Thailändisch lernen

Patty - Phnom Penh...der knallharte Vergleich

        #1  

Member

Sawadee Khrap @ all,

nachdem hier oefters darueber diskutiert wird, ob PP ne Alternative zu Patty sein soll hier ein paar knallharte Vergleiche:

1. Beerbars

in Patty wirst du alle Nas lang von attraktiven Maedels (50-60 kg-Klasse) zum Verweilen animiert, in PP musst Du nach sowas suchen, und wenn Dich ma jemand *anaquiriert*, sinds meistens krank aussehende 40kg-Hungerhaken.....

Klarer Pluspunkt fuer Pattaya!!! :yes:

Kommentare erwuenscht, Fortsetzung folgt
 
        #2  

Member

Fast Food

in Patty hats die ueblichen MD's und Burger Kings.
Gibts in Phnom Penh ned...
geh ma ins Sharky's und bestell Dir Chilly cheese fries, was fuer ein Desaster (O-ton Sausa: Pommes Bolognese).

Scho wieder Plus Patty!!!
 
        #3  

Member

Strassenverkäufer/Bettler

Wer sich in Thailand schon manchmal angenervt fühlt, der wird in PP sein blaues Wunder erleben.
Auf Märkten und in Seitengassen ist man förmlich umringt von Bettlern und Strassenverkäufern.
Abends wenn sich die "Halbstarken" mit Verdünnung die Rübe dichtgezogen haben,
wird jegliche Scheu überwunden und versucht die Hemdtasche des Touris zu plündern.
Ein Satz "heisse Ohren" mit einem angedeuteten Arschtritt kann diese Situation klären
aber wehe sie sind in der Überzahl.


Pluspunkt Patty


cu Sausa
 
        #4  

Member

also was bleibt ... ?

nur die happy pizza ... :hehe:
 
        #5  

Member

Sicherheit

Sowas wie Polizei oder Touribullen hab ich dort nicht gesehen.
Die einzigen die sich um das Wohl des Touris gekümmert haben, waren Aufpasser
die vor Hotels und Strassencafes postiert wurden damit man in ruhe sein Pils trinken konnte.
Durch die in meinem letzten Beitrag beschriebenen Begegnungen in den Seitengassen,
ist es nicht zu empfehlen nachts alleine zurück zu torkeln.
Auch für die kürzesten Strecken, immer ein Taxi / Mopet nehmen.

Pluspunkt Patty


cu Sausa
 
        #6  

Member

@ hainerle/sausa,
wollt ihr PP für euch allein? 8)
 
        #7  

Member

Das nicht :mrgreen: .
Ich würde aber nicht, insbesondere in den ersten turbulenten Urlaubstagen, alleine nach PP fahren.
So wie ich mich kenne würde ich, ohne "Aufpasser", bestimmt auf der Strecke bleiben.
Es ist halt nicht die saubere,sichere und gewohnte Umgebung wie in Thailand.
Wer mal etwas anderes sehen will, der ist dort gut aufgehoben aber es ist nicht das gleiche wie Patty.


cu Sausa
 
        #8  

Member

Hoer mir auf mit der Happy Pizza!!! Teufelszeug, mehr sog i ned, dann lieber ne gscheite Diarrhoe in Patty.

Scho wieder ein Plus fuer Patty :lol:
 
        #9  

Member

Wart ihr PP-Hetzer wirklich überhaupt schon mal dort? Irgendwie redet ihr einen ziemlichen Unsinn.
Natürlich ist PP kein einziger Puff, so wie Patty. Aber dafür gibt es dort Locations, von denen es Vergleichbares vermutlich nirgends auf der Welt sonst und in Thailand schon gar nicht gibt.

Wer trotzdem mal nach PP will dem sei gesagt: man kann dort auch noch was anderes machen ausser poppen und saufen.Und gefährlicher als in Pattaya ist es dort meines Erachtens nicht. Auch in den Seitengassen nicht.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Wart ihr PP-Hetzer wirklich überhaupt schon mal dort? Irgendwie redet ihr einen ziemlichen Unsinn.
Natürlich ist PP kein einziger Puff, so wie Patty. Aber dafür gibt es dort Locations, von denen es Vergleichbares vermutlich nirgends auf der Welt sonst und in Thailand schon gar nicht gibt.

Dann erzähl doch mal. Ich als hoffentlich bald PP Visitator bin offen für (fast) alles...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten