Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #51  

Member

Ich trinke hier oft klaren Sprudel mit Kohlensäure. Die nennen das in Thailand "Soda", gibt es im 7/11 in Glasflaschen mit roter Schrift. Ob es noch andere Sorten gibt kann ich nicht sagen.
Gute Besserung:bye:
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Thonburi gibt es hier irgendwo auch Mineralwasser mit Kohlensäure? Ich bin seid freitag auf phuket und ich liegschon mit nem vverdorbenen magen im bett :(

'Erst mal recht gute Besserung...
Mit MinerDalwasser, kann ich Dir leider nicht dienen.....
Aber versuche es mal mit einem Glas Cola und zwar das Cola warm... ohne Kühlung...
Wenns nicht hilft....Doctore.....
Aber sei achtsam... für die meisten Beschwerden, unabhängig zu Deinen wirklichen Leiden, bekommst Du eine Antibiotika Ladung verpasst, die sogar den schlimmsten Tripper heilen würde...
Liebrer das warme Cola...

Tschok Di....
 
        #53  

Member

Kohlensäure is eher nicht so gut, besser warme Flüssigkeit und blande Hühnerbrühe soviel wie geht, 5 Tage warten, wenn Durchfall bleint Ciprofloxacin. Notfalls ab nach Phuket town zu meinen Freunden im Bangkok Hopspital..... (Nie wieder!!)).
Gruß
G.
 
        #54  

Member

Habe mein durchfall und erbrechen überstanden :) thonburi wenn du lust hast können wir uns die tage mal treffen ?! Ich möchte mich ausserdem ausdrücklich für eure tips bedanken! :) mein nächstes ziel ist ne thailändische sim Karte nur is die frage sollte man solche in einem Fachgeschäft kaufen oder nicht? Mein kumpl hat ausserdem etwas schiss sich nen roller zu leihen - wegen roller mafia bla bla dass einen die angeblich alle nur ab zocken wollen? ! Danke und schöne grüße an alle :*
 
        #55  

Member

Schau mal beim Schweizer Daiel rein in Patong
Phuket-Motorbikes
Der ist seriös, kann ich Dir empfehlen.

Und die SIM kriegst in jedem 7/11 ohne Probleme.

Gruss aus Phuket
Herbi
 
        #56  

Member

Sim Karten bekommst du in jedem 7/11 Laden ( werde ich mir nächste Woche auch besorgen )
Falls ihr Euch ein Roller mieten solltet nur Ausweiss Kopie hinterlegen und vorher mit Handy Bilder vom Roller machen.
Im übrigen, bin ab nächsten Sonntag auch dort......vielleicht seit ihr ja dann noch da ;-)
 
        #57  

Member

@ herbie50 danke werden wir morgen gleich mal hinschauen :)
@birdspider wir sind nochmal 2 wochen hier auf patong werden uns bestimmt auf die ein oder andere halbe mal treffen hoffe ich zumindest :) freuste dich schon? Wetter is derbe schwül gestern war der schönste tag der Woche waren beim big buddha und haben die Aussicht genossen :) traumhaft klarer himmel klares meer wahnsinnig :) hoffe dass dieses trübe Wetter nicht die komplette zeit bleibt :(
 
        #58  

Member

Klar freue ich mich schon. Ja das Wetter um diese Jahreszeit ist sehr wechselhaft. Hoffe das ich Glück haben werde, da ich einige Touren gebucht habe ;-)
Würde mich freuen Dich (Euch) kennenzulernen :)
 
        #59  

Member

Sin hier eigentlich eingefleischte deutsche full time thailand urlauber? :D etz kommt mal ne frage an alle die mir gegebenenfalls helfen können :p was tut ihr eogentlich gegen übermäßiges schwitzen vor allem im gesicht? Komisch finds ich ja schon habe hier in thailand britalste schweiss Ausbrüche vor allem im gesicht :D in Deutschland null komma null n bisschen vielleicht unter den Achseln habt ihr dagegen vielleicht ein hausmittelchen? Birdspider sitze gerade auf dem Balkon in meinem hotel und trinke genüsslich ein chang bier ;-) :p und du?
 
        #60  

Member

Du solltest das Bier evtl lassen.....dann schwitzt du auch nicht :lach:Nächste Woche trinken wir eins zusammen :)
Sitze am Feiertag zuhause rum. Muss aber gleich wieder arbeiten
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten