Thailändisch lernen

Petitionsverfahren

        #1  

Member

Ist vielleicht für manchen von euch Interessant

ungültiger Link entfernt


Gruss maddin
 
        #2  

Member

Ich bin dabei

Hallo allerseits

Meine persöhnliche Meinung: unbedingt unterstützen damit das Visaverfahren wieder menschlicher wird. Zur Zeit scheint die Visavergabe ziemlich willkürlich zu erfolgen. Niemand bekommt Auskunft warum ein Visum abgelehnt wird.

Genau durchlesen - ich habs gemacht - und unterschreiben

Ich plane zwar in allernächster Zukunft keinen "Import" aber ich bin für ein faires Verfahren , das Mißbrauch schwer macht aber menschlich abläuft.

Greets

BAHTMAN
der hier seine demokratischen Rechte wahrnimmt
 
        #3  

Member

habe auch mitpetitioniert, mochte frueher schon die petticoats gut leiden :D

die visavergebende bande gehoert noch ganz anders an den pranger gestellt - aber das hier ist immerhin ein anfang!

ciao

abstinent
 
        #6  

Member

ich auch, nachdem ich begriffen habe, wieso da eine englische Seite dahintersteht.
 
        #8  

Member

Ist doch wohl ehrensache das man da seinen Otto druntersetzt!!!!
 
        #9  

Member

@Junnie,

der Link lautet auf ac.uk = englisch, oder?

Der Bundestag hats halt nicht gebacken gekriegt mit einem vollständigen eigenem Webauftritt und musste eine englische Uni bemühen, armselig. :cry:

Die Petition selber unterstütze ich aber.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten