Thailändisch lernen

Pattayarätsel

        #2  

Member

Tja, eigendlich müsste da doch das Dusit Resort stehen :yes:
 
        #3  

Member

:D oder das Royal Cliff Beach Resort ... :hehe:
 
        #5  

Member

@Kuddel
Die Kata Beach ist nicht in Pattaya. :roll:
 
        #6  

Member

Das ist "Kap Dusit", dort steht heute das Dusit Resort
Am Ende des Sandstrandes und Beginn des "Dschungels" befindet sich außerdem heute die Bude von der Thai Airways (in der Kurve in die Beach Rd)

Damals konnte man wohl noch in der Pattaya Bay baden - zumindest in diesem Teil. Und der Strand sieht auch noch wie ein Strand aus..... :cry:
Long long time ago ..... :cry: :cry:
 
        #7  

Member

hinter dem felsen ist heute das royal cliff.
 
        #8  

Member

Berni und Chang Noi liegen richtig.
Das ist tatsächlich das Cap Dusit auf einem Foto von 1982, das mir Member Takhae neben anderen in Pattaya gegeben hat, da er selbst keine reinstellen kann.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten