "ey, dort hatte ich Spaß, also wieder hin"... Ich hab zwar kein Flug gebucht (8.4 - 26.4).... Aber wenn ich dies hier alles so lese vergeht mir die Lust nach Patong zu fliegen. Kann das ganze nicht nachvollziehen weil die "negativen" Meinungen sich häufen... :-/

Einmal wieder für 2,5 Wochen die Sau rauslassen.... Grund wieso es Patong sein soll ist einfach. Ich kenne mich dort bestens aus ;)
 
        #763  

Member

Member hat gesagt:
Wie ist denn die Situation am Kamala Beach in Bezug auf Sonnenliegen, Fressbuden, Massagen am Strand?
Merci im vorauis.

Ich war mitte Februar - fast Mitte März in Kamala Beach. Sonnenschirme dort und Patong Beach 150-200 Baht inkl. 2 Matratzen für den ganzen Tag. Lieg eh lieber auf nem Handtuch. Absolut jeder gesehene Strand war sauber. Getrunken und geraucht wurde nach wie vor. Selbst Patong war relativ ruhig und sauber. Paar russen waren dort. Fressbuden gabs am Strand (Kamala) entlang ein paar, Moon Bar vor dem Kamala Sunprime Hotel war super, ebenso gute Massagen am Strand, in der Ortschaft sind die Massagen eher schlecht. Aber selbst dort findest ohne Problem ne Nachmittagsnummer und Abends gibts selbst in Kamala Bars wo lauter Mädels rumhängen. Nirgends ein Schild gesehen mit No Sex bei Massagesalons. Zwar nicht die Optikgranaten aber sind alle super drauf. Für Essen nie viel bezahlt, wenn die Girls dich wohin gebracht haben war der Tisch auch für 100-150 Baht voller essen.

Zu den Girls. War meist in den Discos auf der Jagd, hab auch nie Eintritt bezahlt, irgendein Promoter hat immer eine Freie Eintrittskarte oder Armband. Nachtleben war mehr als Super. Macht mir viel mehr Spaß in den Discos als in so ner Agogo rum zu hocken. In der Disco auch nie irgendeinen LD bezahlt, geschweige denn gesehen. Auch mal zwischendrin ne Italienische Touristin abgeschleppt. Total Easy, selbst junge Thai Girls. Sonst hat Nie eine mehr als 1000 Baht für Hotelnacht, höchstens 1500 verlangt ("How long? "up to you"), bin nie vor 9 oder 10 Uhr früh aus dem Hotel raus welches ich mir in Patong genommen habe für Spaß. Liegt vlt auch am Alter + Statur, weiß nicht. Alter der Girls findest du dort von 18-20 bis ü30, alles, Sowohl im Taipan als auch in Tiger, Illuzion und besonders im Seduction. Hatte dann eine mit der ich mich 2 Wochen lang regelmäßig Abends zum feiern und Bum Bum getroffen habe, 27 Jahre, selbst erst seit 2 Monaten auf Phuket, aus BKK. Wollte nach der 2. oder 3. Nacht kein Geld mehr von mir, wusste auch anfangs gar nicht was sie aufrufen soll, Hab dann von mir aus 1000 Baht für die Nacht gezahlt, hat sich wohl verliebt und textet mich jetzt noch zu. Sieht mich aber nicht als Versorger oder sonst was. Hab nur noch Tagsüber ausgehen (Kleinigkeiten shoppen, Essen, Strand etc.) bezahlt.

Dort kann man mindestens noch genauso gut fündig werden wie woanders auch. Gogos weiß ich nicht, war ich nur zum trinken und Spaß haben, keine gebarfined. In einer Agogo in der Soi Seadragon (Suzy Wong 2) wollte eine 3000Baht für einen BJ im 1. Stock, die dachte einfach ich bin das erste mal da, geht auch natürlich viel Billiger. Dort kannst aber auch mit den Weibern alls mögliche anstellen auf der Bühne oder wennst die zu dir holst. Kann ich gar nicht bestätigen das Phuket irgendwie "schlechter" ist als woanders. Mir gefällts dort.

Einzige Problem sind die Taxi Preise und evtl. die Getränkepreise in den Discos (Hab meist nur San Miguel Light Bier oder Heineken getrunken, meist 150-200 Baht). Die Gründe die hier teilweise genannt werden sind für mich nicht nachvollziehbar, fast schon manchmal lächerlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #764  

Member

Habe gerade gelesen, dass es auf Samui mal wieder eine Sperrstunde gibt und Bars sowie Discos um 2 Uhr schließen bzw. gar nicht mehr öffnen. Hat jemand Infos über die aktuelle Lage in Patong?
 
        #765  

Member

Gestern aufgrund des Bombenanschlags auf Samui hat alles in Patong um 3 zugemacht wurde mir von dort berichtet. Sollte aber nur was einmaliges gewesen sein.
 
        #766  

Member

War nur was einmaliges. Alles wieder normal.
 
        #767  

Member

Hallo zusammen,
Bin soeben zurück aus Phuket. Zuerst zum Thema Liegestühle am Beach. Die Dinger sind fast überall verschwunden. Aber wer sucht der findet: Am Surin Beach ganz am Nordende gibts noch welche. Leicht erhöht auf Privatgrund, unter Palmen mit prima Sicht über den ganzen Strand, super und empfehlenswert. Ebenso am Paradise Beach. Die haben dort den ganzen Bereich sehr schön gestaltet, mit Liegen, Massagen und allem was das Herz begehrt. Patong, Kamala und Laem Singh allerdings nur mit Badetuch und eigenem Sonnenschirm. Am Laem Singh gibts auch wieder was zu futtern, gekocht wird jetzt unter einem Gazebo :) Einst mein Lieblingsbeach ist dieser jetzt komplett in der Hand von Franzosen nordafrikanischer Abstammung, ich kam mir vor wie in Marokko. Und so irr wie diese sympathischen Zeitgenossen auf den Strassen mit ihren Mopeds rumbolzen, so irr kurven sie am Laem Singh mit den Jet Skis zwischen den Badenden rum. Schwimmen ist dort lebensgefährlich und deshalb ist der Laem Singh für mich Geschichte. Optisch ist das Liegestuhlverbot für die Strände allerdings schon eine Aufwertung.

Auffallend war wie wenig Touristen es auf Phuket hatte. Die Hauptklientel waren die Chinesen und eben diese Möchtegern Franzosen. Russen sind praktisch verschwunden. Westeuropäer, Australier und Amerikaner sind mir kaum mehr aufgefallen.

In der Bangla war ich nur einmal, ich tue mir diesen Lärm, den Nepp und die ständige Anbettelei um Ladydrinks nicht mehr an (okay, ich zähle mittlerweile fuffzig Lenze :cry:) Auf der Strasse war es sehr crowdy, allerdings gefüllt durch fotografierende Chinesen, die Barstrassen waren in den ersten zwei, drei Reihen gut besetzt, in den hinteren Bars herrschte tote Hose.

In den vielen Bars in der Nanai Road, am O-Top und an der Rat-u-thit road wars wie immer schon. Faire Preise, gut gelaunte Mädchen und ein hoher Spassfaktor :hehe: Man kann auf Phuket immer noch einen riesen Spass haben, den hatte ich auch und ich komme auf jeden Fall wieder...

Cheers
Beach'n'Sun
 
        #768  

Member

Beach'n'Sun es freut mich, dass dir der Urlaub gefallen hat trotz der von dir geschilderten "Veränderungen". Allerdings scheint sich meine Vermutung, dass die Touristenzahlen stark zurückgehen, zu bestätigen. Ich werde auch erst mal nicht mehr dort auftauchen. Und nur wegen der Bars auf der Nanai Road, am O-Top und an der Rat-u-thit road lohnt sich der lange Flug für mich nicht. Ich will aber Asien die Treue halten, weiß nur noch nicht wo genau. Aber da gibt es ja genug Möglichkeiten. In Kambodscha und Malaysia war ich schon. Mal schauen was wird. Im Sommer bin ich in Kanada, mal was ganz anderes.

PS: Ob die Thais mit den Chinesen und den Franzosen koloniealer Abstammung glücklich werden wage ich zu bezweifeln.
 
        #769  

Member

Die Schilderungen von @Beach'n'sun kann ich vollständig unterschreiben.

Diese Maghrebfranzosen treten dort plötzlich in Kompaniestärke auf und deren Verhalten und Gebahren ist unglaublich.
Da wünscht man sich die Russen zurück. :ironie:

Der Irrsinn mit den Strandliegen ist allgegenwärtig. Versucht mal Mittags um halb zwei auf einem Badetuch im Sand zu liegen.
Da wird man geschmort. Besonders ältere Menschen können doch nicht in den Sand sitzen.

Die Bangla ist meiner Meinung nach im Moment mehr crazy wie die WS in Patty.
Lauter, schriller, mehr Schlepper, mehr Lichter, mehr Menschen.
Absolut irre wie sich das in den letzten 3 Jahren nochmals gesteigert hat.

Discos ist das Hollywood und der Tiger führend. Viele Leute dort nach ein Uhr.
Barstrassen zum Teil leer. Weiber hocken da, nur es setzt sich kaum jemand hin.
Diese neue Klientel, besonders die geführten Chinesenhorden, welche im Entenmarsch hintereinander herlaufen
haben für sowas keinen Bath übrig :?.

Der Verkehr hat, je nach Uhrzeit Pattyzustände angenommen obwohl jetzt die 3. Strasse hinter dem Junceylon geteert ist.
 
        #770  

Member

Member hat gesagt:
In den vielen Bars in der Nanai Road, am O-Top und an der Rat-u-thit road wars wie immer schon. Faire Preise, gut gelaunte Mädchen und ein hoher Spassfaktor :hehe: Man kann auf Phuket immer noch einen riesen Spass haben, den hatte ich auch und ich komme auf jeden Fall wieder...

war im Dezember beim DON BBQ. Bis spät am Abend 23.00 sitzen geblieben. Danach extra mal langsam mit dem Roller zurück in die Sansabai gefahren. In der Nanai Rd sind zwar einzelne Beer Bars aufgefallen, jedoch war im Dezember hier tote Hose.
O-top war auch tote Hose. An den Bars keine Customer. Die Damen hatten wie wild die Glocke geläutet als wir vorbeigingen.
Vielleicht hast Du einen Tipp bzgl. Nanai Rd? Bisher hatte ich hier keine brauchbare Bar gefunden.

Die Nordafrikaner kotzten mich überigens auch an. 250ccm Roller etc... "je größer das Bike desto dümmer der Farang" - Diese Aussage trifft hier zu. :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten