Thailändisch lernen
        #41  

Member

Hallo sofronium, das Frühstück geht extra und kostet 190 Bath.
Wenn ich frühstücken gehe, dann immer in die LEK Villa - Einzelpreis dort 150 Bath - im 10 er Pack 120 Bath je Frühstück.
 
        #42  

Member

Hi Leute,

Ich steige auch in diesen Hotel am 19.8 ab. Jetzt habe ich mal gegooglt. ....kann es wirklich sein das es in die soho bar in der soi6 ganze 24 km sind???:cry::cry:
Da liegt doch mit Sicherheit ei Fehler von google Maus vor......evtl die Komma stelle? Oder ist Pattaya wirklich so groß wie Berlin?????

Gruß Immerkann
 
        #43  

Member

Vom Peace Hotel in Pattaya (hinter dem Best Supermarkt) bis zur Soi 6 sind es maximal 2 Kilometer, eher weniger. Oder gibt es noch ein weiteres Hotel welches so heisst ?
 
        #44  

Member

Danke, dachte ich mir schon irgendwie. ....
 
        #45  

Member

So,
Nach einigen Tagen hier möchte ich mal Rückmeldung geben.
Das Hotel ist ;
1; super gelegen .....fast am Beginn der Bitch Road.
2; vernünftige Preise
3; Zimmersevice ist auf zack.....Wäscheservice usw...
4; du kannst ins zimmer mitbringen wen du willst....Kontrolle der id card nach deiner vorgabe...

So das waren die plus punkte.

Einziges minus meiner Meinung...... das Frühstück ist echt besch...... und es gibt nicht mal auf Nachfrage Cappuccino.
Ergo, zum Frühstücken einfach in eine der Mails gehen.
Gruß Immerkann
 
        #46  

Member

Rest. sind doch gleich um die Ecke in der Naklua Road.
 
        #47  

Member

@MISTERX1: Vielen Dank für die Info. Werde dann nächstes Mal das Hotel testen und bericht erstatten :D
 
        #48  

Member

Hallo, wir waren Aug. 2013 im PR. Zimmer absolut in Ordnung und auch groß genug. Ein großes Doppelbett + ein Singlebett.
Pool war auch in Ordnung. Restaurant ist nicht so sehr der Hit, aber gibt genügend andere Möglichkeiten. Preis war damals 1100 B
 
        #49  

Member

Ich war im August/September 2014 im Peace Resort im Zimmer C 239 (Poolview) ich war angenehm überrascht was diese Hotel in der Preislage von 23 Euro (Buchung über agoda) dafür bot. Sauberes zweckmäßig eingerichtetes Zimmer, aufmerksamer Staff, grosser sauberer Pool und angenehme Ruhe überall. Wie sabaimike schon schrieb: Doppel- und Beistellbett...Kühlschrank, Safe und Flat- TV. Das Klientel dort ist nach meiner Erfahrung der ruhigeren Sorte zuzuordnen. Angenehm eben.Alles, aber auch alles in Laufweite um das Hotel zu finden. Fazit: Ich habe für Februar 2015 wieder gebucht. ;-)
 
        #50  

Member

kann das alles nur bestätigen.
ich war im okt.14 - 4 wochen im peace resort und war topp zufrieden - bin ab mitte febr.15 für mindest. 4 wochen wieder in patty und versuche z.zt. vergeblich superior poolview zu buchen.
Agoda hat nur bungalow noch frei.
vielleicht kannste mir tipp geben oder info ob noch was frei ist oder wie man an eine buchung rankommt.
wenn nicht fahre ich einfach mal ab 12.2. das resort mit dem taxi an....auf verdacht

im voraus danke

Ramirez
Member hat gesagt:
Ich war im August/September 2014 im Peace Resort im Zimmer C 239 (Poolview) ich war angenehm überrascht was diese Hotel in der Preislage von 23 Euro (Buchung über agoda) dafür bot. Sauberes zweckmäßig eingerichtetes Zimmer, aufmerksamer Staff, grosser sauberer Pool und angenehme Ruhe überall. Wie sabaimike schon schrieb: Doppel- und Beistellbett...Kühlschrank, Safe und Flat- TV. Das Klientel dort ist nach meiner Erfahrung der ruhigeren Sorte zuzuordnen. Angenehm eben.Alles, aber auch alles in Laufweite um das Hotel zu finden. Fazit: Ich habe für Februar 2015 wieder gebucht. ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten