Thailändisch lernen

Perth - Australien - BM bei den Kangaroos

        #31  

Member

interessante Bilder wie immer, scheint es eigentlich nur so oder ist wirklich so wenig los, trauen sich wohl alle nicht gross raus bei den Preisen
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
interessante Bilder wie immer, scheint es eigentlich nur so oder ist wirklich so wenig los, trauen sich wohl alle nicht gross raus bei den Preisen

Bei den Preisen hab ich auch erst mal große Augen bekommen-vor allem beim 500gr-Steak mit Getränken für über 100 $! Aber schaue es mir trotzdem gerne neidisch an :yes:
 
        #33  

Member

Die Bilder sind wie gewohnt Klasse!!!

Dafür
:dank:

LG Jack
 
        #34  

Member

klasse Bilder, dachte immer du wärest Vegetarier.:ironie:
 
        #35  

Member

wenn man schon mal vor Ort ist , will man ja auch was sehen . Samsatg früh nach Fremantle aus Sightseeing Tour


Mit dem Cab für ca 50 $ zum Fremantle Prison


Anhang anzeigen 221.jpg


gebaut 1850 und bis 1991 in Betrieb


Anhang anzeigen 222.jpg


Tour Preise ab 20 $


Anhang anzeigen 223.jpg


gratis gibt es einen deutschen Audio Guide


der Eingang


Anhang anzeigen 224.jpg


das Knast Gebäude mit Kirche


Anhang anzeigen 225.jpg


hier wurden die Sträflinge durchsucht und neu gekleidet


Anhang anzeigen 226.jpg


Waschmaschine


Anhang anzeigen 227.jpg


die Duschen ( letzter Stand von 1991 )


Anhang anzeigen 228.jpg


massive Sicherheit


Anhang anzeigen 229.jpg


Anhang anzeigen 230.jpg


es gibt nur geführte Touren- bis hinab in die Kanäle und auch bei Nacht


Anhang anzeigen 231.jpg


Anhang anzeigen 232.jpg


im 2. Fenster von rechts soll ein Frauenkopf zu sehen sein - der Geist der einzigen gehängten Frau hier


Anhang anzeigen 233.jpg


der Knast


Anhang anzeigen 234.jpg


diese Kloeimer waren bis 1991 zu Gange ,man hatte zwar mal auch Chemietoiletten versucht umzustellen , aber es soll nicht funktioniert haben.


Anhang anzeigen 235.jpg


Tagesablauf


Anhang anzeigen 236.jpg
 
        #36  

Member

die Küche


Anhang anzeigen 237.jpg


Anhang anzeigen 238.jpg


Anhang anzeigen 239.jpg




rechts die Frittierstation -Fish and Chips am sonntag


Anhang anzeigen 240.jpg


Anhang anzeigen 241.jpg


zum Ende hin gab es auch Kühlhäuser


Anhang anzeigen 242.jpg


und Strom


Anhang anzeigen 243.jpg


Freigang


Anhang anzeigen 244.jpg


die wohl meist fotografierteste Toilette des Universum - sagt der Guide


Anhang anzeigen 245.jpg


Anhang anzeigen 246.jpg


sind 3 Höfe für den Freigang


Anhang anzeigen 247.jpg


Anhang anzeigen 248.jpg


Anhang anzeigen 249.jpg
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Die besten Wünsche an alle Nichtposter, Nichtantworter ,Ignoranten und dergleichen

Greez aus Fremantle

Anhang anzeigen 216.jpg

Eben erst mit lesen begonnen und Freo wollte ich die gerade empfehlen als ich das las. Im Aussie-Frühjahr fand ich es schöner hier am Strand zu wohnen und Perth von hier aus zu endecken.

Ansonsten kann ich aus eigener Erfahrung nur noch das Carnegie's am Abend empfehelen. Aber bei WEITEM nicht so interessant wie das in Taipei!

Aber das eigentliche Highlight ist die Natur zwischen Perth und Darwin. Nur dafür braucht man halt auch richtig Zeit...

LG
 
        #38  

Member

Das Carnegie wurde mir von den Eingeborenen abgeraten .
 
        #40  

Member

die Zellen


Anhang anzeigen 262.jpg


1852 -1870


Anhang anzeigen 263.jpg


Anhang anzeigen 264.jpg


Anhang anzeigen 265.jpg


1920 - 60


Anhang anzeigen 266.jpg


1960 - 80 mit Chemie Klo


Anhang anzeigen 267.jpg


1980 - 91


Anhang anzeigen 268.jpg


Anhang anzeigen 269.jpg


wieder mit Klo Eimer


Anhang anzeigen 270.jpg


O Ton des Tour Guide :


nach der Schließung 1991 und Verlegung der Häftlinge in eine 5 * Unterkunft gab es Bestrebungen der Häftlinge wieder zurück in den alten Knast zu wollen. Hier wäre es besser gewesen.


------------------------------------------------------------------




Der Block für die Einzelhaft und Strafzellen


Anhang anzeigen 271.jpg


Anhang anzeigen 272.jpg


Anhang anzeigen 273.jpg


Anhang anzeigen 274.jpg


Anhang anzeigen 275.jpg


Anhang anzeigen 276.jpg


Teilweise Dunkelhaft bis zu 6 Monaten




Anhang anzeigen 277.jpg


Ohne Fenster - das muss gestunken haben bei Temperaturen bis 60 Grad da drin . Am Tag gab es eine Stunde Freigang um den Luftaustausch in den Zellen zu ermöglichen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten