Thailändisch lernen

Pattaya zweiter Versuch

        #1  

Member

Moin Mädelz,

ich soll nächste Woche nach Pattaya. Das Dusit Thani am Kreisel, wo ich das letzte mal war, will 220€/Nacht. Far to much.

jemand eine Hotelempfehlung mit mindestens 3 Sternen. (Keine direkte Bumsbude) die so zentral gelegen ist, das ich meine schlechten Erfahrungen vom letzten Besuch verbessern kann?
 
        #4  

Member

das green park auch fast am kreisel. 3 sterne und mega cooler pool oder das thai garden,4 sterne und 100m weg vom kreisel
 
        #5  

Member

Mantra Pura, ****, 42 Euro/Nacht, Pattaya Nua
hab ich gerade gebucht, wegen der hoffentlich leichteren Anfahrt.
 
        #6  

Member

Schau Dir das Pattaya Marriott Resort & Spa an. Für mich das optimale Hotel, wenns denn auch etwas teurer sein darf.
 
        #7  

Member

Wie Thaivisit schon sagt Bayview is ok.
Mein Favorite ist und bleibt das AYA Boutique Hotel, es ist zu Fuß ca 9min von der WS entfernt
und die zimmer in der 5. Etage mit kleinem Austritt (Balkon) sind sehr gemütlich.
ID Card wird immer verlangt solltest du jemanden abschleppen.

Zumeist Japsen oder Chinese die sich dort tummeln, frühstück hatte ich nie geschafft, kein Plan wie das ist ;)

Ach so 4 Sterne hat es und ist auf dem Baywalk, das ist die kleine Shopping Meile zwischen Beachroad und 2nd Road
ist nicht zu laut und auch nicht zu einsam.
Wie gesagt Deluxe Zimmer in der 5. Etage sind super, da kann man auch klasse den Damen hinter her schauen (Mini Balkon) wenn die
schoen besoffen und durchgefickt wieder das weite suchen :hehe:

Und bei manchen Zimmern ist ds Bad etwas weiter nach hinten im Zimmer versetzt, das macht sich früh ganz gut,
wenn man etwas lauter auf der Keramik sein muss/moechte. :lach:

Auch unten drunter direkt neben dem Eingang ist die Green Bamboo Massage, die machen wirklich ein gutes ding, auch da sind 2-3 niedliche Mädels bei.

Liebe Grüße und viel Spaß!

Booking.com: AYA Boutique Hotel Pattaya - Pattaya, Thailand
 
        #8  

Member

Hallo Horst,

wenn Du nicht so genau auf den Preis schauen mußt, ist das SIAM SIAM Design Hotel bestimmt was für dich.
Top view von den beiden Dachterassen mit Pool, kostet ca. en 100ni die Nacht.
keine joiner Fee für ein Mädel, zweites weis ich nicht.
Soi 2 Ecke 2nd Road.
Grüße Chris
 
        #9  

Member

Wenn man die Redaktionsassistentin schonmal was machen lasst:wink0:. Ich hab ihr eure Empfehlungen ausgedruckt und wo bucht sie?:

Pattaya Hotel Thailand : Windmill Hotel Pattaya for Family Hotel-Pattaya Budget Hotel-Pattaya long Stay hotel ¨Í§âçáÃÁ¾Ñ·ÂÒ ¨Í§Ëéͧ¾Ñ¡ã¹¾Ñ·ÂÒ located north pattaya offer discount hotels pattaya Thailand with images spa hotel ¾Ñ·ÂÒ âçáÃÁ ÃÕÊÍÃì·ã¹¾Ñ

Naja, bin eh nur zum Schlafen da für zwei Nächte. Kostet als special price 1.400THB/Nacht. Und zur SOI 6 sind es lockere 500 Meter plus.
Oki, nach den langen Flügen (Ich komme aus Seoul) ist das warscheinlich ganz angenehm.

Nochmals Danke für die Tips, vieleicht sieht man sich ja, oder ich schaffe es einen zweiten Reisebericht zu starten, bevor der erste zuende ist:mrgreen:.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

Ich hoffe, Du schlägst da nicht zu wild um dich! :hehe: Wer geht schon in ein Hotel zum Schlagen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten