Thailändisch lernen

Angeles City Peak Woche

        #1  

Member

Liebe erfahrene AC Freunde,

ich bin gerade dabei die Flüge für Dezember fix zu machen.

Wie sieht es in AC speziell in der Peak Woche 24.12-Neujahr aus?

Ist das genauso überlaufen wie Pattaya und Phuket oder ists da noch gemächlicher ?

Jemand das schon mitgemacht ?
 
        #2  

Member

:mrgreen: nö alder , umgekehrt :hehe: da ist weniger los remember die feiern dort auch Xmas einige Weiber (meistens die die gut verdienen sind da nicht in AC)
Aso ganz ehrlich ja gibt immer noch viele Mädels zu xmas in AC aber ich fand mein xmas /Newyear aufenthalt nicht so tolle wie die anderen male ... nicxhtt das es scheisse war aber war das Geld einfach nicht werd ----AC nie mehr ueber xmas fuer mich auf jedenfall....



MfG
 
        #3  

Member

Weiber sind bestimmt noch genug da. Ich meinte Kundschaft.
Koreander und Japsen feiern ja nicht Weihnachten und Eurobändiger sind die mehreren in Schwuttaya und Fucket.

Nok, fandest du, dass wesentlich mehr Customer da waren, als sonst ?
 
        #4  

Member

Hört sich ja nicht gut an, Martl...

Nöch hässlichere Mädels an Christmas...lol

Ich bleib in Patty... :byee:
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Hört sich ja nicht gut an, Martl...

Nöch hässlichere Mädels an Christmas...lol

Ich bleib in Patty... :byee:

Du revidierst sowieso noch 5x um. :mrgreen:

Mein Enschluß ist gefasst und Flüge sind gebucht. Außerdem lässt sich der Herr Gerard bestimmt nicht lumpen und macht ne fette Weihnachts und Silvesterparty, während du vorm Insomnia und den Gogos Schlange stehst. :)
 
Booking.com
        #6  

Member

Also war letztes jahr bis nach weihnachten in AC (positiv überrascht) u. muß sagen war überraschend angenehm - überall lustige weihnachtspartys ... Wenngleich mir das "very christmas" schon ab mitte dec.auf den sack gegangen ist - das ist aber ne indiv. sache u. hat nichts mit der gesamtsituation zu tun ,sonst total entspannend - total easy auf d. fields(entspannt auch nach mitternacht u. entgegen anderer meinung genug hübsche hühner vorhanden u. ich bin beileibe wählerisch ... War anschließend in patty u. schon nach einer nacht WS total "genervt" u. wollte zurück nach AC ... Übrigens war auch in d. subic total entspannte atmosphäre - wennglech d. hotels gut
gebucht waren - aber total easy ,kein vergleich mit Phuket & Co ... :hehe: :yes: :byee: ...

so long Jens
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Hört sich ja nicht gut an, Martl...

Nöch hässlichere Mädels an Christmas...lol

Ich bleib in Patty... :byee:

Du revidierst sowieso noch 5x um. :mrgreen:

Mein Enschluß ist gefasst und Flüge sind gebucht. Außerdem lässt sich der Herr Gerard bestimmt nicht lumpen und macht ne fette Weihnachts und Silvesterparty, während du vorm Insomnia und den Gogos Schlange stehst. :)


Na dann muß ich wohl oder übel mitkommen. Sonst passt ja keiner auf Dich auf... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Weiber sind bestimmt noch genug da. Ich meinte Kundschaft.
Koreander und Japsen feiern ja nicht Weihnachten und Eurobändiger sind die mehreren in Schwuttaya und Fucket.

Nok, fandest du, dass wesentlich mehr Customer da waren, als sonst ?


nö ich fand das es weniger Costomer wahren :yes: Mädels gabs natuerlich genug ... mal ein beispiel Lancelot und Brown Sugar haben die New Years Party zusammengemacht und ein Club davon wurde geschlossen weil so wenig Mädels dort wahren ...
Naja weil ich ja alleione verreeist bin hab ich irgendwie auch kein anschluss an coolen Leuten gefunden ... war fast keiner da ... naja mit Japaner undd Koreaner renne ich ja net rum -verständigungs probleme ...
Hotels brauchste auch nicht Reserrvieren .... also im vergleich zum September davor hats mir halt net so gefallen ....
Klar lieber ne xmas in AC als hir bei mirr zu hause ..aber wenns machbar ist denne lieber verschieben auf ende Jan/Feb aber wenns nen guten Ticketpreis gibt wuerd ich auch wieder ... hab fuer xmas 1500E bezahlt -eko also nie wieder hehehhe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten