Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #21  

Member

Die scheinen mal wieder (zeitweise?) ernst zu machen. Kürzlich war wieder um 2:00 Uhr Zapfenstreich auf der Bangla. Hält aber nicht lange. Wenn die wieder in Bangkok sind ist alles wie vorher. Gegen die Taximafia ist die DSI meines Wissens jedenfalls noch nicht erfolgreich vorgegangen.
 
        #22  

Member

Ganz klar die Tai Pan Disco an der Bangla, ich war dort jeden Tag drin.

Bis 23.45h spielt ne gute Live Band v. den Phils, danach Disco, der Laden gefiel mir viel besser wie die z. Bsp. die Tiger Disco.

Frauenmäßig ist Patong mit das teuerste Pflaster was man in Thailand antrifft, hat auch viele LB dort.
War deshalb nicht so mein Geschmack in dieser Richtung, da ist Pattaya dagegen ein Paradies.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Ganz klar die Tai Pan Disco an der Bangla, ich war dort jeden Tag drin.

Bis 23.45h spielt ne gute Live Band v. den Phils, danach Disco, der Laden gefiel mir viel besser wie die z. Bsp. die Tiger Disco.

Frauenmäßig ist Patong mit das teuerste Pflaster was man in Thailand antrifft, hat auch viele LB dort.
War deshalb nicht so mein Geschmack in dieser Richtung, da ist Pattaya dagegen ein Paradies.

Im Tai Pan sind die Free Lancer. Oft ist der erste Drink für die Ladys frei. Auch ein Grund, warum der Laden so gut läuft.:wink0:
 
        #24  

Member

Der Flughafen auf Phuket bekommt eine neue provisorische 1400 qm große Abflughalle. Soll in 120 Tagen fertig sein!? Kosten 145 Mio. Bath.
 
        #25  

Member

Hat schon jemand die neue Buslinie vom Flughafen nach Phuket Town benutzt? Kann einer was da drüber berichten?

Gruß Michael
 
        #26  

Member

Habe grad im FARANG gelesen, dass es nach den "Anfangsschwierigkeiten" nun doch los gehen soll mit den Airport Bussen nach Patong: /www.phuketairportbusexpress.com"

Die Taximaffia ist ja über den neuen Busbetrieb gar nicht amused.
 
        #27  

Member

Servus
ich hatte meinen ersten Thailandurlaub in phuket
im Mai diesen Jahres. In einem Massage
Salon wollte die eine auch 2000 Bath mit
Happyend. Ich sagte 1000 und es war auch für
sie ok. bekam sogar zwei Happyends. Dank sei so einem Forum zwecks grober Preisorientierung!! sonst wirst ja nur noch abgezockt

Was ich bestätigen kann, unter der Tigerdisco
bei den Gogo und Bierbars wurden schon 1000 Bath
Barfine genannt. Soi Eric um die 500.Aber egal, einfach stehenlassen. Viele Mädels trifft man
dann meistens nach ihrer Arbeitszeit eh im Hollywood, Tiger oder Taipan
 
        #29  

Member

hi zusammen! Ich hätte da mal eine frage. Ich war bis jetzt mehrmals in Patong meistens im April oder Ende November. Da es dieses mal nur Ende Oktober geht ich aber wettertechnisch ein bisschen unsicher bin wie es da in Patong und Umgebung ist wollte ich fragen ob ihr da mehr Infos(evtl. sogar schon mal dagewesen seid um diese Jahreszeit) habt als die Klimatabellen die ich im Internet gefunden hab. ein bisschen Strand und Sonne sollte es tagsüber schon sein. Würde mich freuen über ein par Infos.

Sonnige grüsse
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
hi zusammen! Ich hätte da mal eine frage. Ich war bis jetzt mehrmals in Patong meistens im April oder Ende November. Da es dieses mal nur Ende Oktober geht ich aber wettertechnisch ein bisschen unsicher bin wie es da in Patong und Umgebung ist wollte ich fragen ob ihr da mehr Infos(evtl. sogar schon mal dagewesen seid um diese Jahreszeit) habt als die Klimatabellen die ich im Internet gefunden hab. ein bisschen Strand und Sonne sollte es tagsüber schon sein. Würde mich freuen über ein par Infos.

Sonnige grüsse
Hallo swisssusi,
viel Strand und ein bisschen Sonne wirst du auf Phuket mit Sicherheit haben. Allerdings ist das mit den Wettervorhersagen so eine Sache.................

Viele sagen, die Regenzeit geht bis Ende Oktober. Allerdings hat sich das Wetter in der ganzen Welt verändert. Auch in Thailand. Viele Besucher haben in Thailand auch während der "Regenzeit" schöne Perioden erlebt. Da hilft nur ausprobieren. Ich selbst hatte schon zwei mal einen verregneten November-Urlaub. Allerdings ist der Regen dann wenigstens warm.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten