Thailändisch lernen

Info PHILIPPINEN: Tipps für Newbies/Interessierte

        #41  

Member

Erst gestern habe ich deine ausführlichen Tips gelesen und bin super begeistert. Da kann wirklich jeder nur vielen Dank für die Arbeit sagen, welche du hier eingetippt hast. :tu:



Nur die Lieblingsläden bleiben zum Glück geschmackssache und für Jeden gibt es was.....

Member hat gesagt:
Lieblingsläden: Blue Nile, Camelot und Angelwitch.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Erst gestern habe ich deine ausführlichen Tips gelesen und bin super begeistert. Da kann wirklich jeder nur vielen Dank für die Arbeit sagen, welche du hier eingetippt hast. :tu:

Nur die Lieblingsläden bleiben zum Glück geschmackssache und für Jeden gibt es was.....

Danke für das Lob von höchster Stelle, lol. Ich hoffe mal, das es den einen oder andren Newbie hilft und einiges ist dabei, was ich selbst auch erst nach längerer Zeit erfahren habe.

Ich wünschte mir, der Grubi würde seine Sicherheitstips hier dazu posten, die hat er mal für ein anderes Forum zusammengestellt und sind perfekt.

Zu den Lieblingsläden: Ist schwierig, die zu nennen, wenn Du hier lebst. Irgendwie wechseln die mit den Girls, weil man wird ja ständig informiert. Aber in den 3en geh ich eigentlich bei jedem Barhop mal rein.
 
        #43  

Member

danke Jodltrio. Bei den Tips werd ich ja gleich fibbelig.
Das Citystatetower könnt ich noch canceln, keine Anzahlung. Alternative in der Nähe ?
Falls Makati: Dusit oder Mandarin Oriental ? Wird doch wohl gehen auch mit 2 Begleiterinnen ? (ein kleines Bestechungsgeld für den Nachtwächter wär mir egal).
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Lieblingsläden: Blue Nile, Camelot und Angelwitch. Daneben noch ein paar andere, dort wo halt die hübschen Mädels tanzen...

Also manchmal denke ich wirklich es gibt ein
ein zweites parallel Angeles :yes: weil
ich habe gerade kürzlich was übers Camelot gelesen
so kurz zusammengefasst sind zwar Hübsche Mädels drin aber von Psw keine Spur ja sogar an Lds waren sie nicht interessiert
was ja eigentlich der Oberhammer ist :? er hatte 3 Mädels
hintereinander an seinen Tisch gebeten die hatten aber absolut kein Interesse und ich muss sagen den Eindruck hatte ich
eigentlich auch wenn ich mich mal darin verirrt hatte :hehe:
wobei die Mädels sind meist wirklich Hübsch darin :ornp:

Popeye :tu:
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
danke Jodltrio. Bei den Tips werd ich ja gleich fibbelig.
Das Citystatetower könnt ich noch canceln, keine Anzahlung. Alternative in der Nähe ?

Warum canceln ?
Schau zu das Du ein Zimmer im neuen Wing bekommst !
Super Clean und es muffelt nicht und die Zimmer sind auch noch größer.


anonymous :tu:
 
Booking.com
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Ich wünschte mir, der Grubi würde seine Sicherheitstips hier dazu posten, die hat er mal für ein anderes Forum zusammengestellt und sind perfekt.

Das hat Grubi in diesem Forum auch schon sehr ausführlich gepostet, jodltrio. Müsste nur nachschauen wo genau, bin grad zu faul zum suchen ^^

Habs gefunden:
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Also manchmal denke ich wirklich es gibt ein
ein zweites parallel Angeles.....

@Popeye

Natürlich gibt es ein zweites - paralleles Angeles, da stimme ich Dir voll zu. Ist nun mal ein Unterschied ob die Girls Dich vom Sehen her kennen oder wenn Du ein Touri bist - wobei das kann durchaus zugunsten des Touris sein.

Wenn Du mit dem Daddy befreundet bist und auch mit der einen oder anderen Mamasan, wirst Du seltenst einen Flop erleben. Die Mädels haben halt nur Angst, das Du nix von den Privattreffen erzählst :yes:

Sieh mal, alleine über die moneyback-story gibt es etliche Ansichten. Da muss halt jeder seine eigene Erfahrung machen. Ich kann hier nur schreiben, wie es generell lauft.

@Pcpatient
bei der Frage ob Dusit oder Mandarin Oriental, würde ich auf Dusit gehen, mit Girls gibts auch dort keine Probleme. Ansonsten in Makati: Im Citadel Inn, Burgos (bitte unbedingt in den 33. Stock buchen, alle anderen Zimmer sind so lala), da kannst Dir gleich ne twin-Massage zum gemeinsamen Duschen mitnehmen. Kostet so um die 2000. Dort sind etliche Hotels alle so um die Preisklasse.

In Ermita hat mir in der Sparbrötchenklasse das City Garden Suites sehr gut gefallen, ist auch relativ neu. Aber wenns bessere Zimmer im Citystatetower gibt?

@elmospiel

Danke für den link, ja genau das habe ich gemeint.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Also manchmal denke ich wirklich es gibt ein
ein zweites parallel Angeles....

Popeye, Du bist auf die Negativnachrichten fixiert und generaliseirt das dann.

Um zu Zeigen, dass es genauso andersrum geht mit Mädels aus dem Camelot, folgende Bilder, die noch keine 3 Wochen alt sind. Ich habe weder Desinteresse an LDs noch Defizite bei der Paysexwilligkeit feststellen können.

Ist ja aber eigentlich OFF-Topic hier.


Anhang anzeigen k-20110627_457.jpg













































Anhang anzeigen k-20110627_556.jpg


























































Anhang anzeigen k-20110627_1199.jpg
 
        #49  

Member

@pumpuixyz

Du zerstörst ja gleich 2 Mythen. Die erste mit popeyes PSW unwilligkeit, und dann das Mädel, die auf Koreans abgestimmt sind, nicht mit uns gehen, nämlicht das die Else mitting im 1. Bild bw. links in den beiden anderen Bildern eigentlich "nur" mir den Koreanern mitgeht und am Foto nur halb so gut kommt, wie in Wirklichkeit.
 
        #50  

Member

Mythen schön wäre es :?
ich habe mir nun mal die Story nicht aus dem Arsch gezogen (Sorry) die ist mir nur wieder eingefallen
wegen Jodltrios Aufzählung seiner Aktuellen Lieblingsbars und ich halt auch den Eindruck hatte
das Camelot nicht gerade die Bar mit der größten Psw der Mädels in Ac ist wenn es bei Pumpuixyz
gut war Na Wunderbar Klasse Super
hört man gerne weiter so usw :tu:


Popeye :wink0:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten