Thailändisch lernen
        #11  

Member

Ich habe schon im Sailor Inn geschlafen , wenn Du dort mehr als eine Nacht schlaeft bekommt du das Zimmer sicher fuer 500 Baht , kannst Du bei der Emailanfrage gleich klarmachen, seh zu das Du ein Zzimmer im ersten Stock bekommst
Das Sailor Inn ist nicht ganz neu aber voll OK
Im Rivera Beach (Franzzosen Hotel und Bar) habe ich auch schon geschlafen genau so wie im Pinocchio ..... du kannst jedes Guesthouse aus der Liste nehmen , sind alle OK , um die ECKE an der BEACCH ROAD hast Du Starbucks, PIZZA HUT , MC DONAlD . BURGER KING ..........und die BEACH ROAD bietet Dir Strassenschwalben ST 500 Baht fast rund um die Uhr , kannst dich in der Soi Post Office in 3 oder 4 Laeden auch richtig massieren lassen
to the Ending point :ornp::lach:
 
        #12  

Member

@ peterst

danke für deine Empfehlungen. Schaue mir die Gästehäuser mal an.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
 
        #13  

Member

Na ja, in der Soi Post zu wohnen ist schon Geschmackssache. Ich empfehle da aber doch das Peace Resort. Gucke dir das erstmal an, hat einen schönen Pool. Kannst dann nach ein paar Tagen immer noch wechseln wenn du es billiger haben möchtest.

Und die Fahrt mit dem Sammeltaxi ins Zentrum (Süd Pattaya) kostet nur 10 Baht. Auch beim Peace um die Ecke sind Bars.
 
        #14  

Member

@ Liggi

danke, ja, ich denke auch das es nicht schlecht ist, 6 Nächte für 3750 Baht ist doch ein guter Preis.
 
        #15  

Member

Ein Freund war eben im April in diesem hotel , er sagte nur das man nicht allzu grosse ansprüche haben darf, das Frühstück sei minimal und der Pool sei soweit in Ordnung
aber die AC wäre in den Standart Zimmern laut.
Es ist einiges vom Hotel aus zu Fuss zu erreichen:
-Naklua
-Bigc
-Drinking street
Ansonsten über den Kreisel Bathbus Beachroad hinunter


Schöne Ferien
 
        #16  

Member

@Rabarbero

danke für dein Info's!
 
        #18  

Member

wenn die Renovierung schon abgeschlossen sein sollte, na dann Danke--wie hats da den vorher drinn ausgesehen?????
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
wenn die Renovierung schon abgeschlossen sein sollte, na dann Danke--wie hats da den vorher drinn ausgesehen?????

Ich verstehe die Frage nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #20  

Member

Ich war bisher immer zufrieden im Peace Resort.
Man sollte allerdings darauf achten, dass man kein Zimmer im A Block bekommt (über der Rezeption) die sind wirklich unterirdisch.
Die Zimmer im B und C Block sind absolut ok - wobei C um 2 Etagen aufgestockt wurde.

Ich nehme immer Pool view und bekomme immer einen super geilen Preis. Im Nov.2011 musste ich 1.400 zahlen
im Febr.2012 für ein neues Zimmer in C nur 1.200 Bath.


Das Frühstück ist OK aber nicht berauschend - halt American Style.
Um die Ecke kann man bei den "DEUTSCHEN" frühstücken 160 Bath pro Gedeck,
oder in der Villa Lek, zum gleichen Preis bekommt man dort ein geiles Frühstücksbuffet.
Möglichkeit Nr. 3: Man kauft sich was man zusätzlich will im Best Supermarket um die Ecke (BROT und KÄSE)
und kann die Sachen im Hotel verzehren. Durch die Kühlschränke in den Zimmern kein Problem.
Die Preise für COLA, BIER etc. sind sehr moderat!
Für mich ist das PEACE RESORT - absolut OK
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten