Thailändisch lernen

pattayas diskotheken

        #1  

Member

hallo wehrte memberschaft.........

möchte gerne von euch wissen wo es überall in patty diskos gibt..........am besten mit strassenangaben....wenn möglich

und auch was die so für mukke spielen..........

bislang war ich eigentlich immer im tonys........

deshalb wollte ich mal meinen wissenshorizont erweitern........


gruss und danke für die auskünfte................


gruss rudi :mrgreen:
 
        #2  

Member

Hollywood im Day and Night Hotelkomplex. Gute Show und laut, viele Thai, die dort abfeiern. Zum Anmachen eher weniger geeignet.
StarDice ähnlich wie Hollywood in der nächsten Seitenstrasse hinter der Soi Wongamat Richtung Naklua. Viele Chinesen und etliche Usbeken-Schwutten.
Marine Disco 1 in der Walking Street neben dem Peppermint Gogo.
Anmachdisco, dunkel und laut.
Im Peppermint gibts mehr zum sehen. :wink0:
Marine Disco 2 im Marine Plaza Hotel, Seitenstrasse von der Marine Bar in der Walkin aus. Viele Ara-Berber.
Lucifer in der Walkin würde ich wie das Tonys nicht als Disco sondern als Musikpub bezeichnen. Ab 2 Uhr ist dort Action, immer was Abschleppbares da.
Palladium in der Secondroad rechte Seite ein paar Meter vor dem kreisel. Grosse Disco, mit viel Chinesen drin.
Hat schon bessere Zeiten gesehen.
 
        #3  

Member

Musik ist eigentlich überall Hip Hop.
 
        #4  

Member

Eine (ziemlich große) Disco, die ich noch kenne, hat Paul vergessen. Sie ist in der 3rd Road, Name hab' ich vergessen (von Norden kommend auf der linken Seite).

Als ich im Februar dort war, waren dort etwa 150 Thais und ich (ungelogen!) der einzige Farang. Also ein echter Geheimtipp. Der Schuppen war voller Sahneschnittchen plus mehrere Gogo-Tänzerinnen (Kategorie Stunner). Ob man dort was abgreifen kann, weiß ich leider nicht, weil ich mit meiner (damaligen) LT plus zwei ihrer Freundinnen dort war. Schon als ich mir die Bemerkung erlaubte, dass ich die eine Gogotänzerin ziemlich geil finde, hätteste mal deren Reaktion erleben sollen ... das kam gar nicht gut :hehe:

Ich denke, da sind "ganz normale" Thais drin. Also wenn du Druck in der Hose hast, solltest du woanders hin gehen. Aber für einen netten Abend in ungetrübter Athmosphäre mit authentischer Stimmung bist du dort richtig.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Eine (ziemlich große) Disco, die ich noch kenne, hat Paul vergessen. Sie ist in der 3rd Road, Name hab' ich vergessen (von Norden kommend auf der linken Seite).

Als ich im Februar dort war, waren dort etwa 150 Thais und ich (ungelogen!) der einzige Farang. Also ein echter Geheimtipp. Der Schuppen war voller Sahneschnittchen plus mehrere Gogo-Tänzerinnen (Kategorie Stunner). Ob man dort was abgreifen kann, weiß ich leider nicht

Die einzig nennenswerte Grossdiskothek in der 3rd Road ist das XZyte.
Link: xzytepattaya.com/default.asp
Die ist aber auf der rechten Seite vom Norden kommend.
Diese Disko befindet sich in Pattaya und das bedeutet mit ein bischen gutem Willen lässt sich auch dort eine Dame abschleppen.
Paul vergass noch zu erwähnen, daß die Marine 2 auf dem Marineplaza sich erst nach Schliessung der Marine 1 füllt. Sozusagen eine After Hour-Disco.
Und ins Lucifer kommen nur echte Frauen, keine Kathoys, sodaß diese Disco auch zum abschleppen im Suff geeignet ist. Da lädt man(n) sich nix falsches auf.
Dann gibt es noch diese neumodischen 50/50 Disco/Gogos wie den Casino Club etc. Dort sind Preise nicht ganz so gesalzen und die Damen tanzen gar hübsch anzuschauen vor einem. :wirr:
 
        #6  

Member

und in wievielen dieser "Diskos" gibts eine echte Tanzfläche? :?

PS: Im XZyte war ich letzten Oktober bei Sek Loso, da wars richtig voll. 8)
 
        #7  

Member



yo, cooler laden. allerdings sollte man es möglichst vermeiden die toilette aufsuchen zu müssen, da stürzen sich dann horden von thais auf einen um beim pinkeln eine rückenmassage zu verabreichen :? . wenig westler.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Eine (ziemlich große) Disco, die ich noch kenne, hat Paul vergessen. Sie ist in der 3rd Road, Name hab' ich vergessen (von Norden kommend auf der linken Seite).

Die einzig nennenswerte Grossdiskothek in der 3rd Road ist das XZyte.
Link: xzytepattaya.com/default.asp
Die ist aber auf der rechten Seite vom Norden kommend.
Flank, du irrst dich. Es gibt noch eine, denn das XZyte kenne ich, das ist sie nicht. Die Disco, die ich meine, ist von Norden kommend auf der linken Seite. Das weiß ich genau, denn als ich reinging, war ich noch nüchtern. Und im XZyte wäre ich ja nicht der einzige Ausländer gewesen.
 
        #10  

Member

@Zardi 77
Da gibt es noch in der Sai 3 Ecke die Schneedisse Beer Hi Ma und das Differ, beide überwiegend von Thai frequentiert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten