Thailändisch lernen
        #11  

Member

Gebucht habe ich nicht, da es mir nicht zugesagt hat.
Ich habe mir mehrere Zimmer zeigen lassen, welche das waren kann ich nicht mehr genau sagen. Preiskategorie zwischen 2 und 4000 Baht. (so ungefähr)
Im Prinzip überall das gleiche Bild. Zimmer sehr ungepflegt, tlw. unordentlich und nur oberflächlich gereinigt.Bäder tlw. katastrophal schmutzig. Das war im Herbst 2007.
 
        #12  

Member

schade....wollt auch mal in ner liebesschaukel voegeln

2008 besserung ?????
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Gebucht habe ich nicht, da es mir nicht zugesagt hat.
Ich habe mir mehrere Zimmer zeigen lassen, welche das waren kann ich nicht mehr genau sagen. Preiskategorie zwischen 2 und 4000 Baht. (so ungefähr)
Im Prinzip überall das gleiche Bild. Zimmer sehr ungepflegt, tlw. unordentlich und nur oberflächlich gereinigt.Bäder tlw. katastrophal schmutzig. Das war im Herbst 2007.

Hei Sabei 11

Danke für Deine Antwort mit der entsprechender Beschreibung!

Bin ja ab morgen Vorort!

Ist ja schon 2 Jahre her, wo ich das letzte mal dort war!
( Damals und die Jahre zuvor war alles immer Tip Top!!
Aber leider ändert sich speziell in TH manches sehr schnell.. )

Werde wir das mal dann eingehend anschauen, und auch darüber berichten!!
 
        #14  

Member

Hallo

War am 27.08. mal kurz im PH Hotel.

Hat sich wohl einiges geändert.... in der ganzen Soi Pattayaland 2 !
( Boys Town lasst grüssen...)

Ehemals Cat´s a Go Go wurde geteilt u. ein Laden von Richtung Beach Road ist jetzt eine volle Katoy A Go Go.. ( Danach zweite Go Go nicht mehr angeschaut.. )

Habe mir im PH Hotel einige Zimmer angeschaut....
Preisklasse 1600 - 2700 Baht ++

War eigentlich ganz ok!

Vorschlag: PH Hotel ist eigentlich ein "Sanuk Hotel" wo man dann auch nur wenige Tage bleibt. Wenn man in der High Saison bucht muss man eh Vorkasse leiten und eine bestimmte Anzahl Tage im Vorfeld buchen +
obligate Veranstaltungen...

Besser kurzfristig dann Vorort entsprechendes Zimmer anschauen und buchen....

Werde ich auf jeden Fall auch so handhaben!!!
 
        #15  

Member

freut mich dat et doch net so grottig is.......werd ich im oktober
ma fuer nen tag ordern.....die liebesschaukel muss ma sein !!!!...

die 48 kg von lt sollte sie verpacken....ob sie meine 104 kg
verkraftet wird getestet.....falls nicht gibs hier wieder
blaue flecken am arsch fotos :mrgreen:
 
        #16  

Member



Wie sieht es mit der Beschaffenheit der Zimmer 2010 aus verbessert oder haben sie sich verschlechtert ?

Für Infos wäre ich dankbar !
 
        #19  

Member



hallo junior... ;)

klasse das du mal was bringst...
...weiter so. :mrgreen:

rick james das gespenst von pattaya...
...den knaben hat man ueberall angetroffen. ;)
 
        #20  

Member



Moin,
Penthouse mit "rick james" werde ich nicht wieder vergessen! Ich hoffe die haben eine gute Reinigungskraft, denn ich glaube, es gibt keinen Platz in der Suite an dem "rick james" nicht die Leistungsbereitschaft seiner heißen Begleiterin (Sexy S. aus S.) abgefordert hat! Für ein bis zwei Nächte zu empfehlen für ca. 85 € die Suite, vor Allem wenn man bedenkt, dass ein Zimmer im Hard Rock Hotel auch um die 70-80€ kostet und Mann pro Begleiterin noch 900 Bath Ladycharge zahlen soll…. Lächerlich, ist abzulehnen!
MfG
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten