Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #731  

Member

Im übrigen hat der kochlöffel in patong am vergangenen samstag seinen letzten tag gehabt. Und ist nun geschlossen. ...
 
        #732  

Member

Member hat gesagt:
Muss man von Pattaya nicht zurück nach BKK um nach Koh Samui zu fliegen? Ist der U-Tapao Flughafen da besser für geeignet?

Ist eigentlich egal von wo du fliegst. Die Zeitersparnis bei einem Abflug von U-Tapao ist kaum der Rede wert.
 
        #733  

Member

Wie soll das gehen bkk? Flug Pattaya-USM etwa eine Stunde.
 
        #735  

Member

Ja klar..ich bin davon ausgegangen, dass Pattaya Start der Reise ist. Aber so würde ich auch von Bangkok fliegen.
 
        #736  

Member

Start ist ja auch Pattaya, so wie ich das verstanden habe. Der Flugplatz ist jedoch recht weit außerhalb, in der Zeit ist man ja fast auch am Airport Sumsibum, darum meinte ich das es relativ egal ist wo man abfliegt. Da würde ich mehr wert auf gescheite Abflug- bzw Ankunftszeiten legen.
 
        #737  

Member

Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer.
Die Leute werden schlimmer

CHOK DEE NACH GÖTTINGEN HERR NACHBAR
 
        #738  

Member

Member hat gesagt:
Start ist ja auch Pattaya, so wie ich das verstanden habe. Der Flugplatz ist jedoch recht weit außerhalb, in der Zeit ist man ja fast auch am Airport Sumsibum, darum meinte ich das es relativ egal ist wo man abfliegt. Da würde ich mehr wert auf gescheite Abflug- bzw Ankunftszeiten legen.

U-Tapao ist wesentlich entspannter als Bangkok, da gehen ja momentan ja auch nur zwei Flüge von Bangkok Airways am Tag.
Im Februar war ich 20 Minuten vor Abflug am Terminal, Check-in und Sicherheitskontrolle war eine Sache von Minuten. Für Bangkok muß man da schon wesentlich mehr Zeit einplanen.
Allerdings sind die Flüge mit Bangkok Airways ab UTP nach Phuket im Vergleich z.B. zu Air Asia ab DMK relativ teuer.
 
        #739  

Member

Mit den Reisen nach HKT hast Du recht, nach USM ist das aber egal.
G.
 
        #740  

Member

Member hat gesagt:
Im übrigen hat der kochlöffel in patong am vergangenen samstag seinen letzten tag gehabt. Und ist nun geschlossen. ...
Macht der Inhaber was anderes auf? War doch ganz gut da. Bundesliga und deutsche und thailändische Küche. Aber genug Alternativen gibt es da in der Gegend. Ein paar Meter weiter hoch auf der anderen Seite war ich mal bei einem Norweger. Den kann man auch empfehlen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten