Thailändisch lernen

PH Firsttimer mit Newbie Milos

        #1  

Member

Vorwort:

Nachdem ich die Beziehung zu Prawa abgebrochen habe und im Oktober wieder bei meinem vorletzten Arbeitgeber eine Stelle annahm, packte mich wieder die Sehnsucht nach den Mädels in SOA. Die Kollegen nahmen mich herzlich in meiner neuen Filiale auf und alsbald kam die Frage: "Was machst du denn so gerne?" Ich erzählte ihnen von meinen bisherigen Reisen und die Jungs wurden ganz hellhörig. Einstimmig nickten sie mir zu und bejahten das sie auch mal gerne sowas machen möchten, aber nicht können, da sie verheiratet sind. Nur Milos blieb ganz cool und sprach: "Wenn du das nächste mal fliegst nimmst mich mit, dahin wollte ich schon immer mal!"

Wir freundeten uns näher an und alsbald fingen wir an Pläne für unseren Trip 2014 zu schmieden. Zeitgleich kontaktierte mich eine alte DIA Bekanntschaft auf Facebook und fragte nach meinem Befinden. Ich erzählte ihr das ich im Februar plane nach Thailand oder den Philippinen zu reisen und sie freute sich riesig. Schon kam die Frage auf: "Kommst du mich besuchen? Wir sind doch Friends with Benefits?" Damit war für meinen Teil schon die Frage Thailand oder PH geklärt, da ich die kleine schon ganz gern mochte und sie unbedingt mal persönlich kennenlernen wollte.

Auf meine Frage was denn mit ihrem Boyfriend wäre antwortete Loris, das es im Moment nicht so gut laufen würde und das alles kein Problem wäre.
"Ok warum nicht?" , dachte ich mir. Mir persönlich egal solange ich meinen Spaß habe!
:ornp:

Milos und ich machten daraufhin weiter unsere Pläne, direkt mit Qatar Airways sollte es von München nach Angeles City gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Am Sonntag den 09.02.2014 ging es dann auch schon los. Wie man sehen kann war nicht nur das Flugzeug voll betankt! :lach:

Anhang anzeigen 20140209_095717.jpg

Nach Ankunft in Doha schnellstmöglich die nächste Smokers Lounge aufgesucht um unseren rapide gefallenen Nikotinspiegel aufzustocken. Dabei lies Milos sein iPhone auf dem Sitz liegen und als wir es bemerkten und zurückgingen, lag es nicht mehr auf dem Platz wo wir zuvor gesessen hatten. Also das Reinigungspersonal gefragt und dieser sagte uns wir sollen ihn folgen. Er führte uns zu einem Officer der bereits Milos Handy in der Hand parat hielt. Milos sagte ihm das er sein Handy auf der Smokers Lounge vergessen hatte und der freundliche Officer schaltete das Handy aus und sagte: "If it´s yours then open with your PIN-Code". Milos gab also den Code ein und ich bedankte mich recht herzlich bei dem Officer und schüttelte ihm die Hand mit Inhalt! Puh da hatte mein Freund aber nochmal richtig Glück gehabt.

Auf diesen Schock brauchten wir anschließend erst mal ein Bier und was zu essen und damit ging auch der Rest des 3-stündigen Aufhenthalts in Doha ruck zuck rum und wir machten uns ans Boarding zum Flug nach Clark. Erfreulicherweise war der Flieger recht spärlich besetzt, so das wir es uns in 4er Reihen bequem machen konnten.
 
        #3  

Member

Oh – das nenne ich mal einen guten Start – da melde ich mich doch gleich auch als Leser an.
Angenehmes Schriftbild, angenehme Schriftgröße und gut gegliedert.:super:

Dann bin ich ja mal gespannt wie es euch ergangen ist. Deine früheren Berichte haben mir auch sehr gut gefallen.

Also hau in die Tasten.
:dank:
LG Jack
 
Booking.com
        #6  

Member

Gerade erst entdeckt und schon abonniert :wink0:
 
        #7  

Member

Danke Jungs für eure positiven Rückmeldungen. Geht auch gleich weiter! :bye:
 
        #8  

Member

Danke, für Deine Mühe...
ist abboniert :D
 
        #9  

Member

1. Tag: 10.02.2014

Nach 9 Stunden Flug von DOH nach CRK ohne besondere Zwischenfälle landeten wir halbwegs ausgeruht und begaben uns auf den Weg zur Immigration. Zuerst war mein Kumpel dran. Er legte seinen serbischen Pass mit eingestempelten Visa hin. Der Officer betrachtete den Passport bestimmt geschlagene 10 Minuten. Es wurde vorgeblättert und rückgeblättert, im Computer nachgeschaut, andere Officer hinzugezogen bis mein Spezl endlich den Stempel drin hatte. Auf unser Nachfragen ob alles in Ordnung sei, bekamen wir immer nur "No Problem Sir" zu hören.

Danach also ich den Pass vorgelegt aufgeschlagen und keine 10 Sekunden später hatte ich den Stempel drin. Ich sagte zu Milos bloss noch: "Ich glaube das war sein erstes Mal das er einen Serbischen Pass in der Hand hatte!" und wir kriegten uns vor Lachen gar nicht mehr ein. Ok schnell noch die Koffer geschnappt und raus. Am ATM ein paar Pesos gezogen uns beiden SIM-Karten gekauft und gleich von den netten Mädels mit Charge laden lassen.

Draußen vorm Airport versuchten dann gefühlte Hundert Fahrer uns in ihre Gefährte zu bugsieren, aber ich hielt Ausschau nach dem Transferbus vom Clarkton Hotel konnte ihn aber nirgends sehen. Also erstmal ein paar Zigaretten gedampft und telefoniert, nein nicht mit Mutti, sondern mit meiner DIA-Bekanntschaft Loris!
:lach:

Gespräch lief folgendermaßen ab:

Ich: Hallo Loris, hier ist Yodrak!
Sie: Welcher Yodrak?
Ich: DER Lee Priest aus Deutschland!
Sie: Ach du bist es...
usw.

Ich beendete also das Telefonat und wünschte Ihr noch einen schönen Tag.
Was weiß ich wieviele Yodrak die Kleine kennt? Da kann man schon mal durcheinander kommen!
:ironie:

Wir schnappten uns einen Fahrer und handelten erstmal den Preis von angesagten 800 Peso auf 600 Peso runter. (Vermutlich war das immer noch zu teuer). Und ließen uns zu unserem Hotel dem Clarkton bringen. Dort gegen elf angekommen hieß es für uns erstmal zu warten da unsere Zimmer erst gegen 14.00 Uhr bezugsfähig wären. Na gut wir machten es uns also erstmal an der Theke gemütlich und orderten ein paar San Miguel Lights und was zum Essen. Nach der 5. Runde meinte Milos dann zu mir ob ich schon was merke? Ich verneinte und wir fragten ob sie nicht ein stärkeres Bier hier hätten. Bekamen als Antwort dann 2 SMB hingestellt. Damit ließ es sich schon besser aushalten!

Inzwischen wuchs meine Geilheit ob der anwesenden durchaus hübschen Bedienungen mehr und mehr und ich holte mein Smartphone hervor und begann fleißig mit Mädels in DIA zu schreiben und fragte meinen Kumpel ob ihn diese oder jene nicht auch gefallen würde? Aber er sagte das er müde sei und erstmal pennen will.

Inzwischen konnten wir unsere Zimmer beziehen und ich flirtete heftigst mit einer Ann in Dia. Ja sie kann vorbeikommen so eine halbe Stunde braucht sie wohl. Ich ging in der Zwischenzeit duschen und schloss für gefühlte 5 Minuten meine Augen, als das Telefon klingelte und die Rezeptionistin mir eröffnete das eine Miss Ann da wäre um mich zu besuchen. Ich sagte sie könne hochkommen und bekleidete mich schnell. Schon klingelte es an der Tür. Ich öffnete und ein kleiner 4 Käsehoch mit maximal 35 kg stand vor mir.

Wir setzten uns auf´s Bett und ich begann sie zu befummeln. Sie tat anfangs etwas shy aber dann wurde sie immer wilder. Ich zog sie langsam aus bis sie nur noch ihren Slip anhatte, liebkoste ihre festen kleinen Brüste und schließlich zog ich ihr Höschen aus und bekam damit etwas zu sehen was ich zuvor noch nie sah...

 
        #10  

Member

Bin auch dabei, danke für Deine Mühe und hau rein
Gruß
G.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten