Thailändisch lernen

Info PHILIPPINEN/AC/MNL: Hinweise und Tipps zur An-/Weiterreise

        #21  

Member

Bin mal gespannt auf die Umsteigezeiten.



Umsteigezeiten wären ca 4 - 5 Stunden in Dubai (Flug mit Emirates) ab FRA

z. Bleistift:

HINFLUG 30-Sep-13 Frankfurt, Deutschland nach Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Flug

Mo
30-Sep-13

15:20 Rhein-Main - Internationaler Flughafen (FRA) 6Std. 15Min.
0 Zwischenstopps Economy
Boeing 777-300ER

Mo
30-Sep-13

23:35 Dubai - Internationaler Flughafen (DXB)

ABFLUG nach CRK 04.00 Uhr 01.10.13

ANKUNFT von CRK 23.05 UHR 20.10.13

RÜCKFLUG 21-Okt-13 Dubai, Vereinigte Arabische Emirate nach Frankfurt, Deutschland
Flug


Mo
21-Okt-13

03:55 Dubai - Internationaler Flughafen (DXB) 6Std. 55Min.
0 Zwischenstopps Economy
Boeing 777-300ER

Mo
21-Okt-13

08:50 Rhein-Main - Internationaler Flughafen (FRA)

Gruß

HavannaClub
 
Zuletzt bearbeitet:
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Also sollte es ab Oktober wohl kein Problem mehr sein, von Frankfurt, Düsseldorf & Co. nach Angeles City zu kommen. :D

Es ist doch auch bisher kein Problem gewesen. Es kommt nur eine weitere Möglichkeit hinzu. Wenn ich mir die Umsteigezeiten in DXB anschaue, bleibe ich aber lieber bei der Variante über HKG. Erstens geht es schneller und zweitens werde ich da nicht mitten auf meiner Reise aus dem Schlaf gerissen.
 
        #23  

Member

Einen Stopp auf knapp halbem Weg finde ich gar nicht schlecht, allerdings stören mich die langen Umsteigezeiten. Das ist eigentlich nur Loungezutritt zu ertragen. Mal schauen wie es ab muc aussieht.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Erstens geht es schneller und zweitens werde ich da nicht mitten auf meiner Reise aus dem Schlaf gerissen.
Dafür bezahlst Du aber auch entsprechend (viel) mehr... ;-)
 
Booking.com
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Das halte ich für ein Gerücht.
Falls Du Dir nicht nen ganz speziellen Flugtag und ne ganz bestimmte Uhrzeit ausgesucht hast, wo Du ein ganz spezielles Flugschnäppchen für den Direktflug (von FRA??) nach HKG erwischt haben solltest (man beachte den Konjunktiv!), wirst Du i.a.R. mind. um die 150€ mehr bezahlen müssen als über Dubai, Abu Dhabi und Co..

Verrat uns doch hier mal den Kurs, die Airline und den deutschen Abflugsort (FRA oder?!)...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #28  

Member

Für einen Flug von BKK nach CRK hab ich mal bei PhilipineAirline nachgeschaut, aber wird nur von Cebu,Calibo und Palawan aus angeflogen.

Bei Cebu Pacific Air wird anscheinend nur Handgepäck erlaubt ?

LITE FARES (Carry-on bags only; No checked bags)

oder gibt es da noch eine Option, die ich nicht erkenne ?
 
        #29  

Member

@ollithai
"checked bags" kannst du bei Bedarf (ich glaube bis zu 40Kg) dazubuchen. Kostenpflichtig natürlich.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Falls Du Dir nicht nen ganz speziellen Flugtag und ne ganz bestimmte Uhrzeit ausgesucht hast, wo Du ein ganz spezielles Flugschnäppchen für den Direktflug (von FRA??) nach HKG erwischt haben solltest (man beachte den Konjunktiv!), wirst Du i.a.R. mind. um die 150€ mehr bezahlen müssen als über Dubai, Abu Dhabi und Co..

Verrat uns doch hier mal den Kurs, die Airline und den deutschen Abflugsort (FRA oder?!)...

Es kann ja sein, dass DU über DXB billiger wegkommst als über HKG, aber woher du wissen willst, was ICH für einen Flug nach HKG bezahle, ... ... ... was soll das? Ich fliege über HKG günstiger nach CRK als über DBX, Punkt.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten