Thailändisch lernen

Info PHILIPPINEN: Tipps für Newbies/Interessierte

        #31  

Member

EINIGE BEGRIFFE IM NIGHTLIFE

Da dieser Thread ja in erster Linie für Newbies gedacht ist, schreib ich mal wahllos einige Begriffe zusammen, die in den Phills geläufig sind.

Bitte ergänzt das bei Bedarf.

KTV: Karaoke TV, Lokal, das sich auf asiatische Besucher spezialisiert hat. Meist gibt es VIP Räume, wo man mit den Girls alleine ist. Die trällern einem dann Liedel vor, in der Regel kann man die Girls auch mitnehmen. Teuerer Spass, allerdings kann es durchaus lustig sein.

VIDEOKE: siehe KTV, kleinere Ausführung, meist mit Münzeinwurf. Mädels kann man bisweilen mitnehmen, siehe Barfine. Findet man auch im verstecktesten Dorf.

BARHOP
Ist der laufende Wechsel der Bars. Man bestellt Drinks, sieht sich die Mädels an, checket bei Bedarf eine aus – und wechselt die Bar. Mit oder ohne weibliche Begleitung.

LADYDRINK

Regular: ein kleines Glas mit Softdrink, Mixgetränk oder auch Bier. Kostet erheblich mehr als der CUSTOMER DRINK gleichen Inhalts (derzeit: costumer Drink: 95P/Ladydrink regular: 150P)

Double: Unart der Bars einem Ladydrinks doppelt zu verrechnen. Dafür gibt’s dann Drinks aus Flaschen, SML, Tanduay Ice, Gatorade. Kosten: 300PP und mehr. Vorteil für den Kunden: keiner

BLOWJOB (Drink): Ein Schnapsglas mit Alkohol und Schlagobershäubchen. Das Girl wird versuchen, einen Blowjob zu simulieren.

BODYSHOT: Das Girl wird an Deinem Körper (oder an einem anderen Girl) Calamansi (Limette) und Salz reiben und dann zum Zwecke eines Tequila Konsums das dann möglichst erotisierend ablecken Kann (muss nicht) lustig sein

OTH-Drink: Getränk On The House, spendiert vom Papasan, wenn Du genügend Ladydrinks springen lassen hast oder sonst ein guter Kunde bist, Geburtstag feierst oder was auch immer.

BARFINE: das Mädel bekommt von der Bar einen Tagessalär, der sich nach ihrer Betätigung (Tänzerin, GRO, Kellnerin) richtet. Willst Du das Mädel mit ins Hotel nehmen, musst Du sie der Bar ablösen, sprich ausleihen. Dafür wird eine sog. Barfine eingehoben. In Angeles includiert die Barfine auch den Sex. In Manila, Cebu etc kann es durchaus vorkommen, das die Barfine verhandelbar ist, weil Du mit dem Mädel selber verhandelst bw bezahlst.

EWR – Early Work Release: siehe Barfine. Ist zumeist zum Zwecke der Täuschung der Behörden mit einer Mindeskonsumation von 8-10 -12 Stamperl irgendeines Gesöffs verbunden.

SHORTTIME: in der Regel eine ca. 3 stündige Kurzauslöse aus der Bar. Warum das die Kunden manchmal wollen, sit mir ein Rätsel, da es zumeist keinerlei Kostenersparnis gibt.
LONGTIME: die übliche Form der Barfine. Das Mädel wird den Kunden am nächsten Tag – je nach Laune wann, aber jedenfalls vor Dienstantritt – verlassen.

STEADY: Du kannst das Girl von ihren Pflichten aus der Bar dauerhaft befreien, in dem Du „Steady“ bezahlst, i.d.R ein Betrag zwischen 15 und 30.000 Peso. Wann immer Du das Mädel danach sehen willst und für wie lange auch immer, Du kannst sie aus der Bar kostenlos mitnehmen, und sie hat sog. Arbeitsplatzgarantie“. Solange sie in der Bar arbeitet.

SNEAK OUT: wenn Du das Mädel ohen Bezahlen der Barfine an ihrem freien Tag oder nach der Arbeitszeit triffst.

BARSHARE: Betrag, das von dem Mädel bezahlt werden muss, wenn es am Tag nach bezahlter Barfine nicht in die Arbeit kommt - oder auch an einem Freitag oder Samstag

TIP: Das Trinkgeld, um das es endlose Diskussionen gibt. Normalerweise soll Trinkgeld für auserordentliche Leistung gegeben werden und eine gewisse Verhältnismäßigkeit zu den Lebenskosten darstellen. Das Mädel kriegt in der Regel etwas weniger als 50% von der Barfine.

STUNNER: Optische Reize unübersehbar. Zumeist jung, ohne Kind (schlank)

RUNNER: Verschwindet nach bezahlen der Barfine vor Erbringung der versprochenen Leistung

MONEYMAKER: Mädel, das oft ausgelöst wird und viele Ladydrinks abräumt. Geht auch gerne mal Shorttime und kommt hernach wieder in die Bar zurück um Punkte zu sammeln und vielleicht nochmals ausgelöst zu werden.

3-HOLER: Mädel, das Blowjob, Anal und Normalsex anbietet

CHERRYGIRL: „Jungfrau“. Für die Entjungfernung werden Summen um 100.000 Peso bezahlt, vorwiegend von Asiaten. Ein Mädel, das einen fixen Boyfriend hat, und nicht mit ins Hotel gehen will, kann sich durchaus als Cherry bezeichnen lassen. Oft wird ein Cherry zum barhop gebarfinet, eventuell noch für einen Blowjob.

GRO: Guest Relation Officer, sprich Animierdame

DOORGIRL: lockt die Kunden ins Lokal

TEQUILAGIRL: meist aufreizend gekleidet um Tequilas oder andere Shots an den Mann zu bringen. Zumeist für Bodyshots zu haben.

BAKLA: Ladyboy oder philip. Ausgabe des „Kathoey“. Optisch hinken die Baklas zumeist weit den thailändischen Ladyboys nach.

MALIBOG: Du wirst als „malibog“ bezeichnet, wenn Du „spitz“ bist, oder auch das Mädel wird sich selber so bezeichnen, wenn sie gerne mit Dir poppen gehen würde.

SMIER (gespr. Schmier:( wöchentl. Gynakologenbesuch um gewisse Krankheiten einzudämmen. Kein Aids-Check. Gibt es vor allem in Angeles City.

MENS:
Menstruation, oft genannte Ausrede um mit einem Kunden nicht mitgehen zu müssen und ihn trotzdem nicht abzuschrecken, weiter Ladydrinks zu bezahlen

BUNTIES: ein Mädel ist „Bunties“ wenn sie schwanger ist. In der Regel von einem Kunden, da Verhütung hier noch ein Fremdwort.

MAMASAN: eine Art Puffmutter, ist die Ansprechperson und Ersatzmutter/Schwester ihrer Mädels, die sie entweder angeworben hat oder Mädel das sich bei der Bar vorstellt, kriegt eine „Mama“ zugeteilt. Kassier bei Ladydrink und Barfine mit. Kann auch ein „Bakla“ Ladyboy sein. Wenn Du „aussergewöhnliche“ Wünsche hast, kann es sich lohnen, bei der Mamasan um Empfehlung eines Girls zu fragen.

PAPASAN: Barmanager, für den reibungslosen Ablauf der Bar zuständig. Spricht mit den Mädels in der Regel über den Umweg der Mamasan. Bei Beschwerden kontaktiere am Besten den Papasan, von den Mädels „Daddy“ gerufen.

MONEYBACK: Wenn Du ein Mädel gebarfinet hast und es nicht zum Poppen kommt, kannst Du mit dem Mädel in die Bar zurückgehen und um Rückerstattung der Barfine anfragen. Hiezu den Manager kontaktieren, der wird dann Mamasan und Mädel befragen und ggf. die Barfine zurückerstatten. Merke: eine vom Mädel verweigerte (Zusatz-) Morgennummer wird kaum Erfolg für Moneyback haben. Zwischen Verweigerung des Sex und Moneyback-Reklamation sollte nicht allzu viel Zeit vergangen sein.

CHEAP CHARLIE: als solcher wirst Du bezeichnet, wenn Du sparsam beim Umgang mit dem Geld bist, sprich Ladydrinks nicht wahllos spendierst, keine Bälle wirfst etc.

BIG SPENDER: Gegenteil vom Cheap Charlie.

NACHSATZ: in den Phills gibt es in vielen Bars ein Bonussystem, mit dem die Mädels ihren Grundlohn „salary“ aufpeppen können. Je nach Bar gibt es Punkte für Ladydrinks und Barfines. Je nach Anzahl der erreichten Punkte (pro Woche) wird der Tageslohn erhöht. So kann ein Mädel u. Umständen von 75 Peso Tagessalär durchaus auch auf 300 Peso pro Tag kommen. Allerdings ist die Punkteanzahl wöchentlich zu erreichen.
 
        #32  

Member



Member hat gesagt:
@Sausa

man weiss nie, wie der Herr der Immi reagiert. Ich empfehle DRINGEND, das Visum vor dem Abflug zu verlängern, um dem Beamten am Flughafen einfach keine Chance zu geben, Dir Probleme zu machen.

Die schwarze Liste in Thailand wurde auch erst später eingeführt, früher hast Du einfach die paar hundert Baht bei der Ausreise bezahlt. Wer kann Dir garantieren, das die nicht alte Dateien durchforsten - nur um die ungeliebten Farangs loszuwerden?? In die Zukunft kann keiner sehen, derzeit würde ich keine grossen Probleme sehen.

Der Gang zur Immigration in Clark ist durchaus nicht unangenehm. Du sitzt dort in einem sauberen klimatisierten Raum, kannst Dir im Nachbarlokal ein Getränk kaufen, und die Leute sind durchaus nett.

Jep, selbst in MNL kein Problem wenn man vor 10 erscheint Antrag ausfüllen und abgeben 20 min dann draussen im Kaffee eine Stunde warten, Pass abholen und fertig. Wobei man es noch beschleunigen kann wenn man eine Kopie vom Pass und und eine vom Einreisestempel mitbringt.
 
        #33  

Member

Danke an Euch,

super Tipps, kann ich gut gebrauchen, da ich dieses Jahr zum ersaten mal nach Phills fliege.

@jodltrio

wenn Du im dezember in AC bist, haste noch ein paar Tipps für mich, was so alles machen kann???

Grüße aus München
 
        #34  

Member

@shiwago

Weihnachten werde ich sicher wieder auf Urlaub in Ösiland sein, aber sag mal, wie lange bist denn hier?

Wenn Du Dir ein Moped mietest, kannst Du die Gegend erkunden, es gibt vieles zu sehen! Und nachts wird Dir sicher niemals langweilig hier.
 
        #35  

Member

Hab Dank, jodltrio, für Deine wertvollen Tips. Kannst Du als "alter Hase" ein wenig Aktuelles über Manila berichten ? Nächstes Mal will ich dort vor Weiterflug in den Süden eine Nacht im Hotel (50-100 Euro) übernachten und abends (in Begleitung) ein wenig rumziehen. Interessiert viellecht auch andere, die den Streß der Fahrt Angeles-Manila vorm Abflug durch eine Nacht in Manila verringern möchten.
 
Booking.com
        #36  

Member

@Pcpatient

Nun, eine derartige Auswahl an Bars an einem kleinen Haufen wie in Angeles findest Du in Manila natürlich nicht. Aber wer ein wenig was anderes erleben will und ein paar Euros mehr in der Tasche hat, warum nicht?

Ermita mit dem ehem. LA Cafe (jetzt Manila Bay Cafe) war und ist meine Sache noch nie gewesen, allerdings auf ein paar Drinks mal reinschauen war immer schon OK. Manchmal eine Perle finden, genau so oft allerdings in die Scheisse gegriffen.

Ich bin eigentlich lieber in Makati unterwegs, Burgos Str, Greenbelt und in den Discos. Sachen, die man in Angeles halt nicht findet - oder nicht in der Qualität. Freelancer in Makati sind teilweise zum selben Preis wie in Angeles verfügbar, aber halt optisch eher meine Sache (flacher Bauch, grösser).
Habe ich Lust auf GoGo dann geh ich ins EDSA Entertainment Plaza, gegenüber dem Heritage Hotel in Pasay, dort hats auch immer wieder top-Hasen, kostet aber mehr als in Angeles.

Zumeist bin ich allerdings mit Geschäftspartnern in Manila unterwegs und da gehts in Bars, die eher auf der noblen, teueren Schiene sind. 5000 Peso und auch mehr, das muss man da schon einrechnen - dafür sind die Girls handverlesen und die Performance hat mich auch noch nie enttäuscht. Die letzte hat schon im Taxi den Vibrator ausgepackt und sich damit bearbeitet, hehe.

In den Discos lernt man eher die Schicki-Micky- Elite Manilas kennen, ist absolutes Kontrastprogramm. Warehouse 135 ist nur eine, die mir gerade einfällt, und dann ist in der Nähe der Burgos eine Top-Disco, wo Du allerdings nur mit Empfehlung reinkommst. Da etwas adäquates aufreissen ist ungefähr so schwierig, wie bei McDonalds einen Burger bestellen. Allerdings sind die Drinks nicht billig, dafür ist die Action halt in der Regel kostenlos und lustig.

Die Girlies gehen oft aus reiner Neugierde am "Foreigner" mit, was dann im Bett abläuft ist phasenweise Porno pur, weil die das vom Herzen machen und nicht wegen der Kohle.
Ich empfehle aber stark, nicht die richtige Handynummer herauszugeben, sonst setzt irgendwann der Terror ein.

In Quezon City gibts ein paar heisse Schuppen, mehr Pinoy Style aber tolle Hasen. Da ich mit Locals unterwegs war, hab ich mir die ganzen Namen nicht gemerkt.

Jedenfalls ist Manila bei Nacht ein Renner. Teuer zwar (im Vergleich zu Angeles) aber ich bereue es nie.

Ich spreche darum keine echte Empfehlung aus, weil das hier ein Info- Threat sein soll. Auch habe ich, was Lokalitäten angeht, einen deutlich anderen Geschmack als die Mehrheit hier. Nur so als Orientierung für Dich: in einer Treasure Island oder Voodoo Bar wirst Du mich niemals finden, weil ich dort nichts weiblich ansprechendes finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #37  

Member

SHORTTIME: in der Regel eine ca. 3 stündige Kurzauslöse aus der Bar. Warum das die Kunden manchmal wollen, ist mir ein Rätsel

Da sind wir absolut Konform :tu:

und das ebenfalls :?
Oft wird ein Cherry zum barhop gebarfinet, eventuell noch für einen Blowjob.

auch hier
MENS: Menstruation, oft genannte Ausrede um mit einem Kunden nicht mitgehen zu müssen und ihn trotzdem nicht abzuschrecken, weiter Ladydrinks zu bezahlen
eben oft nicht selten
aber das wird ja meist an dem Kunden (mir:lach:)
festgemacht :yes:

aber nochmal Große Klasse der Thread
wie ich finde :tu:für Newbies ein muss !

Popeye :wink0:
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
aber nochmal Große Klasse der Thread
wie ich finde :tu:für Newbies ein muss !

Popeye :wink0:

Herzlichen Dank, Popeye.

Habe mich bemüht, möglichst neutral zu schreiben, um gerade für Newbies viele Informationen reinzupacken und die grundsätzlichen Dinge zu beschreiben.

Knappe 1200 Klicks in etwas mehr als einen Monat sprechen dafür, das diese Infos brauchbar sind.

Das es Dir als "alten Hasen" gefällt, freut mich besonders. Noch merh würde es mich für die Newbies freuen, wenn Du oder andere "Profis" Fehlendes ergänzen würdest.
 
        #39  

Member

Danke Jodltrio für den wirklich nützlichen Überblick. Ich hab mich jetzt für das Hotel Citystatetower in Ermita entschieden (confirmation kam promt, 2350 P für superior.queen). Erstmal essen im Baywatch oder oben auf dem PanPacific (um einen Überblick zu bekommen und anschließend nicht zuviel für unnütze Dinge zu verplempern). Vielleicht dann mit Taxi nach Makati zum "Greenbelt" und den Discos (was sollte ich für Taxi berappen ?). Wie heißt der Nobelschuppen ? Discos wohl wie überall erst nach Mitternacht sinnvoll, oder ?
Machen Läden in Ermita (Baywatch, G-Point) irgendwann dicht ? Nur für den Fall, daß meine Begleiterin und ich noch was für die Besucherritze suchen.

Übrigens, nur interessehalber, was sind Deine 3 Lieblingsläden in Angeles ?
 
        #40  

Member

@Pcpatient

Citystatetower wird Dich enttäuschen, Zimmer sind etwas muffig. Da gibbet besseres ums Eck oder - ganz besonders auch in Makati, spzeiell an der Burgos.
Essen im G-Point ist nicht schlecht, alternativ im Hyatt das Buffet, wenn Du schon in Ermita bist. Manila Bay macht nicht dicht, das G-Point hat - glaube ich - um 4 Uhr curbfew.
Vorteil von Citystate: Jeder Taxler kennts und um 7 Uhr früh geht der Bus nach Batangas/Sabang Mindoro. Taxi, je nach Verkehr 150-200, besteh drauf, das sie den Meter einschalten.

Greenbelt 3, das berühmte Havanna Cafe, mein Lieber - da laufen Geräte rum, allerdings weiss man nie ob Studentin, Büroangestellte oder Freelancer. War mal mit 3 Girls aus einen Realitätenladen unterwegs, dachte dauernd, die Rechnung wird teuer. War nicht, 2 haben sich verabschiedet eine ging mit mir ins Hotel (damals special rate im Dusit).

Lieblingsläden: Blue Nile, Camelot und Angelwitch. Daneben noch ein paar andere, dort wo halt die hübschen Mädels tanzen...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten