Thailändisch lernen

PC-vom aldi nord----

        #1  

Member

halli hallo

mal ne frage an die die es wissen

beim aldi--nord gibt es die tage wieder einen neuen rechner

bei mir kommt es eigentlich drauf an das das ding relativ leicht zu bedienen ist---

und ich damit auch mal wieder die neuesten spiele genarationen ---ausprobieren kann----

deshalb die frage ob das ding was für mich ist--?????

besten dank an die wisenden

gruss rudi
 
        #2  

Member

hier gibt es einen testbericht:
Link entfernt, nicht mehr gültig.
 
        #3  

Member

joo danke junni

jedoch ---wirft sich da die frage auf --so wie es auch da steht--ob die graffikkarte ausreichend ist um einige spiele zu zocken-----

na ja----ansonsten scheint er ja recht gut zu sein

muss mir dazu noch mal gedanken machen

gruss rudi
 
        #5  

Member

die grafikkarte liegt in der 50 bis 60 euro klasse, also wahrlich net der knaller.

ich denke mal festplatte und dvd-brenner wirste ja eh haben, also wäre dann das einfachste sich ein aufrüstbundle aus motherboard, grafickkarte, prozzi und speicher zu besorgen. kommt billiger und du kannst dir eine vernünftige karte selbst aussuchen.
 
        #6  

Member

Gestern war ein Testbericht in der BILD.
PC wird als optimal für Einsteiger beschrieben. Wichtige Sachen wie WLAN fehlen aber. Bei neuen Spielen ruckelt er. Also nix für Gamer. Für Office und Internet optimales Teil zum Top-Preis.Noch dazu mit 2048 mb Arbeitsspeicher und Vista.
Wenn ich keinen hätte würd ich zuschlagen. Für mich würde der voll reichen.
 
        #7  

Member

@walhalla,

der rechner ist nicht schlecht, aber für den preis kann man sich selber einen viel besseren zusammenbauen.
da du ja fragst ob ein aldi rechner gut ist erübrigt sich meine frage nach deinen pc hardwarekenntnissen. :D

zur grafikkarte: die ist unterstes level. ( der prozessor würde für fast alle neuen spiele ausreichen )
nenne mir mal deine auflösung von deinem monitor mit dem du spielen willst, dann kann ich dir auch eine passende grafikkarte dazu nennen. zb ( 1280x1024 oder 1600x1200 etc. )

:bye: ,
party
 
        #8  

Member

ALDI Pc (Medion), nein

Ich hatte auch einmal einen bzw. zwei davon, aber immer nur kurz...
Als ich dann in das Forum kam merkte ich das ich doch nicht ganz allein war. Aber als ich postete bekam das Thema innerhalb kurzer Zeit 1000 Klicks (mittlerweile 2111 Klicks). Und Medion meinte das ist ein "absolute Ausnahme" :box:

http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-30263.html

Die Service Garantie ist einen Riesenverarsche. Der Berater sagt einfach "wir schicken Ihnen keinen Servicetechniker weil wir ueberzeugt sind das es nicht an uns liegt".
Es werden am Telefon Luegen erzaehlt um den Kunden unsicher zu machen ob er nicht doch einen Fehler gemacht hat.
Ich glaub ich hat das Gespraech sogar noch auf dem Speicher, ich sollte es einmal abtippen.


Gruß
helbob :cry:
 
        #9  

Member

hmmm

@party also die auflösung ist bei mir mit 1280-1024 eingestellt-----

an den rest--nu habt ihr mich nachdenklich gemacht--wollte das ding heute kaufen aber--glücklicher weise hatten sie keinen mehr----

ich denke für mich wird es das beste sein zu einem P_C laden zu gehen und mir da einen zusammenstellen zu lassen--nach meinen wünschen und bedürfnissen-----oder das was die mir aufschwatzen---

na ja-----also danke an euch für die antworten----und das man merkt das ich null ahnung habe was das dingen angeht ist glaub ich nicht schwer zu sehen------


also --gruss und danke--rudi
 
        #10  

Member

Hm.
Ich hab davon auch null Plan...
Mein PC ist schon was älter,ein AMD XP 200 Plus, 1.67 GHZ,512 Ram was immer das heißt. :oops:
Grafikkarte NVIDIA Geforce 4 MX440
Auflösung: 1024X768 weil ich TV angeschlossen habe(Kabelverbindung)
Kann ich eine bessere Grafikkarte einbauen lassen?
Oder geht so was nicht mehr mit meinem Teil?
Für INet(16000) völlig ausreichend.
Aber ich kann eben keine neuen Spiele drauf spielen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten