Thailändisch lernen

Phillipinin prüder als Thaifrauen?

        #1  

Member

Habe eine Frage und hoffe das dieses Thema hierher passt....
Habe kürzlich im Net gelesen das die Frauen von den Phillipinen in Sachen Sex nicht so locker sind wie die Thaifrauen. Angeblich wegen der kath. Religion. Ist das nun völliger Blödsinn oder doch etwas dran ? Speziell interessiert mich dieses für bereits hier lebende Frauen da ich wohl erst Ende 2013 nach Asien komme :cry:
 
        #2  

Member

Rein prinzipiell mag das erstmal richtig sein. Oft ist aber dann auch ein extremer Nachholbedarf vorhanden wenn sie merken dass der Blitz sie NICHT erschlägt wenn sie Sex vor der Ehe haben, und dann gehts richtig zur Sache...

Greetz, H&S
 
        #3  

Member

Du willst ernsthaft wissen ob beispielsweise ALLE Frauen aus den Phill's verkrampfter sind als ALLE Mädels aus Thailand??

Wie sind denn ALLE Mädels aus HH da so drauf -geiler oder verklemmter wie die aus Berlin?
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Angeblich wegen der kath. Religion. Ist das nun völliger Blödsinn oder doch etwas dran ? :cry:

Was die Religion betrifft is das völliger Blödsinn. Die brasilianischen Putas die ich bisher getroffen habe waren meist sehr katholisch, und gleichzeitig wirklich sehr versaut. Die können ja immer noch beichten.
 
        #5  

Member

Meiner Meinung nach ist das völliger Blödsinn, wenn schon dann würde ich sagen es ist genau umgekehrt, Ich habe 16 Jahre Thailanderfahrung und lebe seit über 2 Jahren hier auf den Phils

Hier findest du z.B. überall und zu jeder Tages und Nachtzeit, Girls die bereit für einen 3er, 4er, 5er, 6er oder wieviele auch immer sind, suche die mal in Thailand, hier hast du die in 5 Minuten zusammen.
Außerdem sind auch hier Girls die zu wirklich allen Spielchen bereit sind und sind sie noch so ausgefallen oder pervers, da wirds nicht viele Unterschiede geben

aber ganz generell kann man das glaube ich eh nicht vergleichen, die einen sind eben so, die anderen so
sicher sind die hier alle streng Katholisch, aber auch der Budhismus lehrt nicht das rumhuren.

Und die Weiber die dich interessieren stehen wieder auf einem ganz anderen Blatt, wenn sie in Deutschland leben sind sie wahrscheinlich entweder verheiratet oder dort aufgewachsen, das heißt eh schon von unserer Gesellschaft verseucht und mit ihren Landsleuten nicht mehr vergleichbar
 
        #6  

Member

Besser als unser Shovel kann mann es nicht zusammenfassen!

Die Pinays, die ich kennenlernen durfte, hatten allesamt Spass am Herumexperimentieren - und ganz besonders die, die ich nicht aus der Bar hatte.

Dagegen sind die Thais verblasst, da gabs zumeist echten und guten Dienstleistungssex.
 
        #7  

Member

Kann mich da nur anschließen - es gibt überall Talente und Verklemmte.
 
        #8  

Member

Danke Shovel, das war doch aussagekräftig.... Dann lasse ich mich mal überraschen,hier im Norden.
Und 2013 dann hoffentlich in Asien, wohl am ehesten in Thailand, wollte auch gern tauchen....
 
        #9  

Member

Wenn du tauchst, das mögen die Frauen auf den Phills auch gern.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten