Thailändisch lernen

Phuket, aber wie?

        #11  

Member

Achtung, dort gibt es 2 Hotels mit gleichlautendem Namen:

"Club Bamboo Boutique Resort & Spa" und das "Bamboo Beach Hotel & Spa"

Ersteres befindet sich im Süden von Patong etwas abseits vom Strand und der Action und Zweiteres befindet sich ebenfalls etwas abseits des Geschehens, allerdings im Norden von Patong.
Obwohl alle beide Hotels 3 Sterne haben unterscheiden sie sich doch sehr in der Ausstattung und vor Allem auch im Preis.
Wurden mir 12 Tage im Bamboo Beach Hotel & Spa bereits für 441 € angeboten, müsste ich für den selben Zeitraum im "Club Bamboo Boutique Resort & Spa" schon 788 € berappen.
 
        #12  

Member

Uups, my mistake. Ich meinte den Club Bamboo am südlichen Ende der Nanai Road. Danke für die Berichtigung.
 
        #13  

Member

Sieht ja ziemlich edel aus, dieser "Club Bamboo", würde mich vorher auch informieren wie es mit der "Joiner Fee" aussieht:yes:Mit deinen 56 Lenzen (bin im ähnlichen Alter) und wenn du eine LT suchst bist du an den Bier-Bars besser aufgehoben. Bei gegenseitiger Sympathie bezahlst du einmal Auslöse und dann hat's sich. Das Mädel macht dann halt auf Urlaub, ist krank oder ihr geht regelmässig in ihre Bar und konsumiert, dann ist die Auslöse auch kein Thema mehr. Wünsche dir viel Spass auf Phuket, ein wirklich geiles Plätzchen auf dieser Erde...:hehe:
 
        #14  

Member

Club Bamboo muss man wirklich gut planen. In der Hauptsaison legen die ordentlich eins drauf auf die Preise. Nebensaison gibt's die Zimmer für um die 15 Euro. Gerade auf Agoda geschaut: 3 Nächte 2100 Bath.

Geschrieben auf meinem HTC One mini mit Forum Runner
 
        #15  

Member

Hallo,
also Joiner Fee wird dort nicht verlangt, zumindest war das Hotel auf einer Seite mit "Guest Friendly" Hotels gelistet, allerdings müssen die Girls zum Schutz der Gäste ihren Ausweis an der Rezeption abgeben.
Wahrscheinlich ist es sowieso das Beste mich erstmal die ersten Tage in den Bierbars der Bangla, den Dissen und am Strand nach einem oder mehreren geeigneten Objekten umzusehen. Wäre schade, wenn ich mich gleich festlegen würde und dann danach etwas was mir besser gefällt finden würde. Da ich alleine reise, dachte ich halt es wäre besser wenn ich auch tagsüber eine Begleitung hätte, die mir ein bisschen was zeigt und mir bei Einkäufen usw. etwas behilflich wäre. Ausserdem hab ich wirklich nicht vor jeden Abend in den Bierbars abzuhängen.
Ich kann mir schon gut vorstellen, dass man in der Low Season weitaus weniger für das Zimmer als in der Hauptsaison bezahlt. Allerdings bin ich terminlich gebunden, da ich, wie eingangs schon erwähnt, im Januar für ein paar Tage in Colombo, Sri Lanka was erledigen muss. Wenn dann alles passt kann ich ja beim Nächstenmal versuchen während der Low Season wieder zu kommen. Könnt ihr mir evtl. schon ein paar Bars, Kneipen, gute Restaurants u. allgemeine Sehenswürdigkeiten in und rund um Patong empfehlen? Evtl. auch Touren, die man unbedingt gemacht haben sollte.
 
        #16  

Member

P. One Bar Richtung Strandende der Bangladesch auf der rechten Seite ist eine meiner Lieblingsbars. Über die Jahre hatten die immer netten Staff, die Bierpreise bis 18 h gut, und einfach nur ein geiler Ort, um "people watching" zu betreiben. Bars in Soi Tiger meide ich. Zu laut, zu voll und absoluter rip off. Einfach mal am Abend losstrolchen. Du wirst dann schon was nettes finden.

Geschrieben auf meinem HTC One mini mit Forum Runner
 
        #17  

Member

Restaurant-Tip: nach Norden raus aus Patong Richtung Kamala. Direkt vor der ersten 90° Linkskurve ist ein unscheinbares Restaurant, allerdings mit toller Aussicht und fantastischem Essen. Bei Google Maps als Pantai Seaview Halal eingetragen und wahnsinnig beliebt bei der oberen Thai-Mittelschicht. Preise sind eher gehoben für thailändische Verhältnisse, allerdings alles andere als Wucher für die Qualität.

Geschrieben auf meinem HTC One mini mit Forum Runner
 
        #18  

Member

Vielen Dank für die prompten Antworten und Tips Mr. Bukowski:D und den anderen Forumsteilnehmern naturlich auch. Also, immer her mit nützlichen Tips.
 
        #19  

Member

Noch eins: bestes Moo katha Restaurant In Patong. Am besten in einer kleinen Gruppe hin....Keine Ahnung wie das Ding heisst, aber hier sind die Koordinaten auf Google Earth: 7.879555, 98.299499
 
        #20  

Member

Frisches Essen, gute Preise, Auswahl von Thai über vietnamesisch bis westlich. Klein aber fein:
Vom Big C/Jungceylon auf der Phangmueang nach Süden, Ecke der dritten Questraße links zwischen Bangkok Bank und 7/11, leicht zurückversetzt.
Anhang anzeigen Tim Namnuang.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten