Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #711  

Member

Könnte das sinnfreie Gegacker auf einen andern Mist verlegt werden, hier geht es um Phuket aktuell, das ist derzeit alles andere als spassig.
 
        #712  

Member

Also ich bin momentan in der Patong , und ganz sicher das letzte mal !!! Fahre seit 20 Jahren in regelmässigen Abständen nach Phuket , das letzte mal war ich Februar 2013 hier und es war ok , zwar bei weitem nicht mehr so wie es bei meinen vorigen Trips war , aber es war alles in allem ein schöner Urlaub mit am Strand liegen , gut essen und am Abend ein kaltes Singha im Irish Pup oder in sonst einer gemütlichen Bar . Nur das was sich jetzt hier abspielt ist nur mehr traurig . Am Strand keine Liegen ,kein Essen , kein Rauchen mehr und jede Woche fällt dem Gouverneur von Phuket was neues ein womit er den Touristen am Ar... gehen kann !!! Preise steigen natürlich , weil jetzt schon sicher 30-40% weniger Touris hier sind , und da sie ja von den letzten Jahren verwöhnt waren wollen sie das irgendwie wieder kompensieren . Mein Fazit : jeder der nur für Sex und Party machen in die Patong kommt , dem wird es wahrscheinlich noch immer gefallen . Und für den Rest, zu dem ich mich auch zähle , die das Gesamtpaket mit schöner Strand,gutes Essen,günstige Preise etc bevorzugen, dem kann ich die Patong momentan leider nicht mehr empfehlen !!! Momentan ist auch eine Chinesenflut ,weil sie sehr viele Vergünstigungen bekommen von denen wir Europäer nur träumen können , zB. Gratis : Minibar,Ausflüge,Essen im 6er,,Kinder unter 12 Jahren , etc. Und dazu benehmen sich wie die Schweine !!! Habe mit sehr vielen gesprochen die schon 20-25 Jahre jedes Jahr herkommen und immer der gleiche Tenor " Nie wieder " !!!!
 
        #713  

Member

So isses leider und deshalb vertrage ich das Gegacker deren nicht, die sich kein Bild vor Ort gemacht haben. Selbst als Sex Tourist würde ich nicht mehr hingehen, der Kampf um fehlenden Customer wird mit dreister Abzocke geführt, wenn die Ladies einen an die Hand kriegen, wird ihm mit Versprechen in die Tasche gelogen um ihm möglichst rasch viele Bath daraus zu ziehen. Ich habe in den zwei Wochen mehr Nepp erfahren als in all den Jahren zuvor. Habe das selbe Fazit gezogen wie mein geschätzter Vorschreiber: Nie wieder!
 
        #714  

Member

Ich stimme Ac.17 da voll zu.
Nur sind diese Zustände ja nicht mehr neu und hier schon oft angesprochen worden. Die europäischen Touristen ziehen nun anscheinend langsam ihre Konsequenzen aus der Situation wie u.a. auch der "Tip" schreibt, siehe Link. Das Positive ist natürlich: Wenn weniger Touristen kommen, wird auch weniger Schmutzwasser ins Meer geleitet und die verbliebenen Touristen haben endlich halbwegs sauberes Wasser zum Schwimmen, sofern sie von den Jet Ski Betreibern nicht verjagt werden.

Sind Phukets Strände nur noch ein Albtraum für die europäischen Touristen?: Aktuelle Nachrichten über Thailand
 
        #715  

Member

@AC.17

Da ist nichts mehr dazuzufügen, habe es genau so im Dezember 2014/Januar 2015 erlebt.

Für mich nach nunmehr über 20 Jahren Patongererfahrung, nun*Feierabend*
 
        #716  

Member

Hi,

bin gerade 2 Wochen auf Phuket und ends enttäuscht. Strand und Nachtleben existieren nicht mehr. Hier in Nai Yang bzw. Nai Thon sind die Strände total zerstört und niemand macht diese sauber.

Man kann reden mit wem man will, 99% der Leute hier (bis auf einige Rentner) kommen nie wieder und empfehlen Freunden und Bekannten unbedingt umzubuchen bzw. Thailand zu meiden.

Das was einem hier geboten wird, ist eine Frechheit wenn man schaut was schon allein der Flug kostet.

Totale Zerstörung des Tourismus durch die Regierung. Strände sind unbrauchbar, da verdreckt, kaputt und versaut, siehe Bilder (Strände Nai Yang, Nai Thon:(

Anhang anzeigen CIMG4640.jpgAnhang anzeigen CIMG4641.jpgAnhang anzeigen CIMG4642.jpgAnhang anzeigen CIMG4643.jpgAnhang anzeigen CIMG4644.jpgAnhang anzeigen CIMG4645.jpgAnhang anzeigen CIMG4646.jpgAnhang anzeigen CIMG4648.jpgAnhang anzeigen CIMG4799.jpgAnhang anzeigen CIMG4875.jpgAnhang anzeigen CIMG4878.jpgAnhang anzeigen IMG_3805.jpgAnhang anzeigen IMG_3807.jpgAnhang anzeigen IMG_3808.jpgAnhang anzeigen IMG_3810.jpgAnhang anzeigen IMG_3811.jpgAnhang anzeigen IMG_3812.jpgAnhang anzeigen IMG_3816.jpg

LG aus Nai Yang, Phuket.
Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #717  

Member

Schade ja. Dein erstes Bild, da war mal der beach club. Wir richtig toll zu sitzen ....

Anhang anzeigen IMG-20141127-WA0000.jpg

Leider werden wir solche Ladies dort sich nicht mehr hinbekommen... einfach nur schade. Bin im Juni wieder vor Ort, aber nur kurz diesmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #718  

Member

Hallo Die Bilder sehen ja schlimm aus. Wieso ist das Nachtleben auch weg.
 
        #719  

Member

Weiss nicht was ihr alle habt.....war heute wieder Kamala Beach dort ist es wesentlich ruhiger und angenehmer.
Mann muss ja nicht jeden Tag zu Patong Beach. .....die Jetski Verleiher nerven mich dort auch......diese achso coolen Typen.
Das Nachtleben in Patong ist doch wie immer.
 
        #720  

Member

@Ac.17
@Shuntly
@yala
und @an alle die, denen Phuket/Patong nicht mehr gefällt:

Was sind eure zukünftigen Ziele mit ähnlichem Gesamtpaket wie auf Phuket/Patong..?
Strände, Klima, Essen/Garküchen, Frauen, Massagen, Kaufkraft...

Auch wenn mal alles besser war, war es das an den möglichen Alternativen nicht auch..?
Also, wo wird es euch hinziehen...? :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten