Thailändisch lernen

Peak Season in Pattaya/Phuket

        #1  

Member

Hallo Zusammen
Nun bin ich das erste mal in der Peak Season in Thailand. Ich bin das erste mal in dieser Zeit dort (24. Dez - 8. Januar). Wie ich gesehen habe sind viele Hotels schon ausgebucht in Phuket und Pattaya.
Kann jemand auskunft geben, ob es sich dennoch lohnt nach Pattaya und Phuket zu gehen? Ich nehme an viele Girls werden da besetzt sein, die Bars und Gogos rappen voll.
Habt ihr Tippps von Appartments oder Hotels welche auch ein freies Zimmer in dieser Zeit haben und nicht so in den Hotel Onlineportalen auffindbar sind?
Danke im vorraus
element
 
        #2  

Member

Na ja voll ist es schon. Es sind aber auch sehr viele „Winterurlauber“ da, die dir bei den Ladies nicht in die Quere kommen, da wirst du sicherlich fündig werden. Weihnachten und Silvester unter Palmen hat schon seinen Reiz, auch wenn es etwas teuerer ist.
:urlaub:
Aber Hotelvorbuchung ist sicherlich ratsam. Versuche es doch mal über TAF Suchmaschine oben.

LG Jack
 
        #3  

Member

Phuket stimme ich dir zu, aber in Pattaya kommen mir wahrschinlich die meisten in die Quere ;)
 
        #4  

Member

Hi element,
wenn du schon selbst eine Antwort im Bezug auf einen Teil deiner Frage hast, warum stellst du sie denn erst? :?

Ne, Spaß beiseite, ich glaube bis auf manche ausgebuchten Hotels eventuell wirst du bei den Damen keine Probleme haben. Nach den Marktanalysen sind ja dieses Jahr sowieso bis zu 20% weniger Touristen dort, insofern Urlaub machen und geniessen.

LG RudiOl
 
        #5  

Member

Persönlich würde ich HKT vorziehen aber Patong meiden, dann ist es erträglich. Allgemein die schlechteste Zeit nach LOS zu gehen,
Gruß
G.
 
        #6  

Member

Uuuui das hört sich gar nicht gut an wenn ich das so lese. Ich gehe dieses Jahr zum ersten mal in der Peakseason und zwar vom 17.12-18.1. Sonst war ich immer Juli August. Was muss ich im vergleich zum Juli August erwarten? Normalerweise schlafe ich bis 9pm und gehe dann um 10pm in die Bars/Clubs und bin dann aber bis etwa 12am unterwegs. Sollte ich meine Angewohnheiten ändern weil ich sonst keine hübsche Frau mehr abbekomme oder wie sieht es aus? MfG Kusi
 
        #7  

Member

Mach dir mal keine Sorgen. Das Einzige, was ich dir empfehlen würde, dass du das Hotel jetzt schon buchst. Frauen wird es auch genug haben. Gruss von Kusi an Kusi
 
        #8  

Member

In den früheren Jahren wars zwischen Weihnachten und Neujahr recht full und busy. Aber in diesem Jahr wird wohl wegen dem Kriegsrecht nach der schlechten Low season auch eine schlechte High season folgen.
 
        #9  

Member

Ich hoffe einmal ihr habt recht;) Ich bin immer davon ausgegangen das es in der Spitzenseason zwar viel mehr Touristen hat aber dafür auch viel mehr Girls da hat. Was ich aber in den letzten Tagen so gelesen habe muss es schon extrem viele Leute haben und darum stelle ich mir es schwierig vor jede Nacht so um 2am eine verschiedene LT zu finden die sehr hübsch ist... Wie sieht es in der Ibar und Marin Disco aus? Hat es da in der Peak hauptsächlich nur Touris drin oder gibt es einen ansehlichen Teil an Freelancer Girlies?
 
        #10  

Member

Du wirst mit Sicherheit trotzdem fündig werden.
Ich bin sehr gerne auf Koh Samui. Da ist das Nachtleben und die Girls nicht mit Pattaya oder Phuket zu vergleichen aber auch dort wenn man ein bisschen sucht findet man auch was ordentliches.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten