Thailändisch lernen

Phang Nga

        #1  

Member

Hallo zusammen,

lohnt sich ein Auffenthalt im Phang Nga Nationalpark?

Wenn ja- welche Stadt.
Was ist mit Girls ind der Region?

Gruß

Luemmel
 
        #2  

Member

Meinst Du den Meeresnationalpark mit dem James Bond Felsen?
Mädels in der Region sind wie immer in Thailand zu finden, aber Thai Stil halt...
Aufenthalt in Phangnga Stadt muss nicht sein, gibt aber genügend Alternativen.
Khao Lak, Khao Sok sind jeweils nur eine gute Autostunde entfernt....

Tschok die
 
        #3  

Member

Ich bin auf der Suche nach einem Ort wo ich Landschaft und Frauen finden kann.

BKK und Patong werde ich besuchen. Fehlt noch ein dritter Stop der nicht allzu weit vom Schuß abliegt
 
        #4  

Member

Den Phang Nga Nationalpark zu sehen lohnt sich sehr wohl! Aber das machst du am besten von Phuket in einem 1 Tages Trip. Sehr zu empfehlen ist eine Tour mit den See-Kanus zu buchen, da schaust du dir die Inseln in Phang Nga nicht nur von aussen an, du fährst mit den Booten durch ne Höhle in die Inseln rein, ist wirklich ganz geil!
Für Landschaft UND Frauen ist Phuket perfekt!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten