Thailändisch lernen

Perth - Australien - BM bei den Kangaroos

        #2  

Member

Geh nicht unter in "Down Under" ;)
 
        #3  

Member

Mann Blackmicha – du kommst ja richtig rum.
Ich hoffe, du hast dicke Socken dabei, da ist doch jetzt Winter.:coool:

LG Jack
 
        #4  

Member

ich war im Februar/März dort, da war es nicht kalt:roll:
 
        #6  

Member

Du hast was vom leben :) gruß
 
        #7  

Member

Die Aussies sind genauso paranoide wie die USA


Deutsche Staatsangehörige benötigen - ebenso wie die Staatsangehörigen aller anderen Staaten - für die Einreise nach Australien ein Visum, das vor Reiseantritt eingeholt werden muss. Für Geschäftsreisende und Touristen aus Deutschland und den anderen EU-Mitgliedsländern gilt seit Ende Oktober 2008 ein neues Online-Verfahren ("eVisitor"), das das bisherige ETA-Verfahren ersetzt. Unter Externer Link, öffnet in neuem Fensterwww.immi.gov.au müssen in einem elektronischen Formular die Passdaten für alle mitreisenden Personen, auch für Kinder, und eine E-Mail-Adresse angegeben werden. Die Reisenden werden dann per E-Mail benachrichtigt, ob sie als eVisitors einreisen dürfen. In den meisten Fällen erfolgt die Nachricht innerhalb von Minuten. Das eVisitor-Visum wird bei den Grenzübergängen und anderen Stellen elektronisch gespeichert und tritt an die Stelle eines vor der Reise einzuholenden Visumaufklebers oder Stempels im Pass. Das Visum ist 12 Monate gültig und berechtigt zu einem Aufenthalt von maximal 3 Monaten in Australien. Es wird von australischer Seite kostenlos erteilt, bei Beantragung über ein Reisebüro wird von diesem jedoch evtl. eine Bearbeitungsgebühr in Rechnung gestellt.


Wollten mich doch fliegen lassen , weil ... Hat mir doch keiner gesagt , aber ok


Das ging nun auch über das Checkin System am Airport , die Registrierung .


So nun ganz relaxed in der Lounge abhängen
 
        #8  

Member

Na ja, wenn es so schnell und online geht, ist es auch nicht schlimmer als das Zettelausfüllen für die Immi in Thailand.

Aber gerecht ist nicht, bei uns kommen die Aussies so rein.:wirr:

LG Jack
 
        #9  

Member

Ach das ist ja mal gut zu wissen. Nur andersrum brauchen die Aussies kein Visum für Deutschland. Ebenso die Amis und... Wie blöd sind wir eigentlich?
 
        #10  

Member

Auch wenn du ein "eVisitor" besitzt, Schreibkram für die Immi gibt's leider trotzdem.:yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten