Thailändisch lernen

Pattaya - Vulkan Mayon - Angeles - Mindoro

        #31  

Member



@brainer und Cambouflage

es freut mich wenns euch gefällt.

Das "Gerät" :lach: mit den dicken Hupen fällt eigentlich gar nicht in mein Beuteschema, weil sie für mich persönlich zu füllig war. Aber die Hupen überzeugten mich in diesem Moment.




Hier wurde jetzt alles nochmals etwas mehr gecheckt :mrgreen:

Anhang anzeigen DSC05146.jpg

Alles in allem habe ich mich bei meinem ersten Besuch in dieser Bar eigentlich ganz wohl gefühlt

Anhang anzeigen DSC05149_new.jpg

Anhang anzeigen DSC05154_new.jpg

Nun mußte ich aber wirklich wieder zurück in die Nameless Bar, denn ich hatte ja bereits mein " Gerät " gebarfined

Anhang anzeigen DSC05167_new.jpg
 
        #33  

Member



Nun hatten wir DAS auch zu Ende gebracht :hehe:

Anhang anzeigen DSC05206.jpg

Es war eine angenehme Nacht , und der nächste Tag war auch nicht zu verachten.

Wie gesagt, sie holte mir immer wieder draußen von der Bar Getränke und sorgte dafür, dass es little Santos und mir gut ging. Ich war absolut zufrieden

Anhang anzeigen DSC05231.jpg
 
        #34  

Member



Am Nachmittag habe ich dann ein paar Stunden am Pool relaxt und nach dem Abendessen gings wieder auf Tour.

Ich machte mich auf den Weg ins Treasure Island um dort nach dem rechten zu sehen.

Als ich durch den Vorhang reinkam, brüllten gleich einige Girls los, die mich noch vom letzten Mal kannten.

Ich war noch nicht lange gesessen, als schon wieder geprüft wurde, ob auch noch alles in Ordnung ist......

Anhang anzeigen DSC05235.jpg

Anhang anzeigen DSC05239.jpg

Anhang anzeigen DSC05240.jpg

Eine absolut süße Maus........hatte aber laut ihrer Aussage ihre Tage :?

Anhang anzeigen DSC05242_new.jpg

Ich verbrachte hier ca. 2 Stunden und zog dann wieder los

Anhang anzeigen DSC05252.jpg
 
        #35  

Member



Unterwegs schaute ich noch kurz in verschiedene Bars rein,

aber in diesen Bars war nichts Außergewöhnliches, und somit steuerte ich wieder das bekannte Det 5 an.

Ich gehe lieber in Bars wo mich die Girls kennen, denn dann ist vieles sehr viel einfacher.

Die Girls freute es jedenfalls..........mich auch :yes:

Ich wollte an diesem Abend hier ein oder zwei Girls barfinen. Das teilte ich ihnen auch mit, und so legten sie sich ins Zeug, die Barfine zu ergattern :hehe:

Und Santos genoß diese Zeit

Anhang anzeigen DSC05254_new.jpg

Anhang anzeigen DSC05262_new.jpg

Anhang anzeigen DSC05280.jpg

Anhang anzeigen DSC05283.jpg

Meine Entscheidung viel auf diese beiden netten Girls. Warum........kann ich nicht sagen. Sie gefielen mir und es war ein gutes Bauchgefühl

Anhang anzeigen DSC05284.jpg
 
        #39  

Member

        #40  

Member



Am vorletzten Tag zog ich tagsüber in der Perimeter rum, und fand dann auch eine Bar mit mit netten Girls. Ich ging mit einem Girl durch eine Tür, die sie dann auch schloß, und setzte mich auf ein Sitzkissen.

Sie reinigte mit einem Tuch little Santos und fing an zu blasen, bis ich kam. Das war mal ein anderes Erlebnis in AC.......keine LT. War nicht schlecht und habe dafür 700 Peso bezahlt. Fotos waren dort nicht erlaubt.

Am letzten Abend saßen wir mit mehreren Kerlen und Georg, dem Inhaber am Pool und tranken einige Bier.

Danach nahm ich mir nochmals das Girl mit den dicken Titten aufs Zimmer........für die letzte Nacht.......





Am nächsten Morgen machte ich mich wieder auf den Weg zu meiner Maus. Es standen mir 6 Stunden Busfahrt bevor.

Das war in Manila. Ist schon erschreckend wie manche Leute dort leben müssen.

Sorry für die schlechte Bildqualität, aber die Pics machte ich vom fahrenden Bus aus.

Anhang anzeigen DSC05406.jpg

Hier eine Mutter mit ihrem kleinen Kind, die auf der Straße wohnen. So etwas tut mir in der Seele weh

Anhang anzeigen DSC05407.jpg

Das war dann schon südlich von Manila

Anhang anzeigen DSC05409.jpg

Was ist DAS für ein Leben. Die Leute sitzen in ihren Hütten und schauen teilnahmslos auf den Highway :? . Den ganzen Tag.........

Anhang anzeigen DSC05412.jpg

Anhang anzeigen DSC05413.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten